zusatznamen (ka wie das heisst x)

N

nulu

Guest
es gibt ja solche spieler die das wort landsknecht,gefreiter, fussknecht usw. haben...

wie bekommt man solche *übernamen* ? ^^

das sind pvp ränge die es nicht mehr gibt wurden ab patch x.x.x abgeschafft ... gibt nur noch seltene wie warsong , arathi, und av ehrfürchtig dann ka und herausfordere gladiator und so

Die Zusatznamen die du aufgezählt hast sind Pvp zusätze die man leider seit ca. einem Jahr mit einführung des neuen Pvp Systems nicht mehr bekommt.
angry.gif
Es gibt aber noch die Möglichkeit für die Zusatznamen Duellant, Gladiator und Rivale welche man bekommt wenn man zu den Top Teams in der Arena gehört (welche Plätze das sind weiß ich leider nicht), dann noch Eroberer wenn man alle 3 Schlachtfelder (Warsong, Arathi und Altarac) auf erfürchtig hat und es gibt noch Champion der Naruu den du bekommst wenn du die Pre Quest der Raidinstanzen "Höhle des Schlangenschreins" und "Festung der Stürme" gemacht hast.

Hallo Nulu eine gute Frage ne symple antwort.

ich glaub es war vor bc da gabs die pvp setz für bestimmte ränge die du verlierenkonntest oder aufsteigst und bessere/weitere pvp teile kaufen konntest/tragen.

Ich glaube ein umhang hies damals umhang des landsknechtes den konntets du nur mit pvp rang3 kaufen das war landsknecht glaube ich.

Diese wertungen gibts aber Leider lange nichtmehr hoffe die antwort is ok
smile.gif

Naja zuderzeit haste als schammi auchnoch leute mit 1schlag gekillt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück