Springe zu Inhalt


Foto

Kanalvorstellung - Baddabum - Silencium (mit einigen Klassen Videos)


  • Bitte einloggen zum Antworten
19 Antworten zu diesem Thema

#1 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 14 July 2013 - 16:43

Eingefügtes Bild

Hi, wie das Thema schon sagt und ich gesehen habe, das so etwas hier noch überhaupt nicht existiert, habe ich mir gesagt, wieso nicht.
Auf meinem Kanal könnt Ihr bis jetzt inGame Videos zum Dieb, Mesmer, Ingi, Waldi, Wächter und Necro finden. Weitere werden folgen.
Des weiteren auch Videoguides, Nostalgievideos, Funvideos und vieles mehr.

Hier der Link dazu
https://www.youtube....r/chrisbaddabum

Schaut Euch bei Interesse doch auch unseren Vorstellungspost hier im Forum an.

Viel Spaß und alles Gute wünscht
Baddabum (Gildenleiter von Silencium auf Millersund)

Bearbeitet von SMBaddabum, 14 July 2013 - 16:46,

  • 0

#2 BushidoSushi

BushidoSushi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 21 July 2013 - 20:25

Hab mir mal ein paar sachen angesehen auf deinem channel der wvw solo thief is ja genial, respekt den kannst du echt gut spielen.
Die Musik zu den wvw solo thief und wvw solo bunker, hört sich nach acid techno an, von wem sind die Lieder?
  • 0

#3 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 22 July 2013 - 00:52

hi, welche lieder du jetzt genau meinst ist schwer zu sagem, da ich ja einige waldi videos drin hab und noch viel mehr vom dieb.
darum schreib ich mal nen paar allgemeine gruppen, wovon ich mich bedient habe. zum grössten teil verwende ich musik aus der schwarzen szene, ebem, industiral, agrotech etc.
bisi dubstep und metall ist auch noch dabei. ein beispiel on tour with badda III, eines der dieb videos hat musik von wumpscut als untermahlung, aber auch x-rx, neurotiticfish, suicide commando, centhron, spetsnaz, eisenfunk, combichrist, grendel, h.exe, Noisuf-X sind in den videos verbaut. 99,9% davon wird dir vermutlich nichts sagen :)

gruß und danke für die blumen

Bearbeitet von SMBaddabum, 22 July 2013 - 12:48,

  • 0

#4 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2013 - 11:53

Huhu, habe bisher wenn ich Waldi gespielt habe immer nur als Bunker gespielt. Nach dem letzen Patch kann man sich jedoch mit der 3 vom Langbogen Tarnen,
weshalb ich den mal für mich etwas unter die Lupe genommen habe. Also fix nen ne neue Full Berserker Joppe aus dem Handelsposten gekauft und 2 Abende getestet.
Das ist das Ergebnis. Für alle die, die Kombi aus Langbogen und Tarnung interessiert.... Viel Spaß

Link zum Guide für die Skillung aus dem Video
http://www.silencium...D=6091#post6091


Bearbeitet von SMBaddabum, 29 July 2013 - 22:39,

  • 0

#5 Mayestic

Mayestic

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 832 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2013 - 16:16

Ich mag dich nicht. Jetzt hab ich keine Ausrede mehr warum ich mit meinem Waldi immer nur das Opfer spiele :)
  • 0

#6 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2013 - 22:57

hrhr und da is noch viel luft nach oben, noch nie wvw vorher als berserker und noch nie langbogen überhaupt aktiv gespielt. also noch nicht mal routine, bunker waldi was ich bisher gespielt hab ist was völlig anderes :)
  • 0

#7 BushidoSushi

BushidoSushi

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 62 Beiträge:

Geschrieben: 01 August 2013 - 17:39

Danke für die Antwort aber habs irgentwie noch net gefunden als beispiel, das erste und die songs aus dem video
  • 0

#8 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 02 August 2013 - 12:29

Offensichtitlich scheinst du auf die Gruppe X-Rx zu stehen, den das sind Songs (z.b. die hölle auf erden oder das ewige leben) von der Gruppe.

Bearbeitet von SMBaddabum, 02 August 2013 - 12:30,

  • 0

#9 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 05 August 2013 - 04:24

Eingefügtes Bild


Link: P/D Condi-Bunker Skillung Stand 4.8.2013


Mein Skillvorschlag hat enormes überlebenspotenzial durch einen guten Lebenspunktepool, gute Zähigkeit,
guter Selbstheilung durch Skills und +Heilung auf dem Equip.

