zwei Lieder die ich schon sehr lange suche

Smoleface

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Hallo, jeder kennt das Problem, man schaltet ein wenig im Radio um, man hört es bei den Nachbarn und sogar im Fernsehen. Es sind Lieder. Bloss blöd wenn bei der Songansage die Kinder anfangen zu heulen oder man den Text des Liedes im Hintergrund nicht genau hören kann.

Egal.

Ich suche zwei Lieder. Das erste ist folgendes: Wer letzten Samstag Abend "Das Supertalent" geschaut hat wird mir hier wohl helfen können. Ich suche das Lied das lief als der Mann mit den Glaskugeln kam und es so aussah als wären die schwerelos und magnetisch zugleich.

das zweite Lied ist etwas komplizierter: Unswar gab es da einen Film mit dem Namen "A beautiful Mind". Ein absoluter Favorit! Nundenn, der Komponist der die Lieder gemacht hat, hat Oscarreife HJintergrundsmusik gemacht. 1 Lied davon habe ich schon gefunden! (A kaleidoscope of Math). Aber ich suche jetzt ein völlig anderes Lied. Unswar suche ich die Hintergrundsmusik wenn "John" (Hauptdarsteller) von seiner Schizophrenie angefallen wird.

(Schizophreni [ka wie man das ausschreibt] ist eine Psychokrankheit bei dem der Betroffene Menschen sieht, die andere nicht sehen können. In seinem Umfeld wirken diese "Geisterfreunde" wie echt, reden mit Ihm und der Betroffene kann sie sogar anfassen. Schizophreni wird auch oft mit einer anderen Krankheit verwechselt, indem man sagt dass der Betroffene zwei oder mehr Persöhnlichkeiten hat, weil schizophren auf lateinisch "geteilt" oder so ein sh*it ist
happy.gif
, ach egal gibt eifach bei Wikipedia Schizophrenie ein
biggrin.gif
)

Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer die Namen der Lieder posten könnte, oder einen guten YOutube Link!

PS: Wäre auch bei einem Treffer sehr dankbar =)

PPS: Mir ist zu Ohren gekommen dass es noch einen anderen Threat dafür gibt, aber den habe ich bei den ersten 5 Seiten irgendwie ned gefunden, ich weiss, ich bin blöd
wink.gif


Greeze
 
Ich suche auch ein Lied und zwar aus einer Handywerbung, glaube von Vodafone oder T-Com.
Das Lied dürfte ,,You know, my Love" oder so ähnlich heißen und in der Werbung gibt es einen Mann mit einer Gitarre und eine Frau im Auto.
 
das lied vom supertalent war Moby mit Porcelain.. das zu den anderen movie weiss ich net
search.gif
 
Hiho,

kann mir bitte jemand sagen wie das Lied hier heisst ??
Klick

Wäre cool wenn mir jemand den Namen des Liedes sagen könnte.

mfG. Squarg
 
Wenn du bei Z0r auf "info" links unten drückst,kommste auf ne Seite mit ner Liste,wie die ganzen Lieder heissen.
Max Coveri - Running In The 90's
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück