Zurück Patchen wegen fehlermeldung?

• Ersteller Ersteller Oberster Kriegsfürst Ugnar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oberster Kriegsfürst Ugnar

Guest
also mein Kumpel hat jetzt Wotlk auf den Rechner aber folgendes Problem es ist leicht beschädigt wie kann er ein patch zurückpatchen? und auf was geht er dann wenn er wotlk installiert hat? 2.4.3 meinte einer zu mir stimmt das? weil wenn ja wär es shice.

1. Hör auf ständig neue Themen zu eröffnen.
2. Richt mir das sehr nach Privat Server.

Zurück patche geht nur mit der Repair.exe und das nur bis 3.0.0 der schnelle weg wäre neu Installieren und warum willst du zurück Patchen?

GIEF THE F***CK MORE INFOS
smile.gif
smile.gif
smile.gif

1. Hör auf ständig neue Themen zu eröffnen.
2. Richt mir das sehr nach Privat Server.

1. -.- der kumpel ist bei mir und ich probiere ihm auf sein Notebook Wotlk drauf zu bekommen ok und langsam kein nerv mehr weil ich es seit Samstag Nachmittag probiere und der mich hier zu heult...

2. am arsch ich hab genug Geld um auch das Original zu spielen ansonsten würde ich mir einfach Wow + Bc kaufen und dann wärs das?!

Zurück patche geht nur mit der Repair.exe und das nur bis 3.0.0 der schnelle weg wäre neu Installieren und warum willst du zurück Patchen?

GIEF THE F***CK MORE INFOS

Danke, weil er eine error anzeige hat sobald Wow startet wegen einer beschädigten Datei aber wir repairen einfach und patchen nochmal hoch evtl. klappts.

Zusammen mit diesem Thread lässt mich das allerdings doch etwas stutzig werden... Ich mache hier lieber mal zu.

Gruß,
Teal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück