Köcher

Tragul

Quest-Mob
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
4
Köcher sind ja nun Behälter, werden diese trotzdem am Char angezeigt wenn man diese anlegt ?
Lieben Gruß
 
Leider nein.
Es gab mal einen Köcher bei den Kurenai zu kaufen, der mitunter angezeigt wurde.
Aber sonst siehst du den nicht.

Aber im Ernst: Du trägst einen Köcher obwohl du keine Pfeile mehr brauchst?
Gelten die mittlerweile als normale Behälter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also die Köcher wurden früher schon nicht angezeigt.

Man hat die Köcher als Tasche in den jeweiligen Slot gepackt. Ähnlich den Juweliers,- Bergbau,- oder Lederertaschen.

Das Thema hat sich aber seit einiger Zeit erledigt. Munition gibt es nicht mehr bzw ist nutzlos seit einem der letzten Patches.

Köcher kann man nicht mehr herstellen, da werden dann direkt normale Taschen draus. Genauso wie bei den Taschen für Seelensplitter beim Hexer.

Ja mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.


Flymo
 
Hallo,

also die Köcher wurden früher schon nicht angezeigt.

Man hat die Köcher als Tasche in den jeweiligen Slot gepackt. Ähnlich den Juweliers,- Bergbau,- oder Lederertaschen.

Das Thema hat sich aber seit einiger Zeit erledigt. Munition gibt es nicht mehr bzw ist nutzlos seit einem der letzten Patches.

Köcher kann man nicht mehr herstellen, da werden dann direkt normale Taschen draus. Genauso wie bei den Taschen für Seelensplitter beim Hexer.

Ja mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.


Flymo

kommt drauf an was du als früher bezeichnest. sie wurden nämlich sogar noch in wotlk angezeigt. man hat sie nur nicht benutzt(und deshalb nicht gesehen), weil man die pfeile in normalen beuteln auch benutzen konnte.

er will auch keinen köcher für die pfeile daher hat es sich nicht erledigt

zum thema: nein die werden nicht mehr angezeigt und sind(falls du überhaupt noch welche findest was ganz selten passiert) taschen, was du sicher schon weist, allerdings nicht mit der alten slot zahl sondern z.b. der köcher aus brd is jetzt ne 16-slot tasche.
 
kommt drauf an was du als früher bezeichnest. sie wurden nämlich sogar noch in wotlk angezeigt. man hat sie nur nicht benutzt(und deshalb nicht gesehen), weil man die pfeile in normalen beuteln auch benutzen konnte.

Das ist natürlich etwas weit gefasst, das ist mir auch klar. WOTLK, BC oder sogar noch früher.
Ich hab nur mal überlegt und festgestellt, dass ich noch nie nen Jäger mit nem Köcher auf dem Rücken gesehen habe. Sogar der Bogen verschwindet ja wenn er eingesteckt wird.

Darauf wollte der TE meiner Meinung ja auch raus.

Ansonsten lasse ich mich gerne belehren. Aber dann richtig z.B. mit nem netten Sreenshot

Aber nicht mit "Ähm doch, wurden sie." @ Rudi.

Das is mir dann doch etwas dürftig.

Flymo
 
zu wotlk-zeit ging des noch. hatte mit dudu köcher auf dem rücken, weil ich des stylisch fand ;-)
 
Jäger mit Köcher

Man konnte sie mal sehen, glaube aber nur sofern der Bogen gezogen war ... mitlerweile nicht mehr, da es keine aktiven Köcher mehr gibt, leider.

@Bobenser
Wie willst den Bogen denn als Dudu ziehen, ohne Fernkampfwaffe? Hab dutzende alte Bilder, aber nicht eins mit Köcher wo die Waffe nicht draussen ist.
 
Köcher sind ja nun Behälter, werden diese trotzdem am Char angezeigt wenn man diese anlegt ?
Lieben Gruß

es werden keine köcher mehr angezeigt da mit dem cata vorpatch die munition aus dem spiel entfernt wurde und die köcher in normale taschen umgewandelt wurden was allerdings nicht doof ist wen man sie behält der epische köcher den man sich zu pre bc in der epic hunter q basteln konte wurde auch umgewandelt und zwar in einen 24 platz behälter was ziemlich gut ist, die quest kan man meines wissens nicht mehr machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tamikus

Deine Aussage, dass Köcher nicht mehr angezeigt werden ist nicht ganz richtig. Ich trage den Classic-Epic-Köcher (jetzt 24er Tasche) und in manchen Situationen (glaube Bogenmanuell gezogen) wird er angezeigt. Ich kann das aber auf Arbeit nicht testen.
Vor ca. 3 Monaten konnte ich auch noch Köcher der tausend Federn als Lederer bauen, wird dann eine 20er Tasche draus.
 
Ich kann mich noch daran erinnern als die Köcher einen kurzen Zeitraum verfügbar waren. Es war zwar etwas verbuggt, da sie nach dem Wechseln von Waffen verschwanden, aber sie waren sichtbar.

Und jetzt die Frage: Wieso hat Blizzard das wieder verworfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In wotlk wurde der Köcher beim Nutzen des Bogens sogar angezeigt wenn man den Köcher einfach im Inventar hatte. Nun hab ich mir cata besorgt, der Köcher im Inventat ist jetzt ein Behälter. Wird er angezeigt wenn ich die "Tasche" anlege ? Ich habe keine List den "Behälter" zu versauen....

Lieben Gruß
 
@Bobenser
Wie willst den Bogen denn als Dudu ziehen, ohne Fernkampfwaffe? Hab dutzende alte Bilder, aber nicht eins mit Köcher wo die Waffe nicht draussen ist.

brauchte den bogen nicht ziehen, somal ich keinen anlegen kann... der köcher war halt mit stab auf dem rücken sichtbar. auf dem alten rechner hatte auch noch screen von... beim plattmachen aber leider nicht gesichert.
 
Der Rhok Delar Koecher ist nun einer 24er Bag und wird immer noch auf dem Rücken angezeigt. Ich editier spaeter mal ein Bild rein.

€: Hmm, taucht nicht mehr aufm Ruecken auf, war aber vor kurzem noch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, glaube den zeigt es nicht immer an.
 
Zurück