Die allgemeine Taktik besteht darin, immer wieder an den Gegner ran zu gehen, die 5 zu drücken um so im Optimalfall in die Tarnung zu gehen.
Seid dem letzen Patch wurde auch Skill 3 der Pistole umgearbeitet, der nun 2 Peinstapel am Gegner generiert.
Wenn der Initiativehaushalt stimmt, kann man also die 3 auch mit in seinen Kampf einbauen.

(An dieser Stelle mache ich in der Regel eine Dodgerolle rückwärts um Abstand zu bekommen und Schaden zu vermeiden)

Wann ich dann mit der 1 die Tarnung verlasse, hängt davon ab wie voll mein Leben ist und ob ich nervende Zustände auf mir habe.
Ist nichts von beiden ein Problem geht direkt nach der Dodgerolle via der 1 Schaden auf dem Gegner. Wenn 15% und mehr Leben fehlen
und/oder Zustände auf mir liegen nutze ich die Tarnzeit aus und drücke erst kurz vor Ablauf die 1 um eine große Portion Heilung zu
bekommen und einen Zustand zu entfernen.

Bei Bedarf, sprich wenn der Gegner weglaufen will oder aber man seinen Hintern aus der Gegnerreichweite bekommen möchte,
die Taste 4 mit einstreuen. Taste 2 und 3 liegen zu 100% brach und werden nicht benötigt.


Zweites Waffenset

Ein 2. Waffenset nutze ich eigentlich nicht. Ich habe die Pistole in der Haupthand des ersten Sets und den Dolch in der Offhand des
2. Waffensets. Die beiden anderen Slots können frei bleiben. So spart man sich 2 Waffen zu kaufen und trotzdem kann man mit dem
Waffenwechsel Gift auf dem Gegner auftragen und bekommt ausserdem durch die Skillung bei jedem Wechsel der Waffen 3 Initiative rückerstattet.

Auch der Bogen oder D/D sind durchaus geigete Zweitwaffen.

Kraft ist in dieser Skillung absolut vernachlässigbar, weshalb ich nicht ein Equipteil mit Kraft besitze.
Ich habe gerade mal 900 Kraft, also den Wert eines nakten Charakters.

Alle Rüstungsteile werden mit den den Werten Vitalität/Heilung/Zustand gewählt um so an die gewünschte +Heilung zu kommen und unser Lebenspolster
ein wenig an zu heben. Pistole und Dolch des Arzneikundlers mit den Werten Zähigkiet/Heilkraft/Zustandschaden, ebenso den kompletten Schmuck.

Die 50% Zustandsdauer die wir anstreben, ereichen wir ohne weitere Anpassung von Rüsung und Siegeln, in dem wir einfach eine seltene Gemüsepizza
einwerfen, die uns 40% Zustandsdauer gewährt. Zusammen mit den 10% aus dem Kraftbaum haben wir dann unsere 50% Dauer.


Warum 50% Critchance und nicht mehr

Theoretisch ist es möglich den Wert auch auf 100% zu bekommen. Jedoch ist der Nutzeffekt zu gering. Warum?

Unsere Blutungsticks, welche etwa 85% des Schadens ausmachen ticken 4x (4 Sekunden). Blutungen ticken nur bei vollen Sekunden.
Komma-irgendwas nutzt also nichts. Mit unseren 50% Dauer durch Pizza und Waffe ticken unsere Blutungen bereits 6x.

Die Maximalen Ticks für diese Blutung ist 7. Wenn wir also auf 100% erhöhen würden unsere Blutungen statt 8 mal ticken nur 7x ticken.
1 Tick mehr steht in keiner Relation zum Nutzen, da wir dafür unsere Untoten Runen austauschen müssten und für diesen einen Tick mehr,
eine ganze Menge Schaden verlieren würden sowie etwas Zähigkeit. Daher würde ich es nicht empfehlen über 50% Dauer zu gehen.

Der Schmuck besteht durchweg aus aufgestiegene Items. DIe Kombinationen sind anders weder vorhanden noch anseitsweise in der Höhe der
Stats zu bekommen. Besorgt Euch also Schnellstmögliche die Aufgestiegenen Items.


