Zwei Fragen (Addons+Waffenkunde)

sccorp

Quest-Mob
Kommentare
51
Hey Leute,
Hätte mal 2 Fragen:
1. Ich muss noch aufs Waffenkundecap kommen und möchte da mal gern wissen wieviel Wertung denn 1 WK ist.
2. Welche Addons soll ich zum raiden als Blut DD DK benutzen, wenns denn überhaupt welche gibt..? zZ benutz ich eig keine speziell für dk, nur DBM und Skada und noch 1-2 andere unwichtige..

Danke schon im Voraus auf Antworten :-)

Gruß
Sccorp

ich nutze noch magic runes (zeigt mir den runenverbrauch/cd usw. schön an) und forteXzorzist (ok kommt vom hexer^^) nutze ich um die krankheiten und alle anderen debuffs auf dem mob zu sehen...
omen ist imho eh pflicht (will ja niemand aggro klauen oder als tank aggro verlieren ^^)
ansonsten viel try and error ... hab mich mal quer durch die curse datenbank gegraben und alles was sich gut anhört installiert und getestet ... dann siehst schnell was dir taugt und was nicht ...

Hier in den Guides steht:

"8.20 Waffenkundewertung veringert die Chance das unsere Angriffe parriert oder ihnen ausgewichen wird um 0,25%, dies entspricht also einem Waffenkundepunkt."

Was Waffenkunde angeht zitier ich mal aus einem der Stickys (man sollte eigentlich erstmal dort lesen, da dort das meiste beantwortet wird was Stats angeht):

Expertise Rating (Up to Date 3.2)

Expertise Rating / Waffenkundewertung ist gleich nach dem Hit Rating der nächste Wert der ans Cap gebracht werden sollte.
Dies ermöglicht es dass euer Gegner nicht mehr ausweicht. Somit sitzt zusammen mit dem Hitcap wirkich jede eurer Attacken gegen einen Bossgegner.

- 1 Punkt in Expertise / Waffenkunde reduziert die Chance, dass Attacken ausgewichen / parriert werden um 0,25%
- 32,79 Waffenkundewertung sind gleich 1% weniger Chance, dass Attacken ausgewichen / parriert werden
- 8,20 Waffenkundewertung sind gleich 0,25% weniger Chance, dass Attacken ausgewichen / pariert werden, und das entspricht obigem genannten 1 Punkt Expertise / Waffenkunde

Das Cap für Waffenkunde beträgt 26 = 174 Waffenkundewertung = 6,5%

Ansonsten für die Addons - da solltest du etwas nehmen das dir die Proccs anzeigt wie von Stärke der Monstrosität etc - dann kannst du einiges mehr an dmg raushauen wenn du dann Bösartigkeit benutzt und die Runenklinge nimmst, die von deinen Buffs dann sehr gut profitiert und ebenfalls mehr dmg raushaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück