Springe zu Inhalt


Foto

Gruppensuche für Gruppen Events


  • Bitte einloggen zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#21 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 11 July 2013 - 16:40

Sind doch mittlerweile alle Profis, und haben kein Bock auf Noobs, Sehr traurig.


Sagen wirs mal so: Keinen Bock auf jemanden der sich dauernd ritzt weil die Welt so böse ist :)
  • 1

#22 DerTingel

DerTingel

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2013 - 15:09

@ roguff1

Ich schick dir meine Handynr, wenn du mal wieder Probleme mit nem Fertigkeitspunkt hast, kannst mich jederzeit anrufen...egal was ich grad mache, ich komme online und helfe dir!

Mal im Ernst, was erwartest? Es sind ständig irgendwo irgendwelche Events. Wenn gesagt wird, an Wegmarke xy ist ein Event, dann laufe ich unterwegs an 5 anderen Events vorbei. Und wenn es ein Gruppenevent ist, dann hilft es oft auch ungemein, wenn man schon mal damit anfängt, denn wenn die anderen Spieler sehen, dass dort was passiert, dann werden sie in der Regel auch helfen, um die Belohnung abzugreifen.

Des weiteren ist auch immer der Ton entscheidend...wenn jemand die Spieler in Pros und Noobs einteilt, dann fühl ich mich nicht sonderlich motiviert, ihm zu helfen.
Und selbst wenn jemand freundlich fragt, dann reise ich nicht über die halber Map, nur um dann nach einer Minute wieder zurück zu reisen. Wenn andere Spieler Hilfe benötigen, und ich laufe grade dort vorbei, dann helfe ich, aber wenn ich bei jeder Frage sofort springen würde, dann würde ich ständig nur über die Map porten, ohne auch nur irgendwie selber voran zu kommen.
  • 0

#23 Micro_Cuts

Micro_Cuts

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1097 Beiträge:

Geschrieben: 13 July 2013 - 15:20

ich ziehe gerade einen twink hoch und finde recht gut mitspieler für gruppenevents ...

wie schon oben erwähnt einfach in den chat posten wo was geht und dann kommen auch oft leute vorbei.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder