Zwei Hühner! (Und andere Kuriositäten)

Beim Anschauen der Bilder des TE habe ich erstmal laut gelacht. Aber nicht etwa wegen der Hühner. Nein, weil ich weiß, das sein AoC innerhalb der nächsten halben Stunde nach dem Screenshot abgestürzt ist.

Wieso? Ganz einfach, die Minimap ist grau. Bekanntermaßen altert der Client und wird mit der Zeit unspielbar bis er dann endgültig abstürzt. Dabei gibt es folgende Eskalationsstufen:

Stufe 1: Die maximal herausgezoomte Map wird grau
Stufe 2: Die mittlere Zoomstufe wird grau, Kombos werden mühseliger
Stufe 3: Die Minimap wird grau
Stufe 4: Die Map in höchster Detailstufe wird grau, Kombos sind nicht mehr ausführbar
Stufe 5: Die ersten Texturen der Umgebung werden zerstört
Stufe 6: Der Texturfrass greift um sich, überall fehlerhafte Texturen
Stufe 7: Der Client stürzt ab

cu
Lasaint

Hab ich noch nie erlebt
tongue.gif

Das schlimmste was bei mir passieren kann ist das der Client sich 5s aufhängt aber normal wieder weitergeht..

Passiert mir ständig.

Man sagt doch, das AoC nicht "Blutgeil" sei, trotz der Fatalitys der US - Version oder der Blutspitzern.
blush.gif

Mein Glauben daran wurde erschüttert durch dieses Bild:
happy.gif

Blut-Schwimmbad in Reichenviertel von Tarantia

blutbäder gibts allenthalben in aoc, und in einem auch einen "blutschänder" :-)

witzig fand ich auch die quest mit dem kopf auf einem pfahl im spuckwald in den feldern der toten.
vor allem wenn er vom spieler am ende - wenn feststeht, dass der kopf der böse ist - verspottet wird :-)

Mein lieblingsspruch von NPCs war ja bisher "Bei Croms eisigen Eiern......" aber nun hab ich nen neuen von King Conan himself.
Undzwar gab er mir den Auftrag einen Verräter zu erledigen und er hatte natürlich nur Worte des Spott und des Hasses für ihm übrig.
".......Bei Croms eisiger Pisee, dieser Verräter trägt immernoch seinen Drachenrüstung!"

Desweiteren habe ich nen Dunklen Templer angefangen und hab mich diesmal drauf konzentriert Quest zu machen die ich beim ersten Char ausgelassen habe.
D.H ich hab u.a. mehr in Stygien gequestet und hab diesmal auch die Quest gemacht wo ich nen Dieb in Khemi suchen sollte.
Naja ich hab ihm gefunden oder sollte ich eher sagen SET hat ihm gefunden ? ^^

taranispicture000mj4.png

Zuletzt bearbeitet:
das coole bei der Schlange ist, das die Hand von dem armen Kerl noch rausschaut
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieblings NPC ist ein aufgespiesster kopf im wald beim feld der toten, man muss eine kleine quest reihe machen woraufhin der charakter den kopf als "Dämon am spiess" bezeichnet. auch die anderen dialoge mit diesem zeitgenossen sind sehr amüsant. lohnt sich
wink.gif

ich guck nachher zuhause mal nach screens

So war mitm Twink mitlerweile auchschon im Reichenvirtel und diesmal hab ich Screenshots von dem Schwarzzung-Quest gemacht.

Kurze Erläuterung.Man trifft ne üble Säufertype inner Taverne der scheinbar gegen jede Beleidigung resistent ist.Ein weiter Tavernen Besucher erzählt einen das es nur 5 Personen geschaft haben Lord Schwarzzung in Rage zu bringen.Daraufhin läuft man durchs Reichenvirtel und sammelt diese Beleidigungen um sie ihm alle nacheinander an den Kopf zu knallen
smile.gif

taranispicture006ik4.png

taranispicture007hr1.png

taranispicture009zu4.png

taranispicture010wm2.png

taranispicture012uz5.png

Der Gammelfleischskandal hat nun auch Hyboria erreicht ^^ Der Typ verkauft Gammelfleisch weil ihm durch den Krieg frisches ausgegangen ist, seine Ausreden sind super(sihe Bild).Später soll man für ihm noch "Frischfleisch" besorgen undzwar von streunenden Kötern ^^

taranispicture011pd8.png

Wieso? Ganz einfach, die Minimap ist grau. Bekanntermaßen altert der Client und wird mit der Zeit unspielbar bis er dann endgültig abstürzt. Dabei gibt es folgende Eskalationsstufen:

Stufe 1: Die maximal herausgezoomte Map wird grau
Stufe 2: Die mittlere Zoomstufe wird grau, Kombos werden mühseliger
Stufe 3: Die Minimap wird grau
Stufe 4: Die Map in höchster Detailstufe wird grau, Kombos sind nicht mehr ausführbar
Stufe 5: Die ersten Texturen der Umgebung werden zerstört
Stufe 6: Der Texturfrass greift um sich, überall fehlerhafte Texturen
Stufe 7: Der Client stürzt ab

cu
Lasaint

Kauf Dir mal einen gescheiten PC mit XP an meinen 2 hab ich sowas nie!

Was ich auch recht lustig finde bei AoC ist, das wenn man einem Geist als NPC begegnet, oder man sehr nah an seinen eigen Char ranzoomt, sodass man halb durchsichtig ist, kann man die Animation für den Kopf-ab-Effekt sehen. D.h. man sieht einen blutige Wunde innerhalb des Halses und das trotz deutscher cut-version.

Was ähnliches gibts auch wenn du an deinen eigenen Char nahe ranfährst.
Wenn meine Assa im stealth ist und ich nah ran zoom, sieht man die Augen, die Zunge und die Muskeln innerhalb des Kopfes, als hätte man ihr die Haut vom Kopf abgezogen
clap.gif

@ Lasaint: du findest in jedem Thread nen Grund zum stänkern oder? Scheinst ein sehr frustrierter Mensch zu sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern inner Immarianschlucht(Rohstoffini) und da haben wir den Bärenboss umgehauen.
Der Typ verwandelt sich gegen Ende des Kampfes in einen Bären und da hing seine Rüstung noch irgentwie komisch inner Luft ^^
Sieht aus wien Geisterbärenreiter ^^

Was hast nun wieder für ein Bedürfnis uns mitzuteilen?

Gruss Tiegars

Ich finde das Gespräch zwischen 2 Paaren in Tarantia super, indem der eine Mann den Anderen beglückwünscht das seine Frau so ruhig ist und die eigene so viel quatsch. Nachdem Sie der Frau die Zunge rausgeschnitten haben =)

So gehörts gemacht mit denen=)

Genauso geil dieser fiese fette Koch im Reichenviertel=)

Letztens ist malwieder der Ini Server kurz baden gegangen und als wir wieder einloggten lagen fast alle to auf ihrem Pferd vor der Zitadelle ^^

totaufnpferdjz8.png

Auch Lustig das Boss-Flussnilpferd

taranispicture019jk3.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück