Zwei Waffen

Wenn du fragst "wo" du es lernen kannst, sollten wir wissen was du spielst - Horde oder Allianz?

dies kannst du beim Kriegerlehrer mit Lvl 20 lernen, die fähigkeit nennt sich Beidhändigkeit

hmm ich glaub das hab ich schon aber wenn ich eine einhandwaffe angelegt habe und die zweite anlegen will dann werden die beiden getauscht brauch ich irgendwie besondere waffen oder so?

Leg mal alle Waffen ab (auch Schilde) und leg dann die Waffen nacheinander an... Wenn nicht dann verscuh mal die Waffen einzeln in den Slot zu ziehen... Eine rechts eine links

Vielleicht liegt’s auch an der Art der Waffe. Es gibt Waffen, die nur in der Waffenhand getragen werden können, dann welche, die nur in der Nebenhand getragen werden können, und schließlich welche,die in beiden getragen werden können - diese Waffen haben Einhändig als Kennzeichnung.

Isegrim hattest recht hab gestern Nacht noch im Spiel nach gefragt und als ich dann zum 50ten mal gefragt hab
habe ich die selbe Antwort bekommen und dazu noch ein Schwert geschenkt bekommen jetzt hab ich zwei Waffen
victory.gif

Zurück