Zweihandfrage

Armor Penetration ist DER Stat im Moment. Schurken werden wohl demnaechst auch mit Mongoose/Executioner anstelle von Mongoose/Mongoose rumlaufen.

Die Axt lohnt sich 300% Statistisch ist das Ding besser als Kael'Thas loot...
Nur, dass ca 1% aller Hunter KaelThas down haben aber die übrigen 99% diese Axt tragen werden.
Wer sie nicht trägt hat selbst Schuld... Nochmal 35 Agi drauf und das ist so eine verdammt geile Waffe, des unglaublich
wink.gif

Besser als Legacy ist se allemal, da einfach deutlich mehr Crit drauf ist. Nur als SV-Hunter würde/werde ich Legacy treu bleiben!

Hmm ich weis nicht, nicht nur das Vengeful Gladiator's Waraxe doch einiges an Arenapunkten kostet
felht mir irgend wie die Beweglichkeit.

Vermächtnis mit Verzauberung 35 Bew.
Bew. 75
Ausd. 46
Crit: 1,875%
Rüstung: ?
AP: 155

Waraxe mit Verzauberung.
Bew: 35
Ausd: 64
Crit: 2,96 (0.o)
Rüstung: ?
AP: 127

Also was ich nicht weis ist wies sich das Rüstungsignore auswirkt.
Von den Crit her ist die Waraxe um weiten besser aber die AP naja...
Jetzt bin ich mir auch unsicher spare ja eigentlich auf das A3 set..hmmm.....

thx für die schnelle Antwort.

als BM sollte ich aber besser Unbändigkeit (ich hasse die neue Bezeichnung) drauf machen?

E: die Axt soll für Hunter nur 1000 Punkte kosten und keine Wertung Voraussetzten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbändigkeit? Ist das 70AP oder was, heist des ned Wildheit?
Wie dem auch sei, ich finde 35 Agi bei jeder Skillung besser, da dort einfach nochmal 1% crit mit dabei ist. 35 AP vs. 1% crit sollte klar sein...

Was den Vergleich angeht: Legacy vs. Waraxe
Beweglichkeit brauchst nur als SV, von daher gilt das Argument kaum. Des Weiteren ist PvP-Technisch gesehen natürlich schön viel Resilence drauf.

Und Armor Ignore wirkt sich extremst gut aus!
Leute, welche das neue Badge-of-Justice-"Set" holen, werden mehr Damage machen als T4-Leute :ß

Unbändigkeit? Ist das 70AP oder was, heist des ned Wildheit?
Wie dem auch sei, ich finde 35 Agi bei jeder Skillung besser, da dort einfach nochmal 1% crit mit dabei ist. 35 AP vs. 1% crit sollte klar sein...

Was den Vergleich angeht: Legacy vs. Waraxe
Beweglichkeit brauchst nur als SV, von daher gilt das Argument kaum. Des Weiteren ist PvP-Technisch gesehen natürlich schön viel Resilence drauf.

Und Armor Ignore wirkt sich extremst gut aus!
Leute, welche das neue Badge-of-Justice-"Set" holen, werden mehr Damage machen als T4-Leute :ß

hmm ich weiss nich mahoni. ich tendiere trotzdem lieber zu 70 AP als 35 bew da als BM mein pet ja mit den AP mit skaliert.

da ich glaube genug crit zu haben denke ich das mir die 70 AP mehr bringen.

so long mfg

Zurück