Zwei Empire of Sports Codes für den Private Launch zu vergeben

Katzensprung

Rare-Mob
Registriert
04.02.2008
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Huhu Liebe Community!

Ich habe zwei Zugangs-Codes für den Private Launch des Online-Spiels Empire of Sports!
Habe aber ehrlich gesagt kein interesse daran =)

Daher würd ich die hier gerne vergeben!

Was ihr dazu machen müsst?
Überrascht mich! Schreibt warum ihr einen wollt, Schreibt ein Gedicht, Schreibt ein Lied, Schreibt ein Gebet, Schreibt ein.....

Das Absurdeste gewinnt, achja, und wer mich zum lachen bringt natürlich auch =)

Viel Erfolg, Freitag abend gebe ich die Gewinner bekannt!

Viel Glück
 
Rosen sind rot, Feilchen sind blau und ich will nen Key dass weisst du genau.
 
..mein Arzt sagt, ich soll mehr Sport machen...mit nem Key wäre das erledigt.
 
lars1988 ich musste schmunzeln
smile.gif

Alsoaus meiner Sicht hast du gewonnen...eindeutig!

BTW Ich habe auch einen gewonnnen und freu mich schon
 
Auf Grund eines Bewegungsmangels bei den üblichen Genre vertretern sehe ich mich gezwungen der Sportlichen Ertüchtigung nach zu gehen..........Brauche also diesen Key:-)
biggrin.gif
 
Ich hab auch 2 Gewonnen und hätte gerne noch 2...
(Also wenn das nicht Absurd ist)
w00t.gif
 
Habe auch noch einen zu vergeben !! Private Message pls

Gruss Andi
 
naja, dazu war das thema eigentlich net gedacht =)

aber schon viel lustiges bei, bis freitag will ich noch mehr!
 
hätte auch noch nen key zu vergeben
einfach ne pm schreiben
 
Kein Interesse an der Welt des Sports?
Ist er denn wirklich des Mords?
Denn wie ich mich kenne
und selber weiß
dieses Spiel macht mich HEIß!
In diesem Sinne
bitte ich um eine Stimme,
welche dir flüstert
was mich so sehr lüstert.
 
Will auch einen *heul*
cry.gif


Wer einen hat pls P.N an mich!!!
top.gif


Kann euch zwar nix im Gegenzug anbieten, aber ich appeliere an eure menschliche Seite...

...denn wenn ich keinen krieg, dann sterb ich vor Langeweile!
angry.gif


Also meldet euch, denn wie heisst es so schön : "Sport ist Mord.... NICHT!!!!!!"
biggrin.gif
 
Hab auch zwei Codes zu vergeben. Maybe kann mir ja jemand nen anderen Beta Key oder Invite für iwas anbieten?! =)
 
Ich hab nen Key bekommen, finde es aber nicht berauschen... Liegt aber auch an meinem System... Ewige Wartezeiten und kaum Interaktion mit anderen Spielern (bisher)

Habe das Spielen eingestellt


mfg
 
Zurück