Zwei Addon Fragen

Stery

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob es für folgende Funktionen Addons gibt:

1. Ich habe das addon SimpleChatMods drauf und kann damit neue Chatfenster erstellen. Ich würde gerne ein extra Fenster für den Raid Chat machen aber irgendwie funzt das nicht so ganz. Ich kann zwar ein neues fenster erstellen und dann da einstellen das nur Sachen die im Raid geschrieben werden angezeigt werden, aber in der Praxis funktioniert das nicht. Mir wird in dem Fenster rein gar nichts angezeigt.

2. Gibt es ein Addon womit Notizen in meine Ignore Liste machen kann. Hintergrund ist der das ich auch mal Leute auf Ignore setzte die sich im Handelschannel unterhalten und sowas nervt mich einfach. Aber natürlich kommen da auch LEute drauf mit denen ich schlechte erfahrungen in Instanzen gemacht habe. Wenn ich dann aber mal durch zufall mit einem "Spamer" in ner Random Gruppe lande ist das immer bischen blöd, da ich nicht weiß warum derjenige auf Ignore gelandet ist. Das sie den channel zuspammen muss ja nicht heißen das sie auch nix können.

Naja wäre Nett wenn jemand weiter helfen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. geht auch ohne Addon
Rechtklick auf den Reiter am chatfenster, neues Fenster erstellen
dann auf den Reiter des neues Fenster klicken und hinziehn wo du uhn hinhaben willst
danach die Channels usw aktivieren die gezeigt oder nicht gezeigt werden sollen und fertig

2.
einfach Abwarten, eine solche Funktion soll im nächsten Patch mit enhalten sein

Also dann war das was ich unter eins beschriebene habe wohl nicht durch das Addon sondern so schon vom Spiel her. Dachte das wäre eine Funktion des Addons.

Das Problem bleibt aber bestehen. Ich kann einstellen was ich will aber in dem neuen Fenster wird mir gar nichts angezeigt.

Kann es daran liegen das ich den Schlachtzug Channel im standart Chat fenster noch aktiv habe? Ist es nicht möglich zwei mal den selben channel in verschiedenen Fenstern aktiv zu haben?

Was 2 angeht: Danke für die Antwort ;-)

doch es ist möglich. einfach im selben "reiter" auf Channels und da die entsprechenden hacken setzen ^^

kannst (theoretisch) deinen gesamten screen mit fenstern zupflastern und dir in jedem chat alles oder einzeln anzeigen lassen
wink.gif
ist aber nicht empfehlenswert ^^ glaub mir
wink.gif
ein fenster für guild, und das /1,2,3,4 gesocks und einen für grp,raid,bg sowie ein weiters kleines fenster für loot

Und bis zum Patch kannst du dir mit AuldLangSyne behelfen, was die Notizen in Freundes- und Ignoreliste angeht, das ermöglicht auch Notizen.

Zurück