Springe zu Inhalt


Foto

Süß, bunt, hilfreich - Die Begleiterfeen - eine Idee


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 ToruWoW

ToruWoW

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 29 May 2014 - 11:01

Hallo liebe Community,

in diesem Thread möchte ich euch ein Projekt von mir Vorstellen an dem ich zur Zeit sehr viel meiner Zeit widme.

Das Projekt um das es geht habe ich unter dem Namen die "Irrwisch-Begleiter-Fee", für unsere geliebten WoW-Charaktere, entworfen.
Ich werde euch im Folgenden präsentieren was ich mir bisher dazu ausgedacht habe und möchte eure Meinungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge usw. dazu hören!

Denn wer kennt es nicht, es ist spät Nachts und die meisten tapferen Recken Azeroths schlummern schon längst in den warmen Betten dieser Welt. Nur wenige unter ihnen ziehen noch durch die Lande, stellen sich schaurigen Monstern und betreten verlassene Ruinen…allein. Ein ganz schön gruseliger Gedanke wenn ihr mich fragt! Aber wie wäre es wenn ihr jemanden bei euch hättet? Jemanden der immer an eurer Seite ist, euch umschwirrt in schillerndem Licht und ein Licht in der Dunkelheit ist? Ein schöner Gedanke!

Genau so ein treuer Begleiter soll meine "Irrwisch-Fee" sein!

Schon als ich klein war gefielen mir beim "The Legend of Zelda" spielen die kleinen Feen der Elfen immer sehr. Diese Idee habe ich aufgegriffen und mit dem WoW-Irrwisch, wie wir ihn aus dem Spiel kennen, verbunden. Gemixt mit bunten, schillernden Farben, Animationen, Fähigkeiten die uns im Spiel weiterhelfen sind angedacht. Damit wir die Fee zugleich auch von der Nützlichkeit her über die Standart-WoW-Pets erhoben.

Wenn euch das Thema interessiert lest euch doch bitte meine ersten 2 Artikel auf meinem neuen WoW-Blog kurz durch, dort habe ich alles schön aufbereitet und für euch optisch schön anschaubar mit selbst gezeichneten Bildern versehen.

Im ersten Teil geht es um die Idee an sich, ausführlicher erklärt, die Form, Farbgestaltung und andere allgemeine Features unserer Begleiter-Feen.

Link Teil 1: https://toruswowblog...e-irriwsch-fee/

Im zweiten Teil habe ich eine kleine, selbstgeschrieben Kurzgeschichte für euch um euch ein mögliches Szenario des Zusammentreffens eines Helden mit seiner ersten Fee näher zu bringen.

Link Teil 2: https://toruswowblog...leiter-teil-ii/

Hier für euch schon mal als Anregung ein kleiner Auszug der Geschichte, den Rest findet ihr dann in meinem Post.

>> Der Boden unter Cassandras Füßen fühlte sich eisig an, als sie die letzten Schritte bis vor den Eingang des rießigen Labyriths nach vorne trat. Ihr Blick wanderte nach links…dann nach rechts…nichts außer schier endlosen Wänden aus Heckenstrauch, der Rand dieses monströsen Gebildes, hier irgendwo im nirgendwo. In nicht allzu großer Entfernung raschelte plötzlich etwas…Cassandra zuckte zusammen, ihr wurde heiß und kalt zugleich, doch sie fasste sich wieder und setzte tapfer Fuß vor Fuß, Schritt für Schritt auf den Eingang des Labyriths zu. Sie hatte das Gefühl mit jedem Meter würde sie die beklemmende Dunkelheit mehr und mehr umschlingen. Ihre ansonten sehr guten Augen konnten schon lange nichts mehr wirklich erkennen, Umrisse, Schatten … mehr war nicht erkennbar...<<

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen und anschaun meiner bisherigen Arbeit am Projekt und bitte hiermit um viele, viele Meinungen und Verbesserungsvorschläge oder Anregungen von euch! Sagt mir was ihr denkt, fühlt, wie euch meine Idee gefällt oder was euch stört! Ich freue mich über euer Feedback :)

Falls ihr mich extern des Forums kontaktieren möchtet um mit mir darüber zu reden/schreiben hier einige Möglichkeiten für euch:

Ingame unter dem EU-Batteltag: Euphoria#2263
Skype: Toru.WoW
Email: Toru.WoW@gmx.de
oder via Nachricht / Kommentar in meinem Blog auf Wordpress


Liebe Grüße an alle da draußen,
eure Toru

  • 0

#2 ToruWoW

ToruWoW

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 29 May 2014 - 11:55

Oh, wies aussieht habe ich den Post i-wie fälschlicherweise 2-mal hochgeladen :( ich bitte um Entschuldigung!
Schließt dieses Thema bitte einfach.

  • 0

#3 Salamance

Salamance

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge:

Geschrieben: 29 May 2014 - 12:47

Warum ist der Text so groß? Ich finde das übertrieben und der Post hier ist groß und fettdruck. Also willst du nur Aufmerksamkeit auf dich ziehen? Finde ich jetzt nicht so gut.
  • 0

#4 ToruWoW

ToruWoW

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 29 May 2014 - 13:02

Hey Salamance !

Habe mir deine Kritik zu Herzen genommen und die Schriftgröße verkleinert. Du hast recht es war wirklich etwas zu groß, danke für den Hinweis :)
Wieso ich die Schriftgröße erhöht habe hat den simplen Grund dass ich es hasse in Foren oder allgemein Websites immer meine Augen mit kleinen Popel-Schriften zu quälen.
Größere, deutlichere Schrift ermöglicht einfach ein angenehmeres lesen, finde ich zumindest.
Darum habe ich dies zum Wohle eurer Augen angepasst :)

Liebe Grüße
  • 0

#5 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15327 Beiträge:

Geschrieben: 29 May 2014 - 13:08

Ist halt immer wieder erstaunlich, wenn sich Leute registrieren und das erste was rauskommt ist ein Thread mit Links zu Ihren Let's Plays, Blogs, u.s.w.
  • 0

#6 ToruWoW

ToruWoW

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 29 May 2014 - 13:41

Lieber Tikume,

wieso ich das hier poste hat 2 Gründe:

1. euch möchte euer Feedback um meine Arbeit, mich selbst und das, was ich tue zu verbessern. Da das Buffed-Forum als eines der größten deutschsprachigen gilt und sich hier sehr viele
WoW-Spieler tummeln ist es der richtige Ort um euch meine Arbeit näher zu bringen.

2. meine Arbeit gilt ALLEN WoW-Fans da draußen! Darum möchte ich dass so viele wie möglich sehen was ich tue und vielleicht können wir gemeinsam ja irgendwann die ein oder andere
tolle Idee ins Spiel bringen :) Es geht mir in keinster Art und Weise um Eigenruhm oder sonstwas. Mein Blog ist ein Hobby das ich für mich ganz persönlich betreibe weils Spaß macht.
Ich möchte das ihr euch das anseht, soferns euch interessiert, und Spaß beim lesen und anschauen meiner Texte und Bilder habt! Mehr nicht :)
Wenn ihr euch dann noch die Mühe macht um mir ein kleines Feedback dazu zu geben damit ich selbst an mir wachsen kann und meine Ideen weiterentwickeln kann, ist das großartig!

Liebe Grüße und auch dir viel Spaß beim lesen!

Bearbeitet von ToruWoW, 29 May 2014 - 13:41,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder