Zwei simple Fragen

xynlovesit

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
636
Reaktionspunkte
16
Tag,

wenn im Raid Finder, bei Bossen already looted steht, heisst das, ich bekomme diese Taschen nicht mehr, oder auch keine Gegenstaende mehr, falls welche droppen?!

und zu den Valor Points, gibt's keine Haendler wo man kein Ruf farmen muss?
 
Tag,

wenn im Raid Finder, bei Bossen already looted steht, heisst das, ich bekomme diese Taschen nicht mehr, oder auch keine Gegenstaende mehr, falls welche droppen?!

und zu den Valor Points, gibt's keine Haendler wo man kein Ruf farmen muss?

Kein Täschchen, keine Gegenstände.
Es gibt keine ohne Ruf
 
1) wenn im Raid Finder, bei Bossen already looted steht, heisst das, ich bekomme diese Taschen nicht mehr, oder auch keine Gegenstaende mehr, falls welche droppen?!

2) und zu den Valor Points, gibt's keine Haendler wo man kein Ruf farmen muss?

1) "Already looted" = bereits gelooted = kein weitere Loot für dich bei deisem Boss. Im Raidfinder gibt den Loot nur mehr über die "Tasche", es gibt keinen anderen Loot mehr bei Bossen - jeder erhält seinen persönlichen Loot (mit Glück ein Item, mit Pech nur Gold) = kein Ninjalooting mehr

2) Punktehändler gibt es nur bei den einzelnen Fraktionen (Klaxxi, Goldener Lotus, Shado-Pan und Himmlische Erhabene), für die ist Ruf zwingend notwendig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann sich aber weiterhin im Raidfimnder anmleden und den Bonuswürfel benutzen, hab ich schon gemacht und geklapt, wenn man welche übrieg hat und nur 10st ansammeln kann.
 
man kann sich aber weiterhin im Raidfimnder anmleden und den Bonuswürfel benutzen, hab ich schon gemacht und geklapt, wenn man welche übrieg hat und nur 10st ansammeln kann.

Das geht natürlich auch (geht das denn mehr als 1x pro Boss pro Woche)...wobei es, wenn man (soll es ja geben) auch den Normalmodus oder gar HC raidet, wiederum Verschwendung ist
 
Zurück