Zwischen den Fraktionen Emails versenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo!

Mein anliegen ist sehr banal aberdoch schwer.
Gibt es eine möglichkeit von meinem Alli char etwas meinem Horden char per Email zu schicken und umgekehrt.
Leider funktioniert es nicht, habe es x mal probiert


orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
 
Geht nicht, die Postboten trauen sich da nicht rüber
biggrin.gif

Stell mit Deinem Hordlerchar einfach irgendwas für die Summe um die es gehen soll (ich denke mal du willst ihm Gold schicken) ins Fraktionsübergreifende AH in Gadget. oder Booty Bay. Das kaufst du mit Deinem Alliechar... transfer completed. Funzt auch mit guten Items allerdings solltest Du die dann entweder heftig überteuert reinstellen oder seeeehhhrr schnell sein.
victory.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück