Zwischen den Schatten -> Problem an einer Stelle

Fireleaf

Rare-Mob
Kommentare
49
Moin Leute...
Bin bei dieser Folge Q Angelangt

"Begebt Euch nach Süden zum Stein von Imrathir und verhindert, dass die Dunkelelfen den Menhir einnehmen."
Rubrik ....

Naja Aufjedenfall bin ich an diesem Stein da ich dort auch was heilen sollte oder so. Hab dauch das gesamte Gebiet abgesucht aber nichts gefunden zur Erfüllung dieser Q!

Das einzige was dort liegt ist die "Rubrik des Verrates" (glaube so hieß sie), welche aber keine Auswirkungen auf die Quest hat und welche auch nicht Aktiv sei...

Grüße
Shivas

Moin Leute...
Bin bei dieser Folge Q Angelangt

"Begebt Euch nach Süden zum Stein von Imrathir und verhindert, dass die Dunkelelfen den Menhir einnehmen."
Rubrik ....

Naja Aufjedenfall bin ich an diesem Stein da ich dort auch was heilen sollte oder so. Hab dauch das gesamte Gebiet abgesucht aber nichts gefunden zur Erfüllung dieser Q!

Das einzige was dort liegt ist die "Rubrik des Verrates" (glaube so hieß sie), welche aber keine Auswirkungen auf die Quest hat und welche auch nicht Aktiv sei...

Grüße
Shivas

Hab das selbe Problem, aber leider bisher auch von den GM keine Antwort bekommen!

Wo habt ihr denn vorher das frische Opfer gefunden? Bin am Verzweifeln auf der Suche danach.

Das "frische Opfer" ist ein Elfenleichnam, der neben einem von diesen Kesseln auf dem Boden liegt. Bei mir war es etwa bei den Koordinaten 57K / 52K.

Das sind MEHRERE verschiedene Rubriken um den Großen Obelisk in der Mitte ... ist bichen gefährlich dort weil da recht viele Dunkelelfen rumrennen und Nauglir-Reiter patrulieren. Aber ihr müsst einfach ein wenig suchen .. es ist etwas im nord westen des Obelisks als kleine Flache Rune auf dem Boden. da müsste ein Dunkelelfen-Wächter fast direkt drauf stehen.

Eigentlich recht einfach zu finden wenn man ein wenig sucht
wink.gif
.

MfG Michael

Zurück