Suche einige Leute zum Testen eines Ultra Hardcore Gather Server Systems

Syli

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
7
Oh mein Gott,

was für ein Titel, erstmal hallo, ich bin neu in diesem Forum Regestriert, auch wenn ich schon ab und an drin war und bischen gelesen habe. Nun ist es aber soweit das ich breite unterstützung benötige, dinge die ich alleine oder mit "nur ein parr" Leuten nicht testen kann.

Kurz:
Ich brauche leute die das "Gathersystem" stress testen und natürlich auch die selbstgeschriebenen Plugins.
Momentan habe ich nur einen Spielmodi Programmiert, eine leicht abgewandelte art von "Ultra Hardcore". Sollte sich das Gathersystem beweisen könnte ich mir vorstellen weitere Spiele zu Programmieren, sei es RFTW oder eine art von Dwarfs vs Zombies o.ä., aber erstmal muss das Gathersystem laufen.


Was ist den nun ein Gathersystem?
Prinzipiell ganz einfach, Leute sammeln sich auf einer Hompage und geben ihren Minecraft Namen an, danach joinen sie dann einer Games-Lobby, wenn diese dann voll ist und alle bestätigt haben das Sie Ready sind wird ein Minecraft Server gestartet.
Sollte in der Lobby jemand AFK sein, kann man voten ihn zu kicken, bei genügend votes wird sein Platz frei, sodass jemand anderes Joinen kann.
Anzumerken ist, das nur die Spieler in der Lobby auf die White-List des Servers getzt werden, sodass niemand auf den Server Joinen kann der nicht vorher in der Lobby war (dafür den Minecraft Namen).


Und unterscheidet nun dieses Ultra-Hardcore von den anderen?
1. Es muss kein Mod, kein Admin, kein sonder Spieler dabei sein, das ganze soll ganz automatisiert laufen! Wenn genug spieler da sind wird der Server gestartet, easy .
2. Bei jedem Serverstart wird die Welt und der Nether neu generiert, soll heissen jedes mal eine neue Spielumgebung!
3. Es gibt keine lebensanzeige in der Spielerübersicht, damit will ich verhindern das jemand "nur angreift wenn der gegner auf 2 Herzen ist" - Fair? Ja!
4. Gegen Spenden habe ich absolut nix, aber es wird keine Kostenpflichtigen dinge geben wie zb. VIP Status! Wer es unterstützen will auf dauer der hat die möglichkeit, aber kein muss!


Und wie könnt ihr nun wirklich helfen:
Ihr folgt diesem Link:
zum Gather!
und tragt euch in das spiel ein!
Sobald genug Leute zusammen sind wird ein Sound abgespielt und der Server automatisch gestartet!!

Erzählt euren Freunden davon und spielt mit euren Freunden zusammen Gathers!
Und bitte bitte gebt feedback, gerne hier oder in unserem Forum, gerade bei gefundenen Bugs oder verbesserungsvorschlägen!


BUGS:
Da dieses stresstesten Hauptsächlich dafür gedacht ist Bugs zu finden währe ich dankbar wenn Ihr sie mir auch erzählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück