Zuverlässiger Schuss !?

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Habe ihn nun mit Stufe 62 bekommen, ich höre viel von ihm, doch so viel DMG macht er ja gar net, wann benutzt man ihn? Ist er im PvP sinnvoll ? Wie soll ich ihn in meine Rotation einbringen ?

Und noch eine Frage: Ich werde nun bald Aspekt der Viper bekommen, was soll ich in Innis anmachen für DMG, Aspekt der Viper oder Falke? Ich gehe sehr schnell oom in Innis, weil ich viel DMG raushaue. (Immer Platz 1) mit mehr Mana kann ich mehr Schüsse raushauen, oder konstant mehr DMG !?

MFG

Habe ihn nun mit Stufe 62 bekommen, ich höre viel von ihm, doch so viel DMG macht er ja gar net, wann benutzt man ihn? Ist er im PvP sinnvoll ? Wie soll ich ihn in meine Rotation einbringen ?
Und noch eine Frage: Ich werde nun bald Aspekt der Viper bekommen, was soll ich in Innis anmachen für DMG, Aspekt der Viper oder Falke? Ich gehe sehr schnell oom in Innis, weil ich viel DMG raushaue. (Immer Platz 1) mit mehr Mana kann ich mehr Schüsse raushauen, oder konstant mehr DMG !?
MFG

Woraus besteht denn momentan deine "Rotation"? Also der Zuverlässige ist elementarer Bestandteil der Rotation und macht ordentlich Damage. Meine Rota sieht so aus: Arkan - Auto - Zuverl. - Auto. - Zuverl. - Auto - Arkan - Auto...usw.
Wichtig ist eben immer den Autoshot abzuwarten!

Mit Aspekt der Viper und des Falken kannst du ja Varieren. Mache immer anfangs Falke an und ab ca. 40 % Aspekt der Viper. Dadurch erhöhter Manareg und du kommst schon recht lange aus. Wenn du weisst Bossfight wird wirklich lang - vll nur Aspekt der Viper. Lieber konstant länger DMG machen, als hinterher nur noch den Autoshot zu haben...

Woraus besteht denn momentan deine "Rotation"? Also der Zuverlässige ist elementarer Bestandteil der Rotation und macht ordentlich Damage. Meine Rota sieht so aus: Arkan - Auto - Zuverl. - Auto. - Zuverl. - Auto - Arkan - Auto...usw.
Wichtig ist eben immer den Autoshot abzuwarten!

Mit Aspekt der Viper und des Falken kannst du ja Varieren. Mache immer anfangs Falke an und ab ca. 40 % Aspekt der Viper. Dadurch erhöhter Manareg und du kommst schon recht lange aus. Wenn du weisst Bossfight wird wirklich lang - vll nur Aspekt der Viper. Lieber konstant länger DMG machen, als hinterher nur noch den Autoshot zu haben...

Thx schonmal.

Meine Rota: Auto, Schlangenbiss, Arkane, AUto, Arkane vll mal Multi das wars ;)bin BM

Folgendes:
Du wirst sehr bald merken, dass Steady Shot / Zuv.Schu. so ziemlich dein einziger Schuss wird, welchen du nutzen wirst. Der Sinn ist recht klar:
Er skaliert ganz OK mit der RAP und die Mana-Coeffizienz ist einfach ungeschlagen - besser ist da nur der Autoshot xD

Was die Aspekte angeht:
Falke bis 20-30% des Mana. Dann Viper ankloppen. Je nach INT-Wert Viper ruhige bisl eher anmachen. Auf 70 Raidbuffed INTwert geht man nicht mehr OOM.
Ich selbst haue den Falke bis ~20% und switche dann auf Viper, bis ich mich mit Steady-Auto-only wieder auf 50% geschossen habe. Dann wieder Falke :>
Tränke sind luxus und nur in 1st downs zu benutzen!
tongue.gif

Der "Trick" vom Steady Shot ist, das er den Cooldown vom Automatischen Schuss nicht unterbricht und somit, wenn man ihn nicht falsch timed, einfach ein zusätzlicher manakosteneffizienter Schuss ist.

Viper nutze ich als MM nur zum gemütlichen Farmen oder wenn bei Trashmobs mal Mana knapp wird. Für Bosse hat man ja eh nen Manareg auf die Waffe geschmiert und zur Not auch noch paar Manapots dabei. Klar, man kann auch da bei 20% Mana auf Viper schalten und mit gemütlichem Steady+Autoshot wieder hochreggen - nur das ist eigentlich bei allen ausser den total trivialen Bossen ne Frechheit für die andern im Raid - wenn dadurch Dmg fehlt und die Heiler noch'n Manapot mehr saufen müssen komme _ich_ mir dabei nicht gut vor.

Ohne Viper und ohne Support kommt man mit dem Mana aber ohnehin nicht aus
wink.gif

Der Hunter ist wohl so ziemlich die einzige Klasse, welche es problemlos schafft binnen 2 Minuten das komplette Mana wegzuballern - trotz Pot!

Und ob ich die 45 Sekunden Viper anstelle von 1050 nur 950 DPS fahre ist dann auch egal - außer bei harten EnrageTimer Bossen oder sowas wie Naj'entus...

Ok, schonmal danke für die Antworten.

Ich hörte von einem Makro das man in Innis Spammt: Wie sieht das Makro aus?

Also ein Makro mit Auto, Arkane und Zuverlässigem!?

Absolut keine Option im High-Instanz-Raiding :>
Lieber 30 Sekunden nur 80% Schaden fahren, anstelle von 20 Sekunden 0% Schaden!

Zurück