Wahl der Sigille

Auf der einen Waffe, egal ob auf dem Dolch oder der Pistole packt Ihr das Überlegene Sigill des Kampfes, welches bei jedem Waffenswitch
3 Machtstacks aufbaut. Damit ist es uns möglich über den gesamten Kampf 6 Machtstacks aufrecht zu erhalten was unseren Zustandschaden und
Direktschaden noch weiter erhöht. Als alternative Sigille wären noch das Überagene Sigill der Geomantie und Energie zu nennen.

Das zweite Sigill ist das Überagene Sigill der Lähmung, was unser Talent XII aus Betrugskunst von 1 Sekunde, auf 1,15 Sekunden anhebt.
Eigentlich dürfte das keine Wirkung zeigen, da Zustände bekannter Weise ja nur bei jeder vollen Sekunden einen weiteren Tick bekommen.
In diesem Fall ist es jedoch anders, Der Daze (Benommenheit) aus diesem Talent wird auf 2 Sekunden gerundet.


Was bewirkt Macht?

Ein Machtstack erhöht die Kraft und den Zustandschaden um 35. In dieser Skillung halten wir 6 Machtstacks aufrecht was diese beiden
Werte um 210 erhöht.


Wie viel Zustandschaden ergibt wieviel Blutungshöhe?

Tabelle: Wieviel Zustandschaden
ergibt welchen Blutungsschaden je Tick


An der Blutungstabelle seht Ihr das sehr gut, das unser Zustandschaden einen nahezu perfekten Wert hat. Wir haben mit unseren 25 Stacks
vom Sigill der Überlegenen Verdorbenheit 1812 Zustandschaden.

In der Tabelle sieht man, das wir mit 1810 auf einen Schaden je Blutungstick von 133 gelangt sind. 134 Schaden würden unsere Blutungen
erst bei 1830 Zustandschaden machen. Alles andere zwischen diesen beiden Zahlen ist absolut verschwendet und hat keine Auswirkung auf
unseren tatsächlichen Schaden.

Dazu kommt noch der dazugewonne Zustandschaden aus den 6 Machtstacks, so das wir auf 2040 Zustandschaden kommen.
EIn Blick in die Blutungstabelle zeigt uns, das wir nun statt 133 Schaden je Sekunde durch unsere Blutungen nun 144er Blutungen veursachen.

Bei 2050 Zustandschaden würde der nächste Tick auf 145 ereicht sein, weshalb man noch 10 Zustandschaden aus dem Equip rauskitzeln könnte, um
auf diesen Wert zu kommen. Ich habe das einfach mal gemacht und just 2 Infusionen mit jeweils 5 Zähigkeit in 2 Infusionen mit 5 Zustandschaden getauscht.

https://gw2skills.ne...uJiWt5wSBAxaA-w


Der Rückenslot

Zuletzt bleibt noch der Rücken. Seid dem letzen Patch am 14.5.2013 gibt es Endlich den Rücken mit der Statkombination die wir uns wünschen.
Nehmlich wieder einmal Zähigkeit/Zustand/Heilkraft. Wie Ihr diesen bekommt entnehmt Ihr diesen Link und vergesst diesen Exotischen Rücken nicht mit
Hilfe der mystischen Schmiede aufzuwerten. Hier der Link wie Ihr Ihn bekommt

Wer diesen Rücken nicht für seinen Dieb zur verfügung hat, bleibt leider nur die Möglichkeit zu einem subotimalen wie z.b. der,
den ich in der Skillung verbaut habe. Dieser hat dann leider den nicht optimalen Wert Präzission. Warum auch immer bevorzugt Arena Net
einige Wertekombinationen vor anderen in deren Zugänglichkeit.


Übergangsitems

Nicht jeder hat direkt schon passende aufgestiegene Items liegen, möchte aber schon die Skillung antesten.

Hierzu mache ich jetzt ein paar Vorschläge was Ihr zur Überbrückung nehmen könnt. Seid Euch jedoch darüber im klaren, das Ihr höhstens
80%-85% Effektivität so ereicht, da die einfach nicht an die gewünschten Werte so kommen werdet.

Die Ohringe und die Halskette haben die Stats Heilung/Vita/Zustand. Beide besitzen einen unbesetzen erweiterten Slot.
Da es diese Wertekombination als Einzeljuwel nicht gibt und wir Zähigkeit in der Endphase vor Vita sowieso bevorzugen fällt unsere Wahl
auf die Exquisieten Maracujablüten für diese 3 Schmuckstücke. Sie haben die Werte Zähigkeit/Heilung/Zustandschaden.

