Springe zu Inhalt


Foto

Server sind on


  • Bitte einloggen zum Antworten
21 Antworten zu diesem Thema

#21 Vaisser

Vaisser

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 92 Beiträge:

Geschrieben: 31 March 2014 - 17:15

Kurze Frage an dieser Stelle zu den Gegenständen der Imperialen Version. Mir ist nach Erstellen eines zweiten Chars Aufgefallen, das nur der Erste Char die Sachen der imp. Version bekommt. Sollte man also den ersten Char gelöscht haben bevor man die Sachen auf ein Bankfach gelegt hat ist das Zeugs auf nimmer Wiedersehen verschwunden? - Püh gerde noch die FAQ gelesen sonst wär ich reingefallen^^

Bearbeitet von Vaisser, 31 March 2014 - 17:16,

  • 0

#22 Jonestone

Jonestone

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 01 April 2014 - 11:06

3-Tage-Headstart läuft!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder