L
Lord Baldoran von Schattenhand
Guest
ne also soweit ich weiß ....
immer nur für einen einzigen account das ganze nutzbar...
immer nur für einen einzigen account das ganze nutzbar...
wenn es verboten ist einen Acc sich mit jemandem zu teilen, warum steht dann manchmal in den Tipps & Tricks: Wenn ihr euch mi jemandem einen Account teilt besteht immer ein Sicherheitsrisko .. Des würde sich dann doch selbst wieder sprechen![]()
Du musst nicht 2 völlig neue Pakete kaufen. Ich habe mir auch nur BC gekauft und nicht das normale Spiel. Ansich ist das ganz einfach, zumindest habe ich es so gemacht. Besorg dir von einem Freund das normale Spiel und installiere es dir drauf. Mach nen Testaccount und werte den dann zu einem normalen Account auf. Du bezahlst zwar trotzdem die 20 € (bei mir wars so vor einem Jahr), musst aber keine neues Paket kaufen. Bei BC funktioniert das leider nicht so, da musste dir das Packet schon kaufen.
nein, gibt da demo version..
@Ulkhor
klar musst du dir die originalen zu legen - nicht umsonnst heisen die cd's "probeversionen" - die sind ja nur da um das spiel zu testen - du hast keinen vollen zugriff drauf.
Mal eine ganz andere Frage. Wenn ein Bekanter einen acc hat und mit WoW aufhören will und mir seinen Char auf meinen Acc transferieren lassen will,
ist das möglich? Weil dazu müssen doch einige Accdatn identisch sein oder nicht?
Wenn es geht wenn ja , wie geht das ?
Greetz & Thx![]()
![]()
Shånks
Mal eine ganz andere Frage. Wenn ein Bekanter einen acc hat und mit WoW aufhören will und mir seinen Char auf meinen Acc transferieren lassen will,
ist das möglich? Weil dazu müssen doch einige Accdatn identisch sein oder nicht?
Wenn es geht wenn ja , wie geht das ?
Greetz & Thx![]()
![]()
Shånks
Seit wann ist es verboten, wenn man 2 Accounts hat?
Bitte Quelle.
Es ist verboten einen Account mit einer anderen Person zu teilen (Account-Sharing) aber man darf so viele Accounts haben wie man will.
Wie sollte man sonst Multi-Boxing machen (was ja offiziell von Blizzard als legal eingestuft wird)?