Die Ringe sollten unbedingt aus den Fraktalen geholt werden. Die Statkombi ist sehr mächtig. Zähigkeit/Vita/Zustandschaden.
Es gibt keine passende Alternative. Achtet darauf das Sie Einzigartig sind und Ihr nur einen Offensiven und einen Defensiven anziehen könnt.
Diese Slots besetzt ihr pauschal dann mit 5 Vita für den Dev Slot und 5 Zustandschaden für den Offensiven.


Der Kampfbeginn

Bevor es losgeht, lege ich ein 2. Waffenset an in der Regel Dolch/Dolch ebenfalls Zustand/Vita/heilkraft oder Zustand/Zähigkeit/Heilkraft an.
Bestückt mit 2x Zustands Stacksiegel (Überlegenes Sigill der Verdorbenheit) um mir dauerhaft 250 Zustandschaden zu holen. Danach erst werden
die eigentlichen Waffen Pistole / Dolch angelegt.


Die Allstat Skillung - Eine sehr gute alternative Variante

Die himmlische Rüstung, Waffen und der Pendant als Schmuck, die Celestrial Schmuckstücke bietet einen P/D DIeb ebefalls alles was er braucht.
Mit diesen Teilen lässt sich ein Build auf die Beine stellen, welches zwar im gegensatz zu der Ursprungsskillung vergleichsweise kleine Blutungsticks
macht (nur ca. 100 Schaden), dafür aber über eine ansehnliche Direktschadenshöhe verfüght, mit 50% Critchance un der möglichkeit dadurch,
das überlegene Sigill der Erde einzubauen, welches eine 60% Chance hat bei einem kritischen Treffer eine Blutung am ziel zu generieren.

Dieser Umstand sorgt dazu, das schneller Bltungen auf dem Gegner gestackt werden können, somit zum einen vorteilhafter bei Gegner mit starken
Condition Remove ist und dazu noch den Spanne beim Schadensverlust der Blutungen stark kompensiert.


Ein Beispiel dazu


10 Schüsse mit der 1 fügen dem Gegener 10 Blutunngen zu. In der Orginalfassung machen wir 155 und mehr, je nach Machtstacks Schaden je Blutung.
Wir haben 50% Zustandsdauerbonus, sodas die Blutungen 10x ticken können Macht demnach (10 Blutungen x 155 Schaden)
1550 Schaden x 10 Sekunden Dauer = 15500 Gesamtschaden in den 10 Sekunden.

Nun Berechnen wir das ganze nochmal für die himmlische Skillung, gleiche Zustanddauer, aber nur 100 Schaden je Tick. Das Erdsiigill müssen wir
wie folgt einberechnen. es kann hat eine Chance von 60 bei crit auszulösen und wir haben eine 50% Critchance.

Erechnet man die Chance für eine Erfolgreiche Blutungsauslösung kommt man auf eine 30% Chance.
Die Formel dazu lautet 100 (100% Chance) * 0,5 (50 Critchance aus Skillung) * 0,6 (60% Critchance des Sigills der Erde)

Gut Wenn wir auf unsere 10 Schüsse also theoretische 30% draufrechnen landet wir bei 13 Schüssen mit der himmlischen,
während die Ursprungsskillung nur 10 Blutungen generiert.


Was heisst das nun im Klartext?


15500 Schaden durch Blutungen (Ursprungsskillung = 10x155 Schaden*10 Sekunden)
13000 Schaden durch Blutungen (13x100 Schaden*10 Sekunden)
10000 Schaden ohne Sigill der Erde


Schlußfolgerung


Wir haben also durch dieses Sigill unseren eigentliches Schadensdefizit um mehr als 30% reduziert, was uns garnicht mal weit hinter die
Ursprungsskillung hinken lässt. Wir haben aber bisher nur den Blutungschaden betrachtet. Was ist aber mit dem Direkten Schaden?

Nun trumpft die himmlische Skillung auf. Die Ursprungsskillung hat 0% Critschaden und auch garkeine Chance dazu, das ein Krit ausgelöst wird.
Wir haben in der himmlischen Skillung jedoch 70%, wo wir allerdings noch die 50% dazu addieren müssen, die Arenanet von Grund auf dazurechnet.
Jeder unserer Krittreffer macht für alle direkten Angriffe also 120% Schaden. Mehr als doppelt soviel also.

Dadurch kommt diese Skillung sogar Schadenstechnisch auf höhere Gesamtzahlen wie die Ursprungsskillung und hat durch die Verbindung von
schneller aufgetragenen Blutungen und weitaus höheren direkten Schäden auch westenlich höheres Burst Potential.


Burst

Burst-Schaden bezeichnet man gemeinhin, hohen Schaden in einem sehr kleinen Zeitfenster.


Die Skillung zu der Allstat Variante

Klick Mich


Schlußwort

Ich hoffe Euch hat der Guide gefallen und vor allem auch die Alternative mit dem himmlischen Build.
Wenn Ihr Fehler findet und/oder Anregungen habt, lasst es mich wissen

Gruß
Euer Badda



Videos zur Guidskillung

P/D Solo WvW mit meinem Dieb - Der Namenlose, jedoch ein Patchstand älter.
Die gepielten Skillungen sind jedoch sehr sehr ähnlich und funktionieren noch immer.
Ein neues Video mit der extakten Skillung ist aber schon geplant und wird
umgesetzt, sobald ich etwas mehr Zeit habe.

http://www.youtube.com/watch?v=HxTb5sg67rY
http://www.youtube.com/watch?v=sgxYmBOL0SU
http://www.youtube.com/watch?v=TczAiaYEQnM


P/D Solo PvP mit meinem Dieb - Der Namenlose

http://www.youtube.com/watch?v=6x17kkK9lEA
http://www.youtube.com/watch?v=2X-BhuXcVMM

Bearbeitet von SMBaddabum, 05 August 2013 - 04:37,

  • 0

#10 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 08 August 2013 - 10:19

Hi, nach langer Zeit mal wieder den PD (Pistole/Dolch) DIeb ausgepackt und 2 Abende im WvW gespielt.
Das ist der Zusammenschnitt von den 2 Abende Cruisen.

Der Guide ist auch wieder Aktuell zum PD und das neue Set mit der Allstat Rüstung zu 85% bereits fertig.
Sobald alles zusammen ist kommt auch da ein Video.

Viel Spaß
Euer Badda

On Tour with Badda 22 - Solo Dieb/Thief PD WvW


Link zum PD Dieb Guide
http://www.silencium...ead&threadID=43

Bearbeitet von SMBaddabum, 08 August 2013 - 10:20,

  • 0

#11 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 12 August 2013 - 12:19

Hi Leute,

wie in der Überschrift schon steht habe ich gestern, dem 11.8.2013 mal die neuen Confusionsrunen (Ratlosigkeit) angespielt auf meinem Necro
und von dem Testtag auch direkt ein Video erstellt für einen Ersteindruck, ob die Rune viable ist.
Also fix das Equip umgestellt. Da mir aber noch selbst 30% Equip etwa fehlt für die Wunschskillung ist noch einiges an Luft nach oben.

Ausführliche Infos zu Skillung un natürlich einen Link zu Skillung gibt es in der Videobeschreibung.

Gruß Badda

Der Link zum Video

Bearbeitet von SMBaddabum, 12 August 2013 - 12:19,

  • 0

#12 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 08 September 2013 - 12:30

Information für meine deutschsprachigen Zuschauer


Hi, Solorun mit einer Allstat Rüstung im WvW. Mitlerweile fehlt nur noch der richtige Rücken und die Statbonis auf den Bonusplätzen des Schmucks.

Alle Szenen des Videos sind zwischen dem 5.9.2013 und 7.9.2013 entstanden.

####################################

Meinen aktuellen Guide in Deutsch und Englisch verfasst, ist ereichbar über die Videobeschreibung. Beginnend mit dem deutschen Guide inklusive Videos, gefolgt von dem englischen Guide.

###################################

Mehr Videos und Infos zu Silencium, GW2 und mir auf meinem YouTube Kanel mit der Adresse http://www.youtube.com/user...
Alternativ auf dem allgemeinen Silencium YouTube Kanal http://www.youtube.com/user...
Oder aber besucht unser Gildenforum mit der Adresse http://Silencium-Gw2.de

Viel Spaß
Euer Badda



Information for my English-speaking audience


Hi, Solorun with a Allstat armor in WvW. Mitlerweile missing is the right back and Statbonis for the bonus squares of jewelry.

All of the scenes videos were made between 05.09.2013 and 7.9.2013.

##################################

Written my current guide in German and English, is reachable via the video description. Beginning with the German guide including videos, followed by the English guide.

##################################

More videos and information about Silencium, GW2 and me on my YouTube Kanel http://www.youtube.com/user with the address ...
Alternatively, on the general Silencium YouTube Channel http://www.youtube.com/user ...
Or visit our guild forum with the address http://Silencium-Gw2.de

Have fun
your Badda





Bearbeitet von SMBaddabum, 11 September 2013 - 14:33,

  • 0

#13 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 11 September 2013 - 14:34

Neues aus meinem WvW Tagebuch.
Alle Szenen des Videos sind am 9/9/2013 und 10.9.2013 entstanden.
Viel Spaß


News from my WvW diary.
All of the videoscenes were made at 9/9/2013 and 10/09/2013.
Have fun



Bearbeitet von SMBaddabum, 11 September 2013 - 14:37,

  • 0

#14 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 23 September 2013 - 14:25

Hallo Com,

Unsere Gilde bietet mehrmalig die Woche auf Millersund Tempel / Boss Raids die Woche an.
Damit man sich ein besserers Bild machen kann, habe ich einen ganz normalen Raid aufgezeichnet, etwas eingekürzt und vertont.

Warum habe ich dieses Video gemacht?

Dies hat 2 Gründe. Zum einen glaube ich das viele Leute der Meinung sind auf einen anderen Server als Gast transferieren zu müssen um Dinge wie Tempel etc. gescheit machen zu können. Entweder mangelt es an Leuten Ihrer Ansicht nach oder an einer vernünftigen Leitung.

Zum anderen meinen viele, das ein solcher Public Zerg undiszipliniert im Ablauf sowie im Teamspeak ist und sollten damit eines besseren belehrt werden.

Wir bieten diese Public Zerg 2x die Woche zu festen Zeiten an. Am Mittwoch von 19:30 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 22:00 bis 23:30.
Im Regelfall werden alle Tempel Millersunds gesäubert, wenn noch Zeit ist wird das ganze dann noch um die Karka Königin etc erweitert.
Im Regelfall wird Buffood gestellt (kleine Spenden dafür ab und an wären aber durchaus nett).

Genauere Infos zum Ablauf und etwaige weitere Termine bekommt Ihr von Anubis.3207 (Merlin).

Genug getextet ich wünsche viel Spaß
Euer Badda


Dies ist der erste Teil vom 19.9.2013 und beinhaltet den größten Part des Abends, den Tempel Balthasar



Der zweite Teil geht wohl heute Nacht online und beinhaltet den Dwayna Tempel, Das Auge von Zhaitan und die Karka Königin.


Bearbeitet von SMBaddabum, 24 September 2013 - 15:00,

  • 0

#15 tumAngor

tumAngor

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 23 September 2013 - 15:24

warum im klassenforum?
  • 0

#16 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 23 September 2013 - 16:56

weil buffed leider der Meinung ist, den GW2 Bereich so extrem klein zu halten, das es keinen sinnvollen Bereich gibt, so etwas zu posten. Schau Dir doch mal den Minibereich GW2 hier an. Es gibt nur 5 Bereiche und einer davon ist ne Wartower, ein andere Forum eben, Werbung. Also nur 4 und kein Bereich passt.

Allgemeine Diskusion
Gilden gesuche
Handwerk
Klassen
und Wartower Werbug

Leider passt ein solches Video einfach niergendswo hier im Forum richtig rein, weshalb man gezwungen ist einen nicht passenden Bereich zu nehmen leider.

Bearbeitet von SMBaddabum, 23 September 2013 - 16:56,

  • 0

#17 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 24 September 2013 - 13:16

Der zweite und letze Teil des Abends ist nun ebenfalls Online.
  • 0

#18 SMBaddabum

SMBaddabum

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2013 - 17:36

Full Metal Jacket oder Pussis spielen Krieg - GW2 Parodie
Viel Spaß


Bearbeitet von SMBaddabum, 25 October 2013 - 20:07,

  • 0

#19 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2013 - 18:40

Sehr geil :)
  • 0

#20 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7710 Beiträge:

Geschrieben: 05 October 2013 - 21:37

Bitte bleibe bei einem Video-Thread und eröffne nicht immer neue.

Danke
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder