Zwerg im Hobbit Haus

Dwarim

Rare-Mob
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Hey Leute, ich hab' mal eine Frage:
Ich spiele einen Zwerg und will mir bald ein Haus kaufen, allerdings finde ich die zwergen Siedlungen nicht so schick, könnte ich mir theoretisch einen Hobbit hochziehen, dann das Geld von meinem Zwerg an den Hobbit schicken, das Haus kaufen und dann alles andere von meinem Zwerg aus regeln? Also Einrichtung, wöchentliche Gebühr usw., sodass es also das Haus von meinem Zwerg ist, aber es ist halt ein Hobbit Haus.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
MfG Dwarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst nichtmal einen Hobbit um dir ein Hobbit-Haus zu kaufen. Geh einfach in die Siedlung und such dir eins aus
biggrin.gif

Ich hab als Zwerg auch ein hobbit Haus. Nur hingehen aussuchen und kaufen.

du könntest dir sogar als zwerg ein elben-haus kaufen - skandal!

wink.gif

als Zwerg kannst du jedes Haus kaufen guck mal meine Signatur an ich wohn auch als Zwerg in einem Hobbit-Haus
biggrin.gif

und das Haus gehört allen Charakteren von dir also jeder kann bezahlen, einrichten und sich auch hinteleportieren da steht nur wenn du hingehst "Haus von "Dem Charakter der es gekauft hat"
biggrin.gif
und sobald du den Charakter löschst ist auch ein Haus weg mit allen Gegenständen darin also aufpassen mit welchem Charakter du das Haus aussuchst

Okay, vielen Dank an Alle.
clap.gif

Du kannst als Elb ein Hobbit Haus kaufen... aber wie du reinkommst ist eine andere Frage...

Naja, so lange Du Dir kein Elbenhaus kaufst brauchst Du es noch nicht mal vor Deinen Verwandten geheim zu halten. Ein Hobbithaus wird sie zwar nicht unbedingt stolz machen, aber es ist wohl noch verträglich. Ein Elbenhaus würde wohl Enterbung bedeuten denk ich :oD

Zurück