Zusammenfassung der letzten Tage

Synna

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
9
Also hier schreib ich sowohl eine RL- als auch eine Game- Zusammenfassung der letzten Tage. Dies wird wahrscheinlich nicht die einzigste ausnahme-blog sein.

Also alles begann am Freitag abend. Ich hatte mal wieder das Internet vergessen auszumachen wollts jedoch in der werbepause des filmes nachholn. Jedoch meinte eine Person aus der familie ich solls machen wenn ich aufstehe da diese vorraussetzte dass ich in der ersten Werbepause dies tun würde. Jedoch war das gegenteil der fall. So stieß ich wieder einmal mit meinem Vater heftig auf Konfliktkurs. Die Folge daraus war diesmal Internet verbot fürs Wochenende. Also war ich für Samstag ziemlich beschäftigt mit offline Games (vorallem Sacred wo ich mich mal wieder durch das ganze Bronze gezockt habe).
dunno.gif
Jedenfalls wurde dies auf dauer langweilig und ich musste meinen Vater heute mich taten überzeugen, dass ich es verdiene wieder aufs netz losgelassen zu werden.
biggrin.png

Jedenfalls der Konflikt der am meisten schlaucht kommt jetzt: Meine Pre-Paid-Card für WoW ist heute um 18:32 Uhr abgelaufen!! Nächstes schlauchendes Zeug is: Ich hab mir gestern keine neue holen können, da meine Eltern zu doof waren mich zu wecken und mich beim Media Markt abzusetzten. Naja so kommt es halt dass ich heute erst um viertel nach zwei online kommen konnte und nur bis 18:32 Uhr zocken konnte um die restlichen 40% Erfahrungspunkte zusammen zu bekommen. Leider hat mich Blizzard pünktlich rausgehauen. Somit fehlen mir jetzt nur noch 1,5% sprich 11 000 Erfahrungspunkte
mad.gif
Nächstes Problem: Ich kann mir erst am Dienstag eine neue Card kaufen wegen den achso netten Feiertagen
mad.gif

Also kommen wir nochmal zu dem gestrigen Tag zurück. Meine Freundin (ja ich hab auch RL-Friends) hatte mich angerufen um zu fragen ob sie nicht für ne weile vorbeischaun könne. Natürlich hab ich ja gesagt! Dann zweiter Überraschungsgast war dass meine Langverschollene (ich hab mich einfach nicht bei ihr gemeldet und sich nicht bei mir) Cousine gekommen ist. Im Schlepptau ihre Eltern! Naja ich war noch ein wenig bockig da ich kein Internet hatte (der Tag war der Horror :stop: ich will nie wieder so einen brutalen entzug erleben auch wenn es nur ein Tag war) und ziemlich unfreundlich zu meiner Cousine, Tantchen und Onkel. Naja nachdem dann meine Freundin auch noch auftauchte ging es mir schon besser da ich eine vernünftige Ablenkung hatte. Somit ist eine positive Sache an dem Tag passiert: Mein Zimmer wurde endlich mal wieder aufgeräumt! Ihr denkt jetzt sicherlich was für ein dreckspatz ist das denn? Naja
smile.png
ein ziemlich fauler würde ich mal meinen
biggrin.png
Nunja .... was gibt es noch zu erzählen ... ich sollte euch morgen mal ein Screen von meiner sexy Vampirin bei Sacred zeigen
biggrin.png
leider ist die nicht so imbaequipped wie meine Hunterin oder mein Bruder sein Sacred-Gladiator. Aber immerhin sehenswert mit ihren Pet-Wolf.

Also der nächste Blog wird Hauptsächlich nur über Sacred und meine dortigen Erlebnisse und Erfolge berichten. Ist enttäuschend was? Aber leider nicht zu ändern.

Ich hoffe der Blog klärt dich ein wenig über meine WoW freie Zeit auf Stern und wird auch für ein wenig unterhaltung bei dir sorgen. Ich hoffe doch mal
victory.gif

Gruß und Kuss an alle die dies fleißig gelesen haben
clap.gif
IHR SEID SPITZE
top.gif

PS: Das Bild zeigt meine sweete Katze die leider Gottes kein WoW-Fan ist und aber hoffentlich bald sein wird
biggrin.png
Sie ist schonmal auf dem Besten Weg dorthin, da sie schon in BWL einen kleinen klitze klitze kleinen Wipe verursacht hatte :blub: Kommt also ganz nach mir das Fräulein!

ach mein sonnenschein bis dienstag wirst du es schon aushalten komm einfach ts und die welt sieht ein bisschen bunter aus XD

Zurück