Gatherer Datenbank für Cataclysm gesucht

S

SpecialFighter84

Guest
Hallo,
Ich habe schon überall gesucht aber nix gefunden... Ich suche eine Gatherer Datenbank die schon die Vorkommen der neuen Gebiete (Uldum, Tiefenheim usw...) liefert. Google hat nicht geholfen und die seite des Addon erstellers ist down...
Wenn jemand nen guten Link hat so nehme ich den gerne an^^
 
Es gibt bisher noch keine 100%igen Datenbanken... Allerdings funktioniert GatherMate und due dazugehärige Datenbank bisher am besten... Würde dir empfehlen vorerstmal darauf umzusteigen...
 
Lade dir den "Curse client" herunter. Die addons werden auf Curse.com released, Sehr viele Authoren benutzen Curse, mit dem Curseclient kanst du deine Addons updaten sobald sie released werden. Gathermate bekommt auch ein wöchentliches update. Also jede Woche kommt mehr in die DB hinein!
 
Habe es jetzt mit Gathermate versucht und an sich ist es garnicht schlecht. Die einstellung der anzuzeigenden Ziele (Erze, Kräuter, Truhen usw.) Finde ich sogar einfacher als bei Gatherer. Nur die Tatsache das es keinen HUD wie bei Gatherer gibt stört ein wenig. Da muss man ständig auf die Minimap achten... :-( Wenn sich da mal was realisieren lässt in sachen HUD dann wärs ne echte alternative zu Gatherer. Vielen dank für eure Hilfe.
 
Zurück