Zweitaccount

Auch von BC gibts ne gratis testversion zum herunterladen auf der offiziellen seite,
das meinte er/sie damit
dance.gif

Du kannst nur Chars von einem Account zum anderen Trasnferieren wenn der Nachname des Erhaltenden accounts mit dem des schickenden Acoounts übereinstimmt z.b. von:

Herr Peters ------> Frau Peters = funktioniert ohne Probs

Herr Peters ------> Frau Petersen = Funktioniert net weil der Nachname anders ist.

nur so um einigen Die Illusionen zu nehmen sie könnten ihre Accounts quer durch die Weltgeschichte Transferieren^^

Danke für die Kompetente Aussage, kurz und präzise.
Das wollte ich wissen.

Thx

HI

DU HÄTTEST AUCH AUF DER WOW SEITE SCHAUEN KÖNNEN ABER EGAL

Ne wenn du schon mal fragst es geht nicht 2 mal den gleichen key für 2 accs und es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben. Pro Person 1 account. wenn dein bruder zocken will, dann muss er sich wow und BC neu kaufen und mit dem key einen neuen acc erstellen.

Wenn du es irgendwie schaffst das zu umgehen, dann merkt das blizz gleich und bannt dein acc

oder du kannst ihn teilen mit deinem bruder

ES IST NICHT VERBOTEN 2 ACCS ZU HABEN!!! mein freund hat sich einen gemacht UND hat davor gm aufm server gefragt weil er horde und allianz auf einem server haben will... außerdem wird blizz nichts dagegen haben 2xmal 12€ von einem zu bekommen.. WÄRE DOCH BLÖDSINN!!!!!!!

"verboten" lol. man liest hier so oft "verboten"... nix is verboten, nichmal wenn meine 2 freunde über meinen acc spielen lasse und den acc dan nan die weiterverkaufe. das es blizz nicht gefällt und man gebannt wird ist was anderes. aber "verboten?" dann müsste es ja auch ne strafe und ein gültiges gesetz geben.
in deutschland is acchandel bei ebay sogar legal, solange man nur die zeit handelt die der acc gekostet hat (der acc gehört blizz). man wird zwar von blizz gebannt, bekommt aber per anwalt und gericht recht
wink.gif
so wie bei goldkauf. is nur ne frage des aufwandes.

ROFL, GESETZLICH VERBOTEN. Verdammt, jetzt kommt wohl gleich das FBI weil der Acc meiner Freundin läuft auf meinen Namen xD

Nö, das geht bedauerlicherweise nicht. Habe für Frau und Kind jeweils einen neuen Account erstellen müssen. Auch wenn dann ne Erweiterung rauskommt, mußt Du für jeden eine kaufen.

Gruß Stephan

frau und kimd zocken auch wow, na das nenn ich mal familienleben. macht ihr sonst auch noch was andres gemeinsam?^^

LoL, das ist sicher nicht verboten!

1. Wenn das so wäre gebe es kein Multiboxing.
2. Wenn das so wäre würde Blizzard verlust machen! Denen gehts sowiso nur ums Geld! (sry, aber es ist so)

@Valdrasiala

und wo willst du dann bitte den originalen key herholen?

@Valdrasiala

und wo willst du dann bitte den originalen key herholen?

HI

DU HÄTTEST AUCH AUF DER WOW SEITE SCHAUEN KÖNNEN ABER EGAL

Ne wenn du schon mal fragst es geht nicht 2 mal den gleichen key für 2 accs und es ist gesetzlich auch verboten 2 accounts zu haben. Pro Person 1 account. wenn dein bruder zocken will, dann muss er sich wow und BC neu kaufen und mit dem key einen neuen acc erstellen.

Wenn du es irgendwie schaffst das zu umgehen, dann merkt das blizz gleich und bannt dein acc

oder du kannst ihn teilen mit deinem bruder

Schwachsinn. Hab GM gefragt ist nur verbotenwenn du ihn nutzt um auf PvP Server mit Allys bzw. Horde zureden. Aber wenn du ihn nutzt weil dir deine Bankchars nicht reichen oder du Multiboxen willst wie Flo.

Zurück