Springe zu Inhalt


Foto

Keine Berechtigung für PN


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Adenda

Adenda

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2021 - 02:02

Ich wollte einem User eine Private Nachricht schicken und bekam eine Fehlermeldung "Du hast die Grundvoraussetzungen zur Nutzung des PN-Systems nicht erfüllt." Aber da steht nicht welche Grundvorraussetzung ich erfüllen muss, wieso werd ich darüber nicht informiert was ich erfüllen muss?


  • 0

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 14082 Beiträge:

Geschrieben: 16 November 2021 - 09:30

Ich wollte einem User eine Private Nachricht schicken und bekam eine Fehlermeldung "Du hast die Grundvoraussetzungen zur Nutzung des PN-Systems nicht erfüllt." Aber da steht nicht welche Grundvorraussetzung ich erfüllen muss,

 
Das ist eine Sperre gegen Spambots.  Man benötigt mindetens 10 Beiträge und muss mindestens seit Zeit X registriert sein (muss ich nachschauen, ich glaube 2 Wochen, aber die Zeit hast du zumindest schon erreicht). Ich setze es mal temporär bis morgen auf "1" Post ^^
 
 

wieso werd ich darüber nicht informiert was ich erfüllen muss?

 
Das System wurde vor Ewigkeiten mal spontan aus der Notwendigkeit schnell eingebaut, weil die Spammerei der Bots übers PN-System überhand nahm. Aufgrund es Zeitdrucks war keine explizite Ausgabe "eingeplant".


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder