Springe zu Inhalt


Frisch 80 - Wo am besten anfangen?


  • Bitte einloggen zum Antworten
80 Antworten zu diesem Thema

#81 Egooz

Egooz

    _/\_/\_/\_/\_/\_/\_

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1119 Beiträge:

Geschrieben: 10 November 2014 - 23:58

Die letzten 2 Monate gab es ne Pause, ja. Aber in der Regel sind es halt alle 2 Wochen.

 

Die Regel bestand grob noch 2013. 2014 war ein inhaltsarmes Jahr für GW2 und sie haben im Schnitt vielleicht alle 2 Monate was veröffentlicht (Feature-Patches wohlwollend mit einbezogen) und wie lange die einzelnen LS2-Updates unterhalten weiß man ja. Da geht es um ein paar Stunden pro Patch.

 

Da du ja WoW angesprochen hast. An den Inhalt, vergleichbar mit einem Addon + Patches, kommt ANet nach wie vor nicht im Ansatz heran und Blizzard ist schon echt lahm. Von Final Fantasy XIV ARR fangen wir mal gar nicht erst an, dagegen kann Blizzard auch getrost einpacken (sowohl bei der Quantität, als auch Qualität). Auch wenn Anet immer wieder betont gratis das zu liefern, was andere verkaufen...dadurch wird es nicht wahrer. Colin und einige Devs haben das zwar noch nicht ganz geschnallt haben, aber das wird schon. ;)


Bearbeitet von Egooz, 10 November 2014 - 23:59,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder