Fraktionsrabatt "Gekonnter Reiter"

Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Liebe Mitspieler,

ich habe da mal eine Frage.
in den aktuellen Patchnotes steht

"Gekonnter Reiter (Fertigkeit 300): Jetzt gelten auch Fraktionsrabatte (Ehrenfeste oder Expedition Valianz für die Allianz; Thrallmar oder Kriegshymnenoffensive für die Horde)."

Bei welchem Reitlehrer bekommt man denn diesen Rabatt?
Alle, die ich angeklickt habe (Schattenmondtal - Wildhammerfeste, Scholazarbecken - Flussnabel, Dalaran -Krasus Landeplatz) wollen 5000 Gold. Nix Rabatt. Diese Reitlehrer gehören aber auch keiner Fraktion an.
Mein Ruf bei Ehrenfeste ist "Wohlwollend", bei Expedition Valianz "Respektvoll".
Funktioniert das doch nicht? Mache ich was falsch, oder habe ich etwas übersehen?

Für einen freundlichen Rat wäre ich sehr dankbar.

Allen die geantwortet haben, vielen Dank. Ich hatte die Reitlehrerin (Maigra Scharffeder) in der Valianzfeste total übersehen. Der andere steht in der Ehrenfeste (Hargen Bronzeflügel).

Nochmals Danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
in der Vallianzfeste (Allianz) gibt es neben dem flugmeister einen Händler und einen Ausbilder fürs Fliegen, bei dem du Rabbat bekommst. Ich denke für Horde steht der dann in der Kriegshymnen feste.


MfG Athenoviel
 
Hey,
in der Vallianzfeste (Allianz) gibt es neben dem flugmeister einen Händler und einen Ausbilder fürs Fliegen, bei dem du Rabbat bekommst. Ich denke für Horde steht der dann in der Kriegshymnen feste.


MfG Athenoviel

So ist es. Der Lehrer in der Valianzfeste kann übrigens auch das "normale" Fliegen lehren. Nur falls man da einen besseren Ruf hat als in der Ehrenfeste.

Das dürfte für die Hordies sinngemäß (Kriegshymnenfeste) auch zutreffen...
 
Weis zufällig noch einer wo der npc in thrallmar sich befindet?? bin grad überall rumgeritten und hab nix gefunden
 
müsste eig in der nähe vom flugmeister sein
heißt Jahubo und ist ein troll mit roter brille, roter rüstung und roten dreadlocks
 
in thrallmar steht er hinten beim stallmeister wo die wölfe in denn zäunen stehen ^^

ich weiss dumme satzstellung ^^
 
danke da hab ich natürlich nicht reingeschaut
 
Hey,
naja wie viel kostet denn dann das fliegen bei Respektvoll?
warscheinlich 3,5k oder?
möchte es nur mal wissen.....
 
Nein, pro Rufrang ab Freundlich(d.h Wohlwollend, Respektvoll, Ehrfürchtig) gibt es einen Rabatt von 10%. d.h Wohlwollend kostet es 4.500 Gold, bei Respektvoll 4.000 Gold und auf ehrfürchtig 3.500Gold!
 
Bei Ehrfürchtig kostet es 4000. Respektvoll wird wahrscheinlich zwischen 4500 und 4000 liegen.
 
Korrekt, mein DK hat gestern 4.250 bezahlt, Vallianzfeste und man bekommt, so man es denn noch nicht kann und der Level stimmt, eh eine Ingame-Mail.

Diese bekommt man immer von dem Flugmeister, bei dessen Fraktion der Ruf höher ist, in dem Fall eben "Vorposten der Allianz", weil DK und Nordend, aber kaum Scherbe bzw. Ehrenfeste gequestet ;-)

Mein Warri, Level 60, bekam die entsprechende Mail von dem Flugmeister aus der Ehrenfeste, Grundpreis 600 G, reduziert sich dann wohl genauso um 10 Prozent je Rufstufe.
 
"Gekonnter Reiter (Fertigkeit 300): Jetzt gelten auch Fraktionsrabatte (Ehrenfeste oder Expedition Valianz für die Allianz; Thrallmar oder Kriegshymnenoffensive für die Horde)."

Ohhh man
rolleyes.gif

Grüße Gesellschaft,

LoL ! Du hast es doch selbst hingeschrieben!
Die Fraktionsrabatte gelten in der Ehrenfeste Expedition der Vallianz (Allianz) Thrallmar oder Kriegshymnenoffensive (Horde)

Wildhammerfeste; Sholazarbecken; Dala; da kannste keinen Rufrabatt abholen weil die Lehrer dort zu keiner Fraktiongehörten z.B. Dala die gehört dort net zum Silberbund geschweige den Kirion Tor... deswegen -
Nur bei Vallianz Ehrenfeste; Thrallmar Kriegshymnenoffensive.
Bei Ehrfürchtigen Ruf gibts -1kG Rabatt
victory.gif


MfG Al_x
 
Und um das mit dem Ruf-Rabatt zu klären, es gibt 5% pro Ruf-Stufe
Freundlich -> 5%
Wohlwollend -> 10%
Respektvoll -> 15%
Ehrfürchtig -> 20%

Und so kommt man, wenn man ehrfürchtig bei entsprechender Fraktion ist, auf einen Gesamtpreis von 4.000 Gold fürs schnelle Fliegen
 
Wie bereits oben geschrieben : Pro Rufrang 5% Rabatt auf die Preise für den Skill ..

  1. Freundlich 5% = 250 Gold Rabatt
  2. Wohlwollend 10% = 500 Gold Rabatt
  3. Respektvoll 15% = 750 Gold Rabatt
  4. Ehrfürchtig 20% = 1000 Gold Rabatt

Grüße
 
Zurück