Starcraft 2 - Suche Spieler

Casp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
788
Reaktionspunkte
24
Kommentare
206
Grüsse,
der Titel ist eigentlich recht selbsterklärend, ich suche paar nette SpielerInnen, um mit - und gegeneinander zu spielen. Auch gerne Teams, habe selbst 2 RL Freunde dabei.
Gerade an paar Übungsspielen (1on1 oder 2on2) wäre ich sehr interessiert. Habe lange Warcraft 3 gespielt, aber schon über ein Jahr kein RTS mehr gespielt, bin also sicher kein übermäßig guter Spieler - aber genau das soll ja werden
wink.gif
Folglich würde ich mich auch über die Hilfe von erfahrenen Gamern freuen.


Einfach hier in den Thread schreiben, falls Interesse besteht.
lg, Casp!
 
Ich hät interesse einfach mal ein par übungsspiele und funmaps zu zocken, vorausgesetz dir macht es nichts aus das ich von Starcraft 2 bis auf das was ich in der Kampanie gelernt hab, null schimmer habe.

Warcraft III hab ich allerdings ne weile gespielt, bin also strategie mässig nicht total hintern baum, hab mich aber in das spiel noch nicht sorecht rein gespielt^^
 
Ich hät interesse einfach mal ein par übungsspiele und funmaps zu zocken, vorausgesetz dir macht es nichts aus das ich von Starcraft 2 bis auf das was ich in der Kampanie gelernt hab, null schimmer habe.

Warcraft III hab ich allerdings ne weile gespielt, bin also strategie mässig nicht total hintern baum, hab mich aber in das spiel noch nicht sorecht rein gespielt^^

Bin gerade selbst ziemlich am versagen... scheiss Protoss =D
Mein Ingamename ist poeT, kannst mich ja adden.
 
Mein Ingame-Nick ist Independent. Reicht eigentlich nur der Nick?Oo


Bin auch für Übungsspiele und andere Nacktaktivitäten zu haben. Gerne auch 2 oder 3 gegen 2 oder 3*g*
 
Mein Ingame-Nick ist Independent. Reicht eigentlich nur der Nick?Oo


Bin auch für Übungsspiele und andere Nacktaktivitäten zu haben. Gerne auch 2 oder 3 gegen 2 oder 3*g*

Brauche noch deinen "Charaktercode", den siehst du, wenn du auf Kontakt hinzufügen klickst, auf der rechten Seite.
 
Zurück