Cynda
Rare-Mob
- Kommentare
- 116
Hm, bitte was?
Auch von BC gibts ne gratis testversion zum herunterladen auf der offiziellen seite,
das meinte er/sie damit

Hm, bitte was?
Achso, war mir nicht bewusstAuch von BC gibts ne gratis testversion zum herunterladen auf der offiziellen seite,
das meinte er/sie damit![]()
HI
DU HÄTTEST AUCH AUF DER WOW SEITE SCHAUEN KÖNNEN ABER EGAL
Ne wenn du schon mal fragst es geht nicht 2 mal den gleichen key für 2 accs und es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben. Pro Person 1 account. wenn dein bruder zocken will, dann muss er sich wow und BC neu kaufen und mit dem key einen neuen acc erstellen.
Wenn du es irgendwie schaffst das zu umgehen, dann merkt das blizz gleich und bannt dein acc
oder du kannst ihn teilen mit deinem bruder
Prinzipiell ja, aber Blizzard sieht das etwas großzügig vor allem wenn es sich um Familienmitglieder handelt.Fällt unter Accountsharing und das ist verboten.
Nö, das geht bedauerlicherweise nicht. Habe für Frau und Kind jeweils einen neuen Account erstellen müssen. Auch wenn dann ne Erweiterung rauskommt, mußt Du für jeden eine kaufen.
Gruß Stephan
Wo kämen sonst die Kinder her?frau und kimd zocken auch wow, na das nenn ich mal familienleben. macht ihr sonst auch noch was andres gemeinsam?^^
HI
DU HÄTTEST AUCH AUF DER WOW SEITE SCHAUEN KÖNNEN ABER EGAL
Ne wenn du schon mal fragst es geht nicht 2 mal den gleichen key für 2 accs und es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben. Pro Person 1 account. wenn dein bruder zocken will, dann muss er sich wow und BC neu kaufen und mit dem key einen neuen acc erstellen.
Wenn du es irgendwie schaffst das zu umgehen, dann merkt das blizz gleich und bannt dein acc
oder du kannst ihn teilen mit deinem bruder