Zwergen Mount, zu laut ?

El Homer

Dungeon-Boss
Kommentare
234
Buffs erhalten
37
Hey ho,
bin heute 20 geworden und hab mir mal einen "Reittier" zugelegt.
Mir ist dann beim ersten aufsetzten aufgefallen, das es doch ein lautes und vorallem nervendes Geräusch ist.
Als Lösung ist eingefallen die Boxen runter zu drehen, was dann jedoch auf lange Sicht auch nix ist.

Was haltet ihr davon ?

Zu laut würd ich nicht sagen, sie nerven im Gegensatz zu den anderen Reittieren einfach nur tierisch. Hab schon oft die Nerven verloren und bin irgendwo hingelaufen, wo ich dieses knattern nicht mehr hören muß.

Das sehe ich auch so....das Gerät sollte wenigstens wenn man am Fleck steht....aufhören zu lärmen zB indem es auf dem Boden aufsetzt.

Neben den Geschütztürmen stört mich das am meisten
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich schon daran gewöhnt. ick hör des gar nicht mehr...

Das sehe ich auch so....das Gerät sollte wenigstens wenn man am Fleck steht....aufhören zu lärmen zB indem es auf dem Boden aufsetzt.

Neben den Geschütztürmen stört mich das am meisten
smile.gif
Das wäre zumindest ein guter Kompromiss. Den es kann nicht angehen das du beim Händler stehst und denkst, neben dir landet n Heli
biggrin.gif

Definitiv, die Kiste ist viel zu laut. ganz davon abgesehen, das ich ein Fluggerät, was nur eine gefühlte handbreit über dem Boden fliegt, recht albern finde.

Die idee von einem meschanischem Mount TOP aber die umsätzung eher mittelmaß.

Habe selber einen Maschinisten und auf Dauer ist es unerträglich.

hm
ich wuerde dem ganzen noch hinzufuegen,
die chaospferde (kA ob das bei den imps auch so ist) sind viel zu laut,damit sind die huffe gemeint
ebenfalls sind mir ingame mounts von npcs mit extrem hohen pegel aufgefallen was das reiten von pferden auf steinwegen betrifft
das geht sogar soweit das ich schlagartig mein headset absetzten musste beim chaos chapter 8 im land der trolle da die champs der pq dort zu 24+
einen unerträglich lauten huf sound von sich gaben

edit: ich glaub es bedarf noch grundsaetzliche regelungen was die sound fx betrifft

Der sound der reiter beim PQ im chgapter 8 ist nicht die sound fx derreiter sondern ein Hintergrundgeräusch das den übergang von teil 1 der quest zu teil 2 signalisieren soll der darin besteht das plötzlich 20 reiter angelaufen kommen.
Den sound hört man auch wenn man am anderen ende der PQ steht aus der die reiter kommen.

ich höre beim meinen Mount (wolf) immer nur ein leder artiges Knartschen was ein bischen nerft aber nicht weiter schlimm ist

ich höre beim meinen Mount (wolf) immer nur ein leder artiges Knartschen was ein bischen nerft aber nicht weiter schlimm ist
geht hier auch net um die wölfe,dessen geräusche ich btw sehr geil finde,sondern um das zwergenmount,dieser jetpack...ja es ist verdammt nervig und sehr laut,sie sollten das geräusch bissl leiser drehen...oder zumindest,wie beim vorposter beschrieben,beim stehen lautlos machen

also ich muss auch sagen, irgendwie freue ich mich gar nicht auf mein "flug" mount.
Ich finds zwar irgendwie stylish aber der ton nervt schon ziemlich fest.
naja dauert ja noch 2 lvls....

hab mich schon daran gewöhnt. ick hör des gar nicht mehr...

Kenn ich, meine Mutter wohnte Jahre an ner Hauptstraße. Ich frag mich immer wie man da schlafen kann, sie sagte sie hört es nimmer so krass. Macht die Sache allerdings auch nicht besser...

Kenn ich, meine Mutter wohnte Jahre an ner Hauptstraße. Ich frag mich immer wie man da schlafen kann, sie sagte sie hört es nimmer so krass. Macht die Sache allerdings auch nicht besser...

Solange sie dort auch nicht gearbeitet hat, ist ja alles im grünen Bereich :-D

Hey ho,
bin heute 20 geworden und hab mir mal einen "Reittier" zugelegt.
Mir ist dann beim ersten aufsetzten aufgefallen, das es doch ein lautes und vorallem nervendes Geräusch ist.
Als Lösung ist eingefallen die Boxen runter zu drehen, was dann jedoch auf lange Sicht auch nix ist.

Was haltet ihr davon ?

ich finde das zwergen Mount allgemein nicht so toll... finde die hätten ein Pony kriegen müssen!

ich finde das zwergen Mount allgemein nicht so toll... finde die hätten ein Pony kriegen müssen!

Laut GamesWorkshop benutzen Zwerge keine Lebewesen als Lasttiere oder Reittiere. Daher darf Mythic auch Zwergen keine Lebewesen als Reittiere geben sondern nur Ingieartige.

Boah befasst euch mal mit Lore und so Zeugs bevor ihr ein (MMO)RPG anfasst.

Laut GamesWorkshop benutzen Zwerge keine Lebewesen als Lasttiere oder Reittiere. Daher darf Mythic auch Zwergen keine Lebewesen als Reittiere geben sondern nur Ingieartige.

Boah befasst euch mal mit Lore und so Zeugs bevor ihr ein (MMO)RPG anfasst.
Tut mir leid, das ich neben Arbeit und Uni, abends einfach nur spielen möchte und keine Regelwerke wälzen.

Schüler müsste man halt sein, dann fallen solche Flames leicht. Wenn du meine Wäsche in Zukunft wäschst, hab ich auch mehr Zeit Lore's zu studieren.

Zurück