Begleiter finden

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hallo,

ich habe gerade begonnen einen Hunter hochzuspielen. Als Nachthelf habe ich noch die Katze. Doch zum leveln würde ich mir gerne einen Allrounder zulegen, wie er im Guide erwähnt wird:
Folgende Tierfamilien gehören der Klassifikation ‘Gerissenheit’ an:
Drachenfalken, Felshetzer, Fledermäuse, Netherrochen, Raubvögel, Schimären (E), Schlangen, Silithiden (E), Spinnen, Sporensegler, Windnattern

Da mich die Flattertiere als Begleiter nerven, kommt eigentlich nur eine Schlange in Frage. Wo bekomme ich nun mt lvl 10 eine Schlange her? Wisst ihr da ein Gebiet?
Denkt ihr das ist dann zum lvln optimal?
 
http://www.wow-petopia.com/family/serpent.html

So wie es aussieht gibts wohl erst Schlangen ab lvl 19+...
 
Soweit ich weiß, gibt es erst Schlangen ab lvl. 17, z.B. vor HDW.
 
Servus,

ich persönlich hatte mich damals für eine Spinne entschieden. Ist auch ganz praktisch durch das Netz und die
damit erforderliche Distanz zwischen Angriffsziel und meiner einer.

Solche Spinnen gibts auch schon in LowLevel-Gebieten, im Wald von Elwynn z.B. i
n der nördlichen Höhle und und und...

So long.
 
Moin,

Wie die anderen ja schon geschrieben haben, gibt es noch keine Schlangen mit lvl 10, sondern erst ab lvl 19.
Ab lvl 14 würde es Affen in den Todesminen geben.

Ab lvl 10 gibt es:
Felshetzer (Blutmythosinsel & Azurmythosinsel)
und ohne Ende Spinnen (Wald von Elwyn, Teldrassil, Loch Modan, Tirisfal, Geisterlande,...)

Aber ganz davon abgesehen, ich würde mir auf jedem Fall das Pet suchen, was dir am Besten gefällt, egal zu welcher Familie die gehören.
Ich glaube kaum, dass du beim leveln Probleme bekommt, egal welches Tier du nimmst, sei es Bär, Schwein, Spinne, Katze, Wolf, oder was auch immer...

mfg
Jay8sh
 
Servus,

ich persönlich hatte mich damals für eine Spinne entschieden. Ist auch ganz praktisch durch das Netz und die
damit erforderliche Distanz zwischen Angriffsziel und meiner einer.

Solche Spinnen gibts auch schon in LowLevel-Gebieten, im Wald von Elwynn z.B. i
n der nördlichen Höhle und und und...

So long.

Da kann ich nur zustimmen,ich hatte Wow mit einem Nachtelfen begonnen mit einer Spinne als Pet und das Lvln ging sehr schnell.
 
ich muss ja sagen, dass ich früher nix von gerissenen tieren gehalten habe, erstrecht nichts von spinnen. aber jetzt sind die für so viele dinge gut. vorallem wegen dem hier viel erwähnten fangnetz. schlangen würd ich nicht nehmen. die haben nicht so ne praktische fähigkeit was das leveln angeht wie spinnen
 
Wo gibt es eigentlich diese Geistertiere?

Sehe immer wieder welche die haben son Wolf, Bär, oder Katze.
 
Sind schwer zu finden, da die Geisterbestien eine lange Respawnzeit haben und je nach Bestie an verschiedenen Stellen rumgeistern können... anbei eine Auflistung aller Geisterbestien inkl. Respawnorte:
http://de.wowhead.com/pet=46/geisterbestie#tameable

Nur als Beastmaster zähmbar.
 
Zurück