Springe zu Inhalt


Foto

tbc classic Server Neuanfang lohnenswert?


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Exyilant

Exyilant

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 October 2021 - 16:37

Abend,

Ich würde gerne mit classic wieder einsteigen und wollte mich erkundigen ob es sich auf den deutschen tbc classic noch lohnt oder ob es schon pve im endgame befindet und low lvl geringe Population .

Sollte ich besser auf die kommenden fresh classic warten oder egal ?

Würde gerne horde einsteigen pvp wäre Vorteil aber ansonsten auch pve realm

Lg

Bearbeitet von Exyilant, 07 October 2021 - 16:48,

  • 0

#2 m_21st_century

m_21st_century

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge:

Geschrieben: 10 October 2021 - 06:55

Die kommende "Saison der Meisterschaft" betrifft aber nur die Server bei WoW Classic. Bisher ist noch gar nicht geklärt, was mit den Charakteren nach den 12 Monaten überhaupt passiert. Das solltest du bei Überlegungen berücksichtigen.

 


  • 0




2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder