Zwei Monate MMO Pause und das Wetter ...

Onkel William

Rare-Mob
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,

also das Wetter ist Schuld. Echt jetzt. Was will man schon machen, wenn man sich dazu entscheidet kein MMO mehr zu spielen. Klar Freunde besuchen, Filme schauen, ins Kino gehen, kurz gesagt Reallife machen. Doch trotz MMO's, habe ich das ja immer gemacht, vielleicht in letzter Zeit ein wenig öfter.

Wie es so ist, haben die Freunde nicht immer Zeit und man verbringt wie früher die freie Zeit vor der Glotze. Alte Serien gab es bei mir. Star Trek Voyager Staffel 4 und 5, ein paar Buffy Folgen und zum Schluss schaute ich sogar wieder Fußball. Langweilig wurde es nun und natürlich war das kribbel Gefühl wieder da.

Ich schaute dann die letzten Wochen wieder öfter bei Buffed vorbei, suchte im Arsenal nach meiner WoW Gilde und informierte mich über die Erfolge. Tatsächlich war ich nichtmal aus der Gilde gekickt worden, was mich sofort erfreute. Eigendlich hätte ich mich anders herum auch sehr gewundert.

Am Samstag konnte ich dann nicht mehr. Ich stand auf, öffnete das Fenster und wurde nass. Wieder Regen, wieder keine Möglichkeit mal raus zu gehen um z.B. Photos zu machen, oder Rad zu fahren. Wieder vor dem Fernseher hängen? Nee, ich musste was zocken.

Mit ein paar klicks war der Wow Account wieder aktiviert. Dummerweise hatte ich WoW gelöscht und musste es mir erst wieder runterladen, was aber schnell ging.

Ich loggte mich ein, Samstag 14:00 Uhr, Hauptspielzeit. Was für ein Empfang, überall freudige Grüße und natürlich Sprüche wie:" Ich wusste es." oder "Ich glaubs ja nicht". Ja ich war wieder ON und im TS wurde gefeiert. Jetzt wusste ich, was ich die ganze Zeit vermisst hatte.

Die Gilde war mitlerweise größer geworden. Ich bekam für Samstag Abend einen Raidinvite für PSA. *Schluck*, zwei Monate off und dann direkt raiden? Mit gegangen bin ich und bis auf Nefarian klappte jeder Boss im ersten Versuch. Es klappte auch bei mir, obwohl meine DPS unterirdisch war. Nefarian lag dann am Sonntag. Ein tolles Willkommen.

Fazit, mir macht es wieder Spaß. Das Wetter war es Schuld, jetzt kann es von mir aus weiter regnen. In Azeroth schein immer die Sonne.

So long
Onkelchen

Jaja....ich hab auch nach ein paar solcher Aktionen aufgehört, "für immer und immer!!" mit Wow aufzuhören sondern mach wenn dann nur noch Pausen ^.^

Viel Spaß dir weiter :-)

Das WETTER war schuld *Pruuuust*. :) Ich höre mit WoW auf *Pruuust*, nie wieder WoW *Pruuust* die 3te und Letzte. Tja die Leute halt und TS, man spielt es so nebenher. Ich zocke zb. u. a. gerade Mass Effect 2 auf der PS3, kann das aber nicht die ganze Zeit am Stück spielen, obwohl es grandios ist. Bei MMOs kann man halt mal vorbeischauen und quatschen, der Anspruch ist NULL, es läuft so nebenbei, man kennt alles und macht sich seinen Content selbst. That's it. Na denn welcome back.

Oh man, ich erlebe gerade GENAU die gleiche Situation :/
Wenn man ne sympathische Gilde dort hat ist doch alles prima. Mit den richtigen Leuten kann man in jedem Spiel Spaß haben.

Zurück