Stresstest morgen am 2.8.2012 um 21 Uhr

Gabal

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Kommentare
31
Buffs erhalten
95
Morgen um 21 Uhr deutscher Sommerzeit wird ein Stresstest stattfinden. Arenanet wird die Server bis ca. 1 Uhr offen lassen und nach eigenen Worten sehr stark belasten.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151035166239209&set=a.135044094208.103264.114036714208&type=1

Twittermeldung: https://twitter.com/GuildWars2/status/230745879810826240

Alles Vor-Käufer sind eingeladen sich am Stresstest zu beteiligen. Die Charaktäre aus BWE3 wurden nicht gelöscht.

Spieler, die einen Beta Key für BWE3 gewonnen haben, müssen leider draussen bleiben.
 
Also wie immer, die Betakeys haben auch bei den anderen BWEs nur an den Wochenenden und nicht an den folgenden Stresstests funktioniert.

Mal schauen was ich diesmal mache, werde wohl noch etwas das crafting und Auktionshaus testen, da gibt es einige Wege schnell Geld zu machen, mal sehen was da so gehen wird.
 
Die beiden Asura Jumping Puzzels habe ich schon gemacht, das im Vid habe ich abgeschlossen, beim zweiten fehlt mir nur die letzte Passage.
 
Das Video da oben zeigt das Jumping Puzzle bei den Sylvari.

Bei den Asura gibts trotzdem drei. Goemms Labor, das beim verwelkten Baum und....
.....Das dritte ist das hier:

http://www.youtube.c...eature=g-user-u

Ich kenne niemanden, der das bisher geschafft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück