Das Schwarze Auge Podcast

Fledermaus

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Liebe Community,

"Das Schwarze Auge" ist ein Pen&Paper Rollenspiel und heute ist ein Podcast zu diesem Themengebiet gestartet! Sowohl für Interessierte (Wir haben eine Anfängerfolge, in der wir kurz erklären, was wir Pen&Paper Rollenspieler eigentlich so treiben) als auch für Fortgeschrittene bieten wir genug Gesprächsmaterial. Die aktuellen Folgen sind:

Anfänger
Gewalt
Autorität
Mut
Vor- und Nachteile

Falls euer Interesse geweckt wurde, schaut doch mal vorbei. Wir würden uns über euer Interesse, sowie Kritik und Anregungen sehr freuen.

http://dsa-intime.de

Beste Grüße
 
Coole Sache.

Schmeisse ich gleich mal in mein Instacast.

Weiter so

Übrigens wird als Sprache Englisch angezeigt.


Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück