Zuweisung der Keyboardtasten

Gionzo

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich habe eine kurze Frage. Ich würde gern die Funktion Hoch und Runterscrollen mit dem Mausrad meiner Kommandoleiste zufügen, da ich dran gewöhnt bin damit zu casten.
Leider kann ich in der Einstellung dies nicht einstellen. Kann mir da jmd helfen das ich es doch noch hinbekomme?

MFG

Gionzo
 
Ich würde gern die Funktion Hoch und Runterscrollen mit dem Mausrad meiner Kommandoleiste zufügen, da ich dran gewöhnt bin damit zu casten.
Leider kann ich in der Einstellung dies nicht einstellen. Kann mir da jmd helfen das ich es doch noch hinbekomme?

Das Spiel selber unterstützt es wohl nicht. Aber es gibt Tools mit denen du deine Maus-Aktionen umkonfigurieren kannst.
Das Tool macht dann aus dem Scrollen z.B. "+" und "-", und die kannst du im Spiel zuweisen.
 
Zurück