Springe zu Inhalt


Foto

Welches Mittel hilft euch gegen Stress - Erfahrungen?

Stress Erfahrungen Tipps

  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Freduffed

Freduffed

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 31 Beiträge:

Geschrieben: 27 April 2021 - 09:46

Welche Methode habt ihr gegen Stress? Was hilft euch bei stressigen Phasen?

Bei mir war immer der Sport sehr wichtig zum Ausgleich. Leider fällt das derzeit leider aus oder zumindest so wie ich es gewohnt bin. Alleine laufen oder zu Hause ein paar Übungen zu machen ist nicht dasselbe wie mit Freunden Sport zu betreiben und sich da auszutauschen. Denke das fehlt mir sehr. Mittlerweile stresst es einfach nur und mir fehlt halt der Ausgleich. Ständig nur Arbeiten und sonst nichts machen geht mir ein wenig auf die Nerven.

Was macht ihr jetzt anders oder steht ihr jetzt auch stärker als sonst unter Stress?

Und wie vermeidet ihr den Stress?

 


  • 1

#2 tripmeup

tripmeup

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben: 30 April 2021 - 17:44

was mir echt hilft sind Trips in die Natur. das lenkt mich von meinen Problemen ab. ich hatte ein wirkliches Tief vor cirka 2 Monaten und während dieser Kälteeinbrüche kürzlich. da habe ich begonnen regelmäßig Vitango zu nehmen und nach ein bis zwei Wochen gings dann wieder. Das ist ein pflanzliches Mittel. ich hatte einfach das Gefühl da will ich schnell wieder raus 


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Stress, Erfahrungen, Tipps

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder