Zwei bekloppte für alle Fälle

Enira

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
aber sowas von
biggrin.gif
Wer holt sich von euch Kane&Lynch 2? Fand die Charaktere im ersten Teil bereits schon total genial. Ein totaler Psychopat und ein Typ mit depressiv wirkendem Ego. Bin echt gespannt, ob sie im zweiten teil noch einen drauf setzen können, die demo fand ich jedenfalls schonmal vielversprechend.
 
Teil 1 fand ich wirklich nicht schlecht für so ein "unbekanntes" Spiel. Also das Spiel war schon, naja, aber die Story war echt witzig. Da ich pleite bin, hole ich mir den 2. Teil wohl lange lange Zeit nicht.
 
Teil 1 fand ich wirklich nicht schlecht für so ein "unbekanntes" Spiel. Also das Spiel war schon, naja, aber die Story war echt witzig. Da ich pleite bin, hole ich mir den 2. Teil wohl lange lange Zeit nicht.

Ich bin ja mal gespannt.
smile.gif
Der Trailer sieht schonmal geil aus, ich steh' ja auf solche Spiele.
wink.gif

http://www.youtube.com/watch?v=w3fYCADMdew

Hat jemand was davon gehört, dass angeblich ein Film dazu rauskommen soll?
 
Ja hab ich. Aber das wars auch schon an Infos die ich dazu hab xP
 
Ja hab ich. Aber das wars auch schon an Infos die ich dazu hab xP

Dann hoffe ich, dass du auf Actionkracher stehst. IMDB listet den Film für 2011 und mit Bruce Willis und Jamie Foxx in den Hauptrollen, das kann nur großartig werden.
http://www.imdb.com/title/tt0968747/
 
Genau den meinte ich.
wink.gif
Schade das noch so wenig bekannt ist, aber Jamie Foxx kommt sicher auch großartig.
biggrin.gif
 
Ich bin nur etwas irritiert, ich meine, das soll nicht komisch klingen, aber weder Kane noch Lynch sind farbig. Na egal, wenn der Film nur halb so gut wie das Spiel wird... Ich denke, ich werde jetzt mal den ersten Teil wieder installieren und mich auf den kommenden einstimmen
smile.gif
 
Ich bin nur etwas irritiert, ich meine, das soll nicht komisch klingen, aber weder Kane noch Lynch sind farbig. Na egal, wenn der Film nur halb so gut wie das Spiel wird... Ich denke, ich werde jetzt mal den ersten Teil wieder installieren und mich auf den kommenden einstimmen
smile.gif

Dachte ich mir auch. Bitte, bitte, bitte sagt mir, dass Uwe Boll da nicht die Finger im Spiel hat, sonst wird das vermutlich ein Western, in dem die beiden gegen eine Invasion lesbischer Tintenfisch-Aliens vom Mars kämpfen.
 
Klar, das ist richtig, aber solang's von der schauspielerischen Leistung her passt, ist's ja egal.
smile.gif
Sicher, Foxx sieht nicht gerade so aus, wie Lynch im Game. *shrugs*
Heute kommt endlich der zweite Teil!
smile.gif
 
Ich bin nur etwas irritiert, ich meine, das soll nicht komisch klingen, aber weder Kane noch Lynch sind farbig. Na egal, wenn der Film nur halb so gut wie das Spiel wird... Ich denke, ich werde jetzt mal den ersten Teil wieder installieren und mich auf den kommenden einstimmen
smile.gif

In Amerika gehört es zur political correctness, dass man überwiegende Bevölkerungsgruppe in Filmen über bestimmte Subkulturen würdigt. Und da der Großteil der Häftlinge in Amerika schwarz ist, muss das einfach sein
wink.gif


Spaß beiseite: Vermutlich haben sie einfach den Schauspieler genommen, der vom schauspielerischen Profil her am besten den entsprechenden Charakter mimen kann, unabhängig von der Ethnie. Und wenn Jamie Foxx auf Lynch passt ist doch alles gut.
 
Hi
rolleyes.gif
so hab das Spiel jetzt durch ...und muss sagen , das es mir überhaupt nicht geallen hat !

zum einen die Kamera , das gewackel nervt und macht Seekrank auch wenn man sie im Spiel ruhigstellen kann die Videos bleiben so!
keine Abwechslung nur von der 1Sec bis zu letzen ballern ... das erinnert mich eher an uralt Shooter !
zwar sind die Wege nicht so zahlreich aber ein bischen eine Ortsanzeige hätte nicht geschadet
MP im Kop Modus finde ich garkeinen und die anderen sind sowas von kurz das sich das warten auf ne Grp garnicht auszahlt
sad.gif

Anfangs macht das zuhören was die beiden reden ja Spass aber irgendwie ändert sich das nie und so wird es dan nur nervend !

Einen Pluspunkt hat das Spiel aber ...die Dt Sprachausgabe im Gegensatz zu GTA4 sowas trägt schon mehr zu einer guten SpielAtmosphäre bei !

Ich habe geört das ende August ein Addon kommen soll ? weis wer ob das gratis ist oder bezahlt werden muss , weil nochmal gebe ich kein Geld für das Spiel aus !
 
so habs jetzt endlich zuhause und werd es gleich mal zocken
wink.gif
bin schon ganz gespannt drauf *wusel* Todeswolf, welche Version hast du gezockt? PC oder Konsole?
 
In Amerika gehört es zur political correctness, dass man überwiegende Bevölkerungsgruppe in Filmen über bestimmte Subkulturen würdigt. Und da der Großteil der Häftlinge in Amerika schwarz ist, muss das einfach sein
wink.gif


Spaß beiseite: Vermutlich haben sie einfach den Schauspieler genommen, der vom schauspielerischen Profil her am besten den entsprechenden Charakter mimen kann, unabhängig von der Ethnie. Und wenn Jamie Foxx auf Lynch passt ist doch alles gut.

Ich denke auch, dass er das gut hinbekommen wird. Bin auf jeden Fall riesig gespannt.

Habe mir das Spiel grad bestellt, hoffe, die Post lässt sich nicht allzuviel Zeit damit, will Spielen *hibbel*
 
Würde mich auch interessieren ob's ein Addon gibt, bzw. ob's gratis ist. Die Kamera ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber schlimm fand ichs nicht.
 
Scheint ja eher mau zu sein.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/20118/69003/0/Kane_&_Lynch_2_Dog_Days.html
 
hm finde diese wertung etwas übertrieben hart ^^ Nachfolgertitel haben es immer schwerer als der erste Teil, da man logischerweise immer mehr erwartet. K&L2 ist durchaus nicht schlecht, es spielt sich halt anders als der erste Teil. Man verwendet hier, was die Kameraführung angeht einen eigenen "kunststil", der mir persönlich gut gefällt und brachte wesentlich mehr action rein. Wer gerne im Multiplayer zockt kommt hier ohnehin auf seine kosten, der ist nämlich RICHTIG geil.
 
Hmm... okay, Nachfolgetitel haben es oft nicht leicht, aber war Teil 1 nicht der, bei dem die Entwickler gegen Gamespot geklagt haben, weil deren Wertung so niedrig war?
 

Ach, also so übel ist es nun wirklich nicht, ist halt immer auch die Frage, mit welchen Erwartungen man heran geht. Mir persönlich gefällt der neue Stil dann doch sehr gut, ich habe das Gefühl, näher dran zu sein als noch im Vorgänger. Sicherlich gibt es auch den einen oder anderen Kritikpunkt, kein Spiel ist perfekt, aber vor allem der wirklich grandiose Multiplayer Teil war für mich das Kaufargument schlechthin. Denke, damit werde ich mich noch eine ganze Weile beschäftigen können. Kann ich jedem nur ans Herz legen, den mal auszuprobieren.
 
Zurück