zweihang axt und dabei nur furor skillen?

M@ximu$

Quest-Mob
Kommentare
9
Ein Freund von mir der schon erfahren in sachen wow ist meinte ich solle mir undbedingt eine zweihandwaffe holen jedoch auf furor skillen.

Müsste cih da nicht auf waffen skillen weil bei furor ja 2 einhänder geskillt werden kann und bei wafen spezeill auf ne zweihandaxt!

Was meint ihr=???

Ein Freund von mir der schon erfahren in sachen wow ist meinte ich solle mir undbedingt eine zweihandwaffe holen jedoch auf furor skillen.

Müsste cih da nicht auf waffen skillen weil bei furor ja 2 einhänder geskillt werden kann und bei wafen spezeill auf ne zweihandaxt!

Was meint ihr=???

Vielleicht war dein freund in eile und hat vergessen dir zu sagen wie du richtig skilen musst^^
naja, kommen wir zur sache: Es stimmt, wenn man ne zweihandwaffe hat sollte man auf waffe skillen aber auch nur bis zum tödlichen stoß, den rest würde ich auf furor verbauchen.

Wenn du komplett furor geskillt sein möchtest dann ist es besser wenn du zwei einhandwaffen trägst.
Aber ne zweihandaxt und dann komplett furor geht meiner meinung nach nicht. Es ist zwar möglich aber die skillung ist dann net geeignet für zweihandwaffen.

Also, skill solange auf waffen bis du zum tödlichen stoß angekommen bist, weil das ist die wichtigste fähigkeit im waffenbaum, und den rest wie gesagt auf furor.
top.gif

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsch dir viel spass noch in wow
victory.gif

Klick mich für Skillung

Je nachdem ob du eine Axt/Stangenwaffe oder ein Schwert hast, dort die Punkte anders im Waffenbaum verteilen. Sinn des Ganzen ist es durch das verbesserte Zerschmettern seinen Schaden zu pushen.

Für mehr Infos wie man es am besten einsetzt klick mich hier.

Ist halt eine Raidskillung, nicht unbedingt fürs leveln oder für PvP, sondern für Max Dmg mit einer 2h im Raid.

Natürlich gibt es die Möglichkeit der 2h-Fury Skillung.
Es gab sogar Zeiten, da ging nicht wirklich was drüber.
Alle die was anderes behaupten, haben es damals nie
ausprobiert oder das Equip einfach falsch zusammengestellt,
bzw. reden einfach nur der Masse hinterher.

Um mal den Hintergrund zu erklären:

Blutdurst ist einfach total AP abhängig und tastet deine Waffe
nicht im geringsten an (abgesehen von den Stats auf der Waffe)
Du kannst sogar mit Blutdurst zuschlagen auch wenn du keine
Waffe angelegt hast. Im Normalfall benutzt man hier halt 2 Einhand-
waffen weil diese eine schnellere Wutgeneration haben, oder andere,
die keine Ahnung haben, weils die breite Masse so vorgibt ;-)

TödlicherStoß basiert auf den Grundschaden deiner Waffe, der zwar
auch durch AP erhöht wird, man bei einer Langsamen Zweihandwaffe
allerdings schonmal einen dicken Basiswert hat auf dem man wunderbar
aufbauen kann. Ausserdem ist für PvP, grade für Arena der -Heilungsdebuff
halt sehr sehr nett.

Ich habe es mit 70 ehrlich gesagt noch nicht gewagt 2h/Fury zu skillen,
da ich einfach viel zu viel Arena mache und ich z.Zt. einfach weder das
Gold habe mal ebenso 2x umzuskillen, als auch das Equip das mir dafür
fehlt (+Hit / AP) allerdings brennen meine Finger darauf es einmal
auszuprobieren ^^

Hoffe ich konnte Dir n bischen weiterhelfen.

Klick mich für Skillung

Je nachdem ob du eine Axt/Stangenwaffe oder ein Schwert hast, dort die Punkte anders im Waffenbaum verteilen. Sinn des Ganzen ist es durch das verbesserte Zerschmettern seinen Schaden zu pushen.

Für mehr Infos wie man es am besten einsetzt klick mich hier.

Ist halt eine Raidskillung, nicht unbedingt fürs leveln oder für PvP, sondern für Max Dmg mit einer 2h im Raid.

deine skillung ist zwar gut aber ich finde die du hast unnötig punkte für zerschmettern vergeben. Zerschmettern iist eigentlich meiner meinung nach die einzige fähigkeit die ich fast nie benutze. Und schlaghagel mit ner zweihand waffe finde ich auch net passend. Ich würde diese punkte auf verbessertes abfangen und Präzission setzen. Aber denrest von deiner skillung gefällt mir eigentlich.
smile.gif

deine skillung ist zwar gut aber ich finde die du hast unnötig punkte für zerschmettern vergeben. Zerschmettern iist eigentlich meiner meinung nach die einzige fähigkeit die ich fast nie benutze. Und schlaghagel mit ner zweihand waffe finde ich auch net passend. Ich würde diese punkte auf verbessertes abfangen und Präzission setzen. Aber denrest von deiner skillung gefällt mir eigentlich.
smile.gif

Schlaghagel bei ner 2h ist gut ^^ Schneller zuhaun = mehr Wut in kürzerer Zeit
Zerschmettern macht Sinn, da du im Pve sonst nur Blutdurst oder Tödlicher Stoss hast um deine Wut abzubaun.
Wer dann noch unseren aggroaufbauenden Strike nutzt ist selber Schuld wenn er Aggro bekommt.

Ausserdem ists im Pvp ebenso geil, da niemand mit rechnet einen normalen Angriff von ner 2h zu bekommen mit Speed 3.80 - Instant Tödlicher Stoss und dann noch ne 0.5 Zerschmettern. Da liegt jeder Stoffi im Dreck

Schlaghagel bei ner 2h ist gut ^^ Schneller zuhaun = mehr Wut in kürzerer Zeit
Zerschmettern macht Sinn, da du im Pve sonst nur Blutdurst oder Tödlicher Stoss hast um deine Wut abzubaun.
Wer dann noch unseren aggroaufbauenden Strike nutzt ist selber Schuld wenn er Aggro bekommt.

Ausserdem ists im Pvp ebenso geil, da niemand mit rechnet einen normalen Angriff von ner 2h zu bekommen mit Speed 3.80 - Instant Tödlicher Stoss und dann noch ne 0.5 Zerschmettern. Da liegt jeder Stoffi im Dreck

man leute hört ma auf...hab noch nie umgeskillt bevor ich ins forum kam ^^ jetz bin ich beim 7ten mal...
mal schauen die pvp schlaghagel skillung hab ich noch nicht probiert....

aber muuuuuuuuh blutrausch - todeswunsch - charge - hit - ms - slam hört sich echt gut an...
biggrin.gif
zumindest wenn man schlaghagel oft genug aktiv bekommt...denke auch da liegen hexer und priester im dreck...und winden sich
biggrin.gif

MfG

Der gute Krieger-Spieler hat alle Skillungen und alle Möglichkeiten zu skillen schon ausprobiert.

Zurück