Zwei AoE-Fragen

Aber @ TE: Bei einem guten Kriegertank (wie meinem Twink) haste das Problem nicht. Nur wenige Krieger tanken so gut wie ich.

ich spiele alle Skillungen, weil ich ungezogen gut bin. Rechne dich mit Rawr mal durch - wetten mit ner Feuerballskillung steigt dein DPS?

in wirklich jedem post ist son satz drin...*KOTZ* wiviel geltungsbedürfniss muss man haben
rolleyes.gif

und wenn ihm kein mob wegrennt, brauch er auch nicht zwingend omen, jeder so wie ers mag/klarkommt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt schonmal viel über dein Spielverständnis aus. Und bei Mobs kuckt man auch von oben auf deren HP-Leisten. Oder bist du auch so ein First-Person Quakelike Tank?

Was sagt es denn über mein Spielverständnis aus? oO

Mti Leisten meine ich etwas anderes als die HP-Leisten der Mobs, die ich immer eingeblendet habe übrigens ( damit ich die mobs besser sehe in dem gewurstel)
Ich zoome immer möglichst weit RAUS, weil mich 1. person völlig kirre machen würde, da fühl ich mich dann in meinem sichtfelt eingeschränkt.

Mit "Leisten" meinte ich Grid, Omen etc und so..^^
Als Heiler achte ich hauptsächlich auf meine Grid-Anzeige, je nach Kampf achte ich nur da drauf und bekomme vom kampf recht wenig mit..*g*

Als Tank will ich möglichst wenig Leisten (grid und so) sehen, ahcte aber mit einem auge schon drauf. Ich habe IMMER das Leben meiner Gruppe / Raid im Blick und vor allem das Mana meines Heilers..*g* und meine lebensleiste auch meistens. ABer eben nur mit einem auge. Hauptsächlich kümmer ich mich um das, was vor mir steht, bzw vor mir stehen sollte!

Ich finds lustig, wie du auf mein "Spielverständnis" schließt..oO

Zurück