Zweitaccount

sno0zy

Quest-Mob
Kommentare
2
hey leute, wollte mal fragen ob man einen zweiten account einrichten kann, ohne wow + bc nochmal kaufen zu müssen. also wenn man z.B. nen bruder hat, der auch spielen will und denselben CD-Key benutzen würde... ginge das? wenn ja, besteht dann irgendeine verbindung zwischen unseren accounts (falls er blödsinn macht und gebannt wird)?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute, wollte mal fragen ob man einen zweiten account einrichten kann, ohne wow + bc nochmal kaufen zu müssen. also wenn man z.B. nen bruder hat, der auch spielen will und denselben CD-Key benutzen würde... ginge das? wenn ja, besteht dann irgendeine verbindung zwischen unseren accounts (falls er blödsinn macht und gebannt wird)?
dunno.gif

Nein. Musst für 35,99€ nochmal alles kaufen.

dunno.gif
Nö, das geht bedauerlicherweise nicht. Habe für Frau und Kind jeweils einen neuen Account erstellen müssen. Auch wenn dann ne Erweiterung rauskommt, mußt Du für jeden eine kaufen.

Gruß Stephan

HI

DU HÄTTEST AUCH AUF DER WOW SEITE SCHAUEN KÖNNEN ABER EGAL

Ne wenn du schon mal fragst es geht nicht 2 mal den gleichen key für 2 accs und es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben. Pro Person 1 account. wenn dein bruder zocken will, dann muss er sich wow und BC neu kaufen und mit dem key einen neuen acc erstellen.

Wenn du es irgendwie schaffst das zu umgehen, dann merkt das blizz gleich und bannt dein acc

oder du kannst ihn teilen mit deinem bruder

Geht so weit ich weiß nicht. Du könntest höchstens einen Char für deinen Bruder erstellen. Dann könnt ihr aber nicht gleichzeitig spielen und wenn er mist baut ist der ganze acc hin.

Wenn ihr gleichzeitig spielen wollt musst du nen zweiten Key haben. Und zwei mal 13€ im Monat zahlen.

HI

Ne wenn du schon mal fragst es geht nicht 2 mal den gleichen key für 2 accs und es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben. Pro Person 1 account. wenn dein bruder zocken will, dann muss er sich wow und BC neu kaufen und mit dem key einen neuen acc erstellen.

Wenn du es irgendwie schaffst das zu umgehen, dann merkt das blizz gleich und bannt dein acc

bitte? komisch das ich dann haufen leute kenne, auf deren namen zwei acc laufen, wenn es verboten sein soll. pro person ein acc..... sorry aber ich muss hier aufhören, sonst wird es nicht jugendfrei.

Geht meines Wissens nach nicht.
Die Spiele-Seriennummer (WoW/BC) ist an den Account gebunden.
Finde es eigentlich auch relativ frech, ein Spiel mit monatlichen Kosten zum Voll-Preis
zu verkaufen, aber mittlerweile gibts ja günstige Bundles, bzw. sind die Preise
für WoW-Vanilla und BC etwas gefallen.

LG Michael

edith sagt : @racy 777: Nonsens. Solange alle Accounts aktiv gespielt werden (kein Botten,
Leechen, etc.) kann man soviele Accs haben, wie man will.
Habe selber 2, und spiele regelmäßig mit beiden gleichzeitig. (Multiboxing)

HI

Seit wann ist es verboten, wenn man 2 Accounts hat?
Bitte Quelle.
Es ist verboten einen Account mit einer anderen Person zu teilen (Account-Sharing) aber man darf so viele Accounts haben wie man will.
Wie sollte man sonst Multi-Boxing machen (was ja offiziell von Blizzard als legal eingestuft wird)?

Welches Gesetz verbietet dir bitte mehr als eine WoW Version zu besitzen ( und damit auch verbunden mehr als einen Account ) ? Du kannst dir 100 Spiele und damit 100 Accounts kaufen, oder zeig mir den Paragraphen bitte der das wiederlegt ^^

da war einer schneller ^^

Ne wenn du schon mal fragst es geht nicht 2 mal den gleichen key für 2 accs und es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben.

Das es gesetzlich verboten ist halte ich für eine Lüge, siehe Multiboxing. Da hat auch eine Person mehrere Accs (aber wahrscheinlich auf andere Namen oder sowas).

Du meinst mit gesetzlich sicherlich die AGB, in denen hat das nämlich der Schneesturm festgelegt.

EDIT: Mist ^^ zwei Leute schon vor mir
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das es gesetzlich verboten ist halte ich für eine Lüge, siehe Multiboxing. Da hat auch eine Person mehrere Accs (aber wahrscheinlich auf andere Namen oder sowas).

Du meinst mit gesetzlich sicherlich die AGB, in denen hat das nämlich der Schneesturm festgelegt.

EDIT: Mist ^^ zwei Leute schon vor mir
biggrin.gif

Multiboxing ist nicht erlaubt und auch nicht verboten. Blizzard hat noch nichts dazu gesagt von daher brauch man sich nicht wundern wenn man gebannt wird.

HI

Was fürn Quatsch erzählste denn hier ? Ich kann 3-4 WoW Accounts haben wenn ich Lust dazu habe !! Du darfst Dir nur keine Accounts kaufen. Wenn du Dir die alle gekauft hast(also frisch und neu ohne Chars), kannste soviele haben wie du willst. Du kannst auch den Account mit jedem Teilen wenn du willst ... wie gesagt du darfst nicht den Acc verkaufen oder ähnliches damit machen.

Belgor

Beim Charakter transfer kann man Charaktere von einem zum einem anderen Account verschicken aber nur wenn es der selbe Accountbesitzter mit den selben Bankdaten ist.

Also eine Person kann so viele Accounts haben wie er will. =)

Aber pro Account muss man sich immer einen neuen CD-key holen und pro Account fallen auch 13€ monatskosten an.

Du kannste jeden neuen Account immer auf den selben Namen laufen lassen, auf meinen laufen 3 Accounts :-)

es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben.

Es ist weder gesetzlich verboten noch verboten mehr als einen Account auf einen Namen zu besitzen.

Bitte vor dem benutzen der Worte über deren Bedeutung nachdenken, gesetzlich Verboten, du glaubst also der Deutsche Bundestag beschließt ein Gesetz dass es verbietet mehr als einen Account bei WoW zu besitzen ? I loled so much. AGB ungleich Gesetze !

Multiboxing ist nicht erlaubt und auch nicht verboten. Blizzard hat noch nichts dazu gesagt von daher brauch man sich nicht wundern wenn man gebannt wird.

Totaler Quatsch ...
Es gibt genug blaue Posts zum Thema "Multiboxing". Wenn nicht gebottet wird, freut sich
Blizzard über die Extra-Kohle.
Gibt sogar einige Entwickler bei Blizzard, die "Multi-boxen".

Was allerdings nicht gerne gesehen wird, ist wenn man auf dem selben Realm sowohl
Allianz- als auch Horde-Chars spielt, weil man sich so finanzielle Vorteile verschaffen könnte.
Mal abgesehen davon, daß man so immer weiß was die "gegnerische" Fraktion gerade
so treibt (Städte-Raids,Open-PvP,etc)

Aber selbst in diesem Fall schreitet Blizzard erst ein, wenn man damit wirklich
Schindluder betreibt, und evt. schon mehrere Tickets bei den GM´s eingegangen
sind.

LG Michael

dunno.gif

jaja der bruder
blub.gif

wenn du botten willst, vergiss es am besten wieder

Zurück