GW 2 beta termine?

Doomsta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Hay,
kommen noch beta wochenenden für vorbesteller und wenn ja wann? Und warum bekomme ich einfach keine client email nachdem ich das spiel gekauft und erfolgreich registriert habe?

edit: kann ich den beta clienten von anderen seiten downloaden und beim nächsten event auf den aktuellen stand updaten oder muss ich mir da dann nochmal den kompletten client neu runterladen? Erfahrungswerte?

Lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Doomsta, es wird jeden Monat ein BWE stattfinden, die Termine werden immer kurz vorher angekündigt.
Client Email gab es auch nicht wirklich, nur eine mit dem Verweis auf das Forum wo man dann den Clienten ziehen konnte.
Wann hattest du dich denn registriert ?!
Bis jetz heist es das der Client derselbe bleibt und nur gepacht wird. -> Hier wird dir geholfen Anleitung zum Beta Clienten

Mfg Dellamorte
 
Hey Doomsta, es wird jeden Monat ein BWE stattfinden, die Termine werden immer kurz vorher angekündigt.
Client Email gab es auch nicht wirklich, nur eine mit dem Verweis auf das Forum wo man dann den Clienten ziehen konnte.
Wann hattest du dich denn registriert ?!
Bis jetz heist es das der Client derselbe bleibt und nur gepacht wird. -> Hier wird dir geholfen Anleitung zum Beta Clienten

Mfg Dellamorte

Danke.
Gester Abend und in der registrierungsmail stand drin ich würde noch eine mail kriegen zum beta client....naja lade ihn mir jetz über nen 3. anbieter und hoffe das er sich dann patchen lässt.
Naja warscheinlich wird die beta eh kein zuckerschlecken für mich mit nur nem e7200 dualcore....soll ja noch fast auschließlich CPU lastig sein oder?
 
Nimm lieber den direkten Download aus meinem Link, der ist zumindest zu 100% sicher !!!
Achso, ja dann kann die Email noch kommen bzw sogar erst kurz vor dem nächsten Test, weil bis dahin sind die Foren eh offline.
Wegen deinem Proz, ja das wird happig, aber das Prozessorlastige bezieht sich ja nur auf die Beta, da noch einige Optimierungen anstehen. Evtl siehts ja zum nächsten ( glaub ich zwar nicht ) BWe schon anders aus.
 
Also ich habe einen E8400 Dualcore (3 GHz) und bei mir lief die Beta sehr flüssig im Vergleich zu einigen anderen mit denen ich gespielt habe. Wir hatten eher das Gefühl das die Leute mit einer ATI-Grafikkarte mehr zu kämpfen hatten als Club Nvidia.

Aber ich werd den PC noch ein bisschen aufrüsten die nächsten zwei Monate. =)
 
Hi.

Also ich habe ati grakas verbaut..bei mir lief auch alles flüssig und ohne probleme...hatte nochnicht mal ruckler oder sonstiges!
Ich denke die probs die manche haben haben nix mit ati oder nvidia zutun...denke es kommt einfach auf die versch. systeme an im gesamtpaket!
Aber wiegesagt..ist nur beta bis zum release wird sich bestimmt noch einiges ändern!

Lg Kassun
 
Extrem schwer zu sagen, aber an den Systemen liegt es sicher nicht.
Hab das selbe System wie ein Kollege, gleiche Internetleitung, bei beiden W-Lan und haben zusammen gezockt.
Probleme gab es immer nur bei einen von uns beiden und das obwohl wir permanent immer nah beieinander waren.
Wobei die Laggs ab Samstag abend so gut wie weg waren.
Wobei man noch dazu sagen muss, CPU und GPU waren bei 20 - 30% also, da ist noch viel platz nach Oben.
 
Sollen sie mal das 2.BWE in Ruhe analysieren und Bugfixes durchführen. Das 3. BWE dann hoffentlich anfang Juli.
 
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen Guild Wars 2 mit Beta-Key bei Amazon vorbestellt und habe bis jetzt noch kein E-mail bekommen wo ich mich regestrieren konnte. Meine frage ist kann es sein das ich erst kurz vor einem Betawochenende diese E-mail erhalte oder ich mich doch lieber mal an Amazon wenden sollte.
 
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen Guild Wars 2 mit Beta-Key bei Amazon vorbestellt und habe bis jetzt noch kein E-mail bekommen wo ich mich regestrieren konnte. Meine frage ist kann es sein das ich erst kurz vor einem Betawochenende diese E-mail erhalte oder ich mich doch lieber mal an Amazon wenden sollte.

Also die Beta WEs werden erst kurz vor dem entsprechenden Datum bekannt gegeben. Das Letzte war am WE vom 08. - 11.06. Solltest du also vor 2 Wochen gekauft haben, hättest du da schon die Info erhalten sollen.
Das ganze natürlich, sofern du den Key, den du von Amazon in dem Fall hättest bekommen sollen, auf deinem NCSoft Account aktiviert hast.
 
Also die Beta WEs werden erst kurz vor dem entsprechenden Datum bekannt gegeben. Das Letzte war am WE vom 08. - 11.06. Solltest du also vor 2 Wochen gekauft haben, hättest du da schon die Info erhalten sollen.
Das ganze natürlich, sofern du den Key, den du von Amazon in dem Fall hättest bekommen sollen, auf deinem NCSoft Account aktiviert hast.


Ich habe es genau nach dem BetaWE bestellt sorry wusste nicht mehr wie lang das genau her war :-). Aber ich habe noch garkein NCSoft account und von Amazon auch noch kein Betakey bekommen
 
Den NCSoft Account kannst du dir ja einfach auf der Webseite erstellen. Das ist das kleinste Problem.

Sofern du aber von amazon noch keinen Key bekommen hast, solltest du da mal nachhaken
 
Ich habe es genau nach dem BetaWE bestellt sorry wusste nicht mehr wie lang das genau her war :-). Aber ich habe noch garkein NCSoft account und von Amazon auch noch kein Betakey bekommen

Keys werden von Amazon grundsätzlich erst wenige Tage vor dem Betaevent losgeschickt. Fragen kostet nichts, allerdings würde ich mir in deinen Fall nicht zu viele Sorgen machen. Lade das Spiel runter und dann heißt es abwarten bis du deinen Account registrieren kannst.
 
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen Guild Wars 2 mit Beta-Key bei Amazon vorbestellt und habe bis jetzt noch kein E-mail bekommen wo ich mich regestrieren konnte. Meine frage ist kann es sein das ich erst kurz vor einem Betawochenende diese E-mail erhalte oder ich mich doch lieber mal an Amazon wenden sollte.


Der Key ist doch in der Verpackung der Vorverkaufsversion. Da steht doch alles drin wo du dich anmeldest. Amazon schickt keine Beta Keys für Guild Wars 2. Das ist der einzige Key fürs Spiel .
 
Ausschlaggebend ist hier, gekauft oder wirklich nur vorbestellt (Silentbob92 schreibt ja nur von vorbestellt). Nur diejenigen die GW2 bereits gekauft haben, kommen in die Beta vorbesteller bekommen keinen Betakey sondern können nur ein paar Tage vor dem regulären kauf, mit GW2 beginnen.
 
Ausschlaggebend ist hier, gekauft oder wirklich nur vorbestellt (Silentbob92 schreibt ja nur von vorbestellt). Nur diejenigen die GW2 bereits gekauft haben, kommen in die Beta vorbesteller bekommen keinen Betakey sondern können nur ein paar Tage vor dem regulären kauf, mit GW2 beginnen.

Ich habe Guild Wars 2 vorbestellt/gekauft wie es halt bei Amazon üblich ist wenn man Spiele kauft die noch nicht released sind. Aber bei meiner Bestelltung stand ja mit Beta-Key es gibt ja 2 Versionen der standard Version bei Amazon einmal mit und einmal ohne Beta key die mit kostet dann aber 5€ mehr.
Aber ich werde mal bei Amazon nach fragen wie es da aussieht mit den Beta keys bevor ich mir schonein NCSoft Account mache

Danke für die Antworten
 
edit: kann ich den beta clienten von anderen seiten downloaden und beim nächsten event auf den aktuellen stand updaten oder muss ich mir da dann nochmal den kompletten client neu runterladen? Erfahrungswerte?

Du bekommst ne Email wenn es mit nem Beta Event los geht (3-4 tage früher) und kannst somit patchen.

Nächste Woche am Mittwoch, den 27. Juni von 19:00 - 23:00 MESZ, findet ein weiterer Stresstest statt, an dem alle Vorkäufer des Spiels teilnehmen können.
 
Ich habe Amazon kontaktiert und mir wurde gesagt das es sich um ein Fehler handelt und die werden den fehler beheben, und wollen mir den Code noch vor den nächsten Stresstest schocken.
 
Na hoffentlich schocken sie dich nicht zu sehr

Nach deutscher Zeit findet der Stresstest am Mittwoch, den 27.06.2012, von 19 bis 23 Uhr statt, zum Schluss soll es auch wieder ein Event geben.
 
Zurück