calvin123
Quest-Mob
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 6
Servus miteinander,
ich habe zwei kleine Fragen rund um AoE.
Zum Einen habe ich als FFB-Magier Probleme festgestellt, wenn ich mit Krieger-Tanks unterwegs war.
Das mag jetzt ein dummer Zufall sein, aber normalerweise gehe ich folgendermaßen vor:
Wir treffen auf eine 3er-Gruppe, wo jeder beginnend mit dem Totenkopf erstmal die Lebende Bombe
verpasst bekommt, danach fahre ich dann AoE; mit der Folge, dass ich recht schnell Aggro und Besuch
bekomme. Mit Paladinen oder Todesrittern als Tank war das problemlos machbar.
Spiele ich falsch oder verpasst der Tank da was?
Zum Teil habe ich auch nur über die Lebende Bombe Aggro bekommen, also ohne Flammenstoß und
Blizzard.
Und zum Zweiten wollte ich wissen, ob mein Umschalten auf AOE richtig ist, also bei zwei Gegnern, bleibe
ich quasi im Normalmodus und ab drei Gegnern setze ich dann Flächenschaden ein.
Wie seht Ihr das?
Vielen Dank für jeden konstruktiven Beitrag und viele Grüße
cal
ich habe zwei kleine Fragen rund um AoE.
Zum Einen habe ich als FFB-Magier Probleme festgestellt, wenn ich mit Krieger-Tanks unterwegs war.
Das mag jetzt ein dummer Zufall sein, aber normalerweise gehe ich folgendermaßen vor:
Wir treffen auf eine 3er-Gruppe, wo jeder beginnend mit dem Totenkopf erstmal die Lebende Bombe
verpasst bekommt, danach fahre ich dann AoE; mit der Folge, dass ich recht schnell Aggro und Besuch
bekomme. Mit Paladinen oder Todesrittern als Tank war das problemlos machbar.
Spiele ich falsch oder verpasst der Tank da was?
Zum Teil habe ich auch nur über die Lebende Bombe Aggro bekommen, also ohne Flammenstoß und
Blizzard.
Und zum Zweiten wollte ich wissen, ob mein Umschalten auf AOE richtig ist, also bei zwei Gegnern, bleibe
ich quasi im Normalmodus und ab drei Gegnern setze ich dann Flächenschaden ein.
Wie seht Ihr das?
Vielen Dank für jeden konstruktiven Beitrag und viele Grüße
cal