Zwei Hühner! (Und andere Kuriositäten)

Ich hab Heute ne Quest im Donnerfluss gemacht wo ein Halbtoter mir den Auftrag gab seinen, ehemals treuen und mächtigen, Kampfhund zu töten der durch das verfluchte Wasser wahnsinnig geworden war und seine Beine gefressen hatte ^^

emjaypicture066ns9.png

Sein, achso mächtiger, Kampfhund hatte auchnoch den passenden Namen.Lady hieß das 'Monster' was seinen Besitzer die Beine bei lebendigen Leib abgefressen hatte und noch seinen Beutel mit der Schatzkarte dazu^^ Mich interessierte natürlich nur die Schatzkarte.
emjaypicture068jj0.png

Desweiteren sollte ich mich malwieder als Brandstifter betätigen.Ich sollte Troglodyt Hütten abfakeln, immer wenn ich eine Hütte anzündete kam der wütende und brennende Besitzer raus
smile.gif

emjaypicture062qw6.png

Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig bei mir, nach einem spannenden PvP-Duell kassierte ich einen gnadenlosen Fatality in dem mir beide Arme abgeschlagen wurden.
Kurioserweise fehlten die Arme dann den ganzen weiteren Abend :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr witzig bei mir, nach einem spannenden PvP-Duell kassierte ich einen gnadenlosen Fatality in dem mir beide Arme abgeschlagen wurden.
Kurioserweise fehlten die Arme dann den ganzen weiteren Abend :-)

wie i9m richtigen leben halt, denkst dir wachsen neue arme, einfach so?!
biggrin.gif

das heisst Contergan und darüber macht man keine Scherze du depp..

Das ist respektlos.

das heisst Contergan und darüber macht man keine Scherze du depp..

Das ist respektlos.

Man kann sich aber auch anstellen! Ich fands witzig, respektlos und passend!

BTT: Ich war gestern im Reichenviertel von Tarantia. Hab zwar spontan keine Screenshots, aber ich kann nur den Besuch beim Goldverkäufer (Verkaufe 90 Gold für 100 Gold) und Herrn Schwarzzung (Beleidigungsduell) empfehlen!

Irgendwo hatte ich da doch noch Screens von *such*

BTT: Ich war gestern im Reichenviertel von Tarantia. Hab zwar spontan keine Screenshots, aber ich kann nur den Besuch beim Goldverkäufer (Verkaufe 90 Gold für 100 Gold) und Herrn Schwarzzung (Beleidigungsduell) empfehlen!

Irgendwo hatte ich da doch noch Screens von *such*

Genau das habe ich gestern auch erlebt, und ich habe mich tierisch geärgert, dass der Schwarzzung-Quest nicht vertont war.
Nachdem ich ihn beleidigt hatte nannte er mich eine 'Scheiße fressende Missgeburt eines Esels'
w00t.gif

Wenn ich demnächst was lustiges sehen sollte mach ich nen Screenie, damit ich euch hier belustigen kann^^

Ich habe in Alt Tarantia vor einem Gasthaus (kA wies heisst bin nicht so viel in Tarantia) ein Gespräch zwischen einer erbosten Ehefrau und ihrem besoffenen Ehemann beobachtet, kann ich nur empfehlen
happy.gif
.

Hier ein kleiner Screenshot dazu:

die NPC gespräche sind eh super.Stellt euch einfach mal ein paar Min. neben NPC hin in Tarantia z.b.
Auch in Conans Palast sind die heftig am Diskutieren.

Zu dem toten Hühnchen:

mach dir keine Sorgen, der Hahn wird im Tode einen McConan-Kunden satt machen
wink.gif

Ansonsten sehr schhöner Thread, werde auch mal Ausschau nach solche Begebenheiten halten.

P.S. das arme Stufe 1 Huhn liegt da so kalt und tod
happy.gif

[/quote]

Muss man es halt grillen, dann ist es wenigstens heiss, aber immer noch tot!

Beim Anschauen der Bilder des TE habe ich erstmal laut gelacht. Aber nicht etwa wegen der Hühner. Nein, weil ich weiß, das sein AoC innerhalb der nächsten halben Stunde nach dem Screenshot abgestürzt ist.

Wieso? Ganz einfach, die Minimap ist grau. Bekanntermaßen altert der Client und wird mit der Zeit unspielbar bis er dann endgültig abstürzt. Dabei gibt es folgende Eskalationsstufen:

Stufe 1: Die maximal herausgezoomte Map wird grau
Stufe 2: Die mittlere Zoomstufe wird grau, Kombos werden mühseliger
Stufe 3: Die Minimap wird grau
Stufe 4: Die Map in höchster Detailstufe wird grau, Kombos sind nicht mehr ausführbar
Stufe 5: Die ersten Texturen der Umgebung werden zerstört
Stufe 6: Der Texturfrass greift um sich, überall fehlerhafte Texturen
Stufe 7: Der Client stürzt ab

cu
Lasaint

Beim Anschauen der Bilder des TE habe ich erstmal laut gelacht. Aber nicht etwa wegen der Hühner. Nein, weil ich weiß, das sein AoC innerhalb der nächsten halben Stunde nach dem Screenshot abgestürzt ist.

Wieso? Ganz einfach, die Minimap ist grau. Bekanntermaßen altert der Client und wird mit der Zeit unspielbar bis er dann endgültig abstürzt. Dabei gibt es folgende Eskalationsstufen:

Stufe 1: Die maximal herausgezoomte Map wird grau
Stufe 2: Die mittlere Zoomstufe wird grau, Kombos werden mühseliger
Stufe 3: Die Minimap wird grau
Stufe 4: Die Map in höchster Detailstufe wird grau, Kombos sind nicht mehr ausführbar
Stufe 5: Die ersten Texturen der Umgebung werden zerstört
Stufe 6: Der Texturfrass greift um sich, überall fehlerhafte Texturen
Stufe 7: Der Client stürzt ab

cu
Lasaint

Hab ich noch nie erlebt
tongue.gif

Das schlimmste was bei mir passieren kann ist das der Client sich 5s aufhängt aber normal wieder weitergeht..

in einer der villen im reichenviertel, gibts einen mob, der normalerweise einfach nur rumsitzt, ab und zu aber mal aufsteht um sich an ner säule im raum zuvor zu erleichtern. zu viel getrunken, der gute
biggrin.gif

Letztens war ich in der Schwarzen Festung, nicht besonderes denkt ihr jetzt. Aber das lustige daran war das ich keine Aggro gezogen hatte, ich konnte bis zum Endboss latschen ohne auch nur einen Kampf gemacht zu haben
happy.gif

Zurück