Zweitaccount

ne also soweit ich weiß ....
immer nur für einen einzigen account das ganze nutzbar...

Eine Frage mal,

wenn es verboten ist einen Acc sich mit jemandem zu teilen, warum steht dann manchmal in den Tipps & Tricks: Wenn ihr euch mi jemandem einen Account teilt besteht immer ein Sicherheitsrisko .. Des würde sich dann doch selbst wieder sprechen
tongue.gif

Wow Spiel = 1 key = 1 Account
BC = 1 key = zusammenführung mit WoW (addon)

wenn du jetzt 2 accounts haben willst (zb. dein bruder oder sonnst wer möchte auch spielen und das gleichzeitig wie du spielst - dann muss ein "neues" spiel her mit einem anderen "key" )

solltest du den gleichen key benutzen wollen oder dir eine (Raubcopie)besorgen und es damit versuchen - dann wird dieser account Akzeptiert und dann gebannt oder garnicht erst angenommen (und die IP gelistet) - sprich: wenn du pech hast bekommst du besuch.

in keinen der bestimmungen von Blizz steht geschrieben das es verboten ist - mehr als "nur einen" account zu besitzen - solange du dir die "originalen" holst mit einem "originalen key" - kannst du "soviele" accounts haben wie du es verkraften kannst sie zu bezahlen.

Das mit dem Account teilen - hat was damit zu tun - das du nie weist wie der andere drauf ist - er/sie/es kann zb. gold verscherbeln, deine gesammelten items verkaufen und oder auch gold transferieren und dir vorher aber hochheilig versprechen das er keinen eigenen Account hat - und somit bist du dann der gearschte - dazu kommt noch das du nie weist wie die anderen richtig ticken und eventuell die zugangsdaten weitergeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...

wenn man für jeden acc eine neue wow-version kaufen muß, da der cd-key und der acc verknüpft sind, dann frage ich mich warum ich mich mit meinen acc-daten an jeder wow-installation anmelden kann ohne das irgentwas passiert, sprich ohne das der acc dann gesperrt wird
wink.gif

1key= 1account...wozu wär der sonst nütze....lass ihn eifnahc auf deinem account spielen doer er muss sich einen kaufen

wenn es verboten ist einen Acc sich mit jemandem zu teilen, warum steht dann manchmal in den Tipps & Tricks: Wenn ihr euch mi jemandem einen Account teilt besteht immer ein Sicherheitsrisko .. Des würde sich dann doch selbst wieder sprechen
tongue.gif

Weil auch Blizzard nicht völlig unrealistisch ist. Dass innerhalb einer Familie oder bei guten Freunden mehrere Personen die Acc Daten haben dürfte nichts ungewöhnliches sein.
Ein Sicherheitsrisiko ist es trotzdem und man sollte es auch nicht an die große Glocke hängen.

und was machen die leute die sich das spiel, für den probe-acc, aus den netz gezogen haben? müssen die sich die cd's auch noch kaufen oder können die einfach ihren acc upgraden und mit ihrer inst weiterspielen?

das ist jetzt ernst gemeint weil ich hab ka wie das läuft
unsure.gif

@Ulkhor

klar kannst du das machen nur du kannst halt nicht zusammen mit jemanden gleichzeitig auf das selbe spiel zu greifen.

@Ulkhor

klar musst du dir die originalen zu legen - nicht umsonnst heisen die cd's "probeversionen" - die sind ja nur da um das spiel zu testen - du hast keinen vollen zugriff drauf.

Du musst nicht 2 völlig neue Pakete kaufen. Ich habe mir auch nur BC gekauft und nicht das normale Spiel. Ansich ist das ganz einfach, zumindest habe ich es so gemacht. Besorg dir von einem Freund das normale Spiel und installiere es dir drauf. Mach nen Testaccount und werte den dann zu einem normalen Account auf. Du bezahlst zwar trotzdem die 20 € (bei mir wars so vor einem Jahr), musst aber keine neues Paket kaufen. Bei BC funktioniert das leider nicht so, da musste dir das Packet schon kaufen.

Du musst nicht 2 völlig neue Pakete kaufen. Ich habe mir auch nur BC gekauft und nicht das normale Spiel. Ansich ist das ganz einfach, zumindest habe ich es so gemacht. Besorg dir von einem Freund das normale Spiel und installiere es dir drauf. Mach nen Testaccount und werte den dann zu einem normalen Account auf. Du bezahlst zwar trotzdem die 20 € (bei mir wars so vor einem Jahr), musst aber keine neues Paket kaufen. Bei BC funktioniert das leider nicht so, da musste dir das Packet schon kaufen.

nein, gibt da demo version..

@Ulkhor

klar musst du dir die originalen zu legen - nicht umsonnst heisen die cd's "probeversionen" - die sind ja nur da um das spiel zu testen - du hast keinen vollen zugriff drauf.

Muß man nicht. Man muß den Testaccount nur noch mit Orginal-Keys bestücken, und schon kann man mit den Test-DVD-Versionen VOLL (!) spielen.
Was meint Ihr denn, ich installier mir mein WoW nicht mehr von vier dusseligen CDs, ich nutze lieber die Burning-Crusade-Probe-DVD, die ich mal mit der Post bekommen habe *ggg*

Ganz Easy leute:

Test Acc machen für deinen Bruder = Ein Monat WoW umsonst für dich 12,99
Er erweitert den Acc auf nen voll-wow-klassic acc 9,99 bei uns im Saturn
also noch mal ein Gratismonat dazu 12,99
dann BC kaufen für 29,99

39,98 = Ausgaben das ganze minus 25.98

also 14euro unkosten

EDIT: es kommt mir gerade sehr verwirrend vor^^ ich denke noch mal darüber nach
wink.gif

EDIT2: k verbessert^^

Mal eine ganz andere Frage. Wenn ein Bekanter einen acc hat und mit WoW aufhören will und mir seinen Char auf meinen Acc transferieren lassen will,
ist das möglich? Weil dazu müssen doch einige Accdatn identisch sein oder nicht?
Wenn es geht wenn ja , wie geht das ?

victory.gif
Greetz & Thx
victory.gif

Shånks

Mal eine ganz andere Frage. Wenn ein Bekanter einen acc hat und mit WoW aufhören will und mir seinen Char auf meinen Acc transferieren lassen will,
ist das möglich? Weil dazu müssen doch einige Accdatn identisch sein oder nicht?

victory.gif
Greetz & Thx
victory.gif

Shånks

Er soll seinen Acc einloggen auf WoW.de
Dann Charakter transferieren
(geht nur wenns die selbe Fraktion is und PvP oder PvE gleich, oder so ähnlich steht aber alles genau da)
Dann kannn er deinen Acc-namen und deinen Server angeben und dan da hin transen

geht ohne probs hab ich auch gemacht
wink.gif

EDIT: Kostet aber was

victory.gif
Greetz & Thx
victory.gif

Shånks

Du kannst einen Char nicht auf einen anderen Account übertragen, die Chars sind Accountgebunden.

Man kann schon aber dafür müssen die Accdaten in gewissen punkten übereinstimmen ich hätte gerne nur gewusst welche.
Weil auf unserem Server gibts ein paar mehr die das gemacht haben nur keiner hat mir bis jetzt gesagt wie das nu geht.^^

victory.gif
Greetz & thðnks
victory.gif

shånks

EDIT:

... soso man darf keine zwei accs haben und chartransfer von acc zu acc sind nicht möglich... einige leute brabbeln echt soo was von Quellbratz -.-

Siehe

" Kann ich Charaktere zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
Ja, ein Charakter kann zwischen verschiedenen Accounts transferiert werden. Allerdings muss der Abonnent bei beiden Accounts identisch sein. Jeder Versuch, Charaktere von Accounts, bei denen Sie nicht der Abonnent sind, zu transferieren, können als Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen für World of Warcraft betrachtet werden und dazu führen, dass Blizzard Maßnahmen gegen Ihren Account ergreift, inklusive, aber nicht beschränkt auf, Verwarnungen, vorübergehenden Sperrungen oder endgültige Sperrungen des Accounts.

@Mondenkynd: Schön immer was zu schreiben nur man sollte nur Wissen weiter geben wenn man das Wissen hat und net nur Pseudo klugschnacker ist....

Um einen Transfer zwischen zwei Accounts einzuleiten, müssen Sie den Accountnamen angeben, auf den der Charakter transferiert werden soll, sowie die geheime Frage des Zielaccounts. Bitte wenden Sie sich an unseren Rechnungssupport, sollten Probleme bei Ihrem Transfer auftreten.

Wer kann zwischen verschiedenen Accounts transferieren?
Transfers zwischen Accounts sind nur möglich, wenn Sie der Abonnent beider Accounts sind. Um zwischen verschiedenen Accounts zu transferieren, müssen Sie Ihre geheime Frage für jeden Account beantworten und der Nachname beider Accountinhaber muss identisch sein."

Quelle: https://www.wow-europe.com/character/pct/ch...ccounttoaccount

Jedoch muss man halt der Inhabär sein von beiden Accs, sonst könnte es probleme geben... Ma schaun thx für teilweise richtige Infos und für den ganzen bockmist der hier immer wieder in den Foren auftaucht... Hauptsache was sagen weil man ja alles weiß -.-

@TuPaC_X Wie schauts wie lange ist das her das ihr Das mit dem Chartransfergemacht habt? Weil es kann zu konsequenzen führen wenn man dagegen verstößt... Steht da auch.

greeetz

Seit wann ist es verboten, wenn man 2 Accounts hat?
Bitte Quelle.
Es ist verboten einen Account mit einer anderen Person zu teilen (Account-Sharing) aber man darf so viele Accounts haben wie man will.
Wie sollte man sonst Multi-Boxing machen (was ja offiziell von Blizzard als legal eingestuft wird)?

Auch das halte ich für quatsch- man darf es schon, nur blizzard schreibt ausdrücklich, dass es nicht sinnvoll ist, accountdaten mit jemanden zu teilen da wie schon weiter oben geschrieben wurde, einer mit seinem char etwas macht und acc. sperre bekommt, ist auch dein eigener char weg.
Aber verboten is es nicht...
top.gif

Zurück