Zwei bekloppte für alle Fälle

die Dt Sprachausgabe im Gegensatz zu GTA4 sowas trägt schon mehr zu einer guten SpielAtmosphäre bei !

GTA hatte noch nie eine deutsche Sprachausgabe. Und solls auch nicht bekommen, denn dann geht jegliche Athmosphäre flöten...so ist das bei jedem Spiel mit deutscher Sprachausgabe. Und stellt euch mal Little Jacob mit deutscher Synchronstimme vor *grusel*
 
Ich stell' mir grad' San Andreas auf deutsch vor. "Ey Alder, isch knall disch voll ab, ey!" AAAAAAH!
 
Am geilsten wäre, wenn die Namen direkt übersetzt werden würden...
Big Smoke - Großer Rauch :'D
 
Hmm... okay, Nachfolgetitel haben es oft nicht leicht, aber war Teil 1 nicht der, bei dem die Entwickler gegen Gamespot geklagt haben, weil deren Wertung so niedrig war?

lol echt? naja bin ich jetzt überfragt ^^ vielleicht haben sie ja nur 5 Punkte vergeben, dann könnte ich sowas nachvollziehen, ist ja quasi rufmord, sollte diese wertung weit unter dem wertungsschnitt der anderen magazine liegen. aber Teil 1 sorgte in vielerlei hinsicht damals für aufsehen ^^ trug sicherlich auch dazu bei, dass ein zweiter Teil raus kam
wink.gif
war halt mal was erfrischend neues unter den ganzen shootern. 2 verrückte antihelden, die sich in eine flut geisteskranker action schmeißen.
 
GTA hatte noch nie eine deutsche Sprachausgabe. Und solls auch nicht bekommen, denn dann geht jegliche Athmosphäre flöten...so ist das bei jedem Spiel mit deutscher Sprachausgabe. Und stellt euch mal Little Jacob mit deutscher Synchronstimme vor *grusel*

Naja, dann muss man einfach professionelle Sprecher engagieren. Natürlich ist es schwer, wenn man zuerst das englische Original kennt, sich an deutsche Stimmen zu gewöhnen. Aber kennt man eben das englische nicht, dann kann durchaus eine angenehme Atmosphäre aufkommen. Ist doch bei Filmen und Serien nicht anders. Außerdem finde ich es gut, wenn Spiele ebenfalls synchronisiert werden, schließlich spricht/versteht nicht jeder Englisch und wieso sollte man denen den Spaß vorenthalten. Ist ja auch aus Sicht des Publishers eine kluge Entscheidung, sich dadurch einen weiteren Markt zu eröffnen. Denn ohne Einnahmen keine Entwicklung neuer Spiele.
 
Naja, letztlich ist die englische Synchro eigentlich immer besser als die deutsche. Und verstehen tut man's ja eigentlich auch so, oder?
smile.gif
 
Kane & Lynch 2 hat mein kumpel sich geholt ;D habs in 4 stunden bei ihn durchgezockt ;O
typisches steamgame einfach, viel zu kurz ;D
aber ne endgeile story hat spaß gemacht ;D
 
ich habe es jetzt mittlerweile auch schon durch. hat bei mir aber länger gedauert, so rund 10-12 std so in dem dreh. Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich finde nicht nur das setting super gelungen, sondern auch die atmosphäre UND vor allem den Detailreichtum drumherum. Ich war echt erstaunt, wieviele Details im Level zu sehen waren. Von zigtausend verschiedenen Gegenständen, die man allgemein nur als "Müll" bezeichnen kann, über wäsche die auf wäscheleinen aufgehängt ist, bis hin zu im hintergrund sichtbare straßenzüge und detailreiche texturen überall. ich finde das absolut genial. ich kann mich an kein spiel erinnern, was wirklich soviel an detailreichtum ausgepackt hat, also an grafischem "beiwerk", als K&L2, zumindest was die PC Version angeht, Konsole hab ich jetzt nicht gesehen. Ich erinnere mich beispielsweise an eine Szene in einem Apartmentkomplex, in dem man einzelne Fliesen von der Fassade schießen konnte usw. Generell, gerade wenn man auf den Straßen unterwegs war/ist, kommt man sich schon vor wie in den Slums von Shanghai. Also zumindest mir fällt sowas immer direkt auf
biggrin.gif
So... /Fanboy xD
 
So, habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, es hat mich wirklich gefesselt. Bin gespannt, wie es weiter geht (nein, werde hier nicht spoilern). Jetzt heißt es also, meine Zeit den unterschiedlichen Multiplayer Modi zu widmen, die scheinen ja einiges an Spaß zu versprechen. Oder ich suche mir wen, mit dem ich es noch einmal im Koop durchspielen kann.
 
So, habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, es hat mich wirklich gefesselt. Bin gespannt, wie es weiter geht (nein, werde hier nicht spoilern). Jetzt heißt es also, meine Zeit den unterschiedlichen Multiplayer Modi zu widmen, die scheinen ja einiges an Spaß zu versprechen. Oder ich suche mir wen, mit dem ich es noch einmal im Koop durchspielen kann.

/signed. Wobei das Ende leider ziemlich... daneben ist. Hätte ich mehr erwartet. Ist halt nur wirklich schade, man ist durchgängig ans Spiel gefesselt, will wissen wie es weiter geht und plötzlich isses auch schon vorbei.
sad.gif
Leider ist die Kampagne bisl kurz geraten. Wobei das Ende schon auf ein Kane&Lynch 3 schließen lässt
wink.gif
 
Zurück