Springe zu Inhalt


Foto

Kommt Diablo III?


  • Bitte einloggen zum Antworten
82 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Kommt Diablo III wirklich? (902 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Kommt Diablo III wirklich?

  1. Ja klar, das Startbild auf Blizzards Webseite ist doch eindeutig. (416 Stimmen [46.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 46.27%

  2. StarCraft Online - das ist mein Geheimtipp. (35 Stimmen [3.89%])

    Prozentsatz der Stimmen: 3.89%

  3. Eher friert die Hölle zu: Ich glaube, es beginnt die Beta zu Wrath of the Lich King. (448 Stimmen [49.83%])

    Prozentsatz der Stimmen: 49.83%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Donmo

Donmo

    Kräutergebackenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 257 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:14

Hmm es ist schwer zu sagen. Das blau passt natürlich haargenau zu den WotLK thema, obwohl es auch die Kristalle aus Starcraft sein könnten. Aber Starcraft online kann ich mir kaum vorstellen, weil vor geraumer Zeit Blizzard gesagt hat, das 3 Entwicklerteams an 3 Projekten arbeiten. 1 Projekt war Starcraft 2 und das andere war WotLK. Woran das 3. Team gearbeitet hat wurde natürlich nicht verraten, aber es wird wohl kaum Starcraft onlinr gewesen sein. Denn sie können ja wohl sehr schlecht schon an dem Online Spiel arbeiten wärend noch am "vorgänger" selbst gebastelt wird.

Und Diablo 3 naja irgendwie passt die Farbe "blau" nicht zu Diablo, aber eigendlich weiss ja keiner in welcher gegend oder in welchen gegenden D3 spielen wird. Wärend D2 doch eher in Wüsten und Tropen gespielt hat, könnte D3 eher in einer Eislandschaft spielen, was das Blau erklären würde.

Eine möglichkeit wäre ja vielleicht schon das erste Addon zu Starcraft2?!

Aber naja lassen wir uns überraschen.

Mfg Xarod


Es könnten genausogut die Kristalle des Weltsteins sein, die nach dessen Zerstörung im Epilog von LoD in alle Welt verteilt wurden.

Auch die Hel-Rune aus Diablo, welche sich auf der rechten Seite befindet spricht dafür. Im Moment sieht es mir eher nach Diablo wie nach anderen Sachen aus, aber am besten wäre doch gleich das komplette Paket: WotLK, Starcraft 2 und Diablo 3.
Damit wäre wohl jeder glücklich ;)
  • 0

#22 Mitrandor

Mitrandor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:17

Sry das zwar ein bisschen Offtopic aber das muss sein...
ich glaub du überschätzt HdR-O, AoC und War ein bisschen.
Von HdR-O wurde gesagt das es ein WoW-killer wird - ist es nicht^^ und wird es auch niemlas werden auch mit neuem Addon und das weiss Blizzard auch. Von AoC wurde gesagt das es ein WoW-Killer wird - es ist auch nicht, schon allein wegen der USK, das weiss Blizzard auch und WAR muss sich erstmal beweisen. Also kann es auch ein anderes Game sein. Da du ja meintes "das kann nur WotLK sein, wegen die "3 anderen namenhaften MMORPG's"


Naja bei WAR sagen die Publisher ja es wird kein WoW killer und ich sagte auch nichts das AOC, HdRO oder War Killer sind sondern Konkurenten, und Blizzard weiß das der Markt noch mehr bietet, Tibia ist z.B auch eins der meist gespielten MMOs gewesen.

Also ich denke ma einfach das es Werbung fürs WWI is und nich mehr.

Wotlk kommt, Diablo 3 vieleicht irgend wann ma und erstma is da auch noch StartCraft 2 ich find einfach die Leutz machen sich zum Tiel zu große Illusionen.
  • 0

#23 aggromaschine

aggromaschine

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:29

Geheimtipp Warcraft 4 das Bild ist doch eindeutig :) ^^
  • 0

#24 Razyl

Razyl

    Darth Revan

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 24316 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:37

zu 100% Diablo III, ich glaube nicht das Blizzard nur für eine Beta Ankünfigung ein Event opfert...
Und die Community wünscht sich ja schon seit langen endlich einen Nachfolger für eines der erfolgreichsten Spiele der letzten jahre!
  • 0

#25 *Orker* (Gast)

*Orker* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:40

ALSO!!!



Da ja diablo 3 2009 schon angenkündigt wurde irgendwo auf blizzard.de würd ic hsagen es hat was mit wrath zu tun . ^^ da ich eh nicht die beta bekommen hab is ma es egal xD wart ich halt das mein freund die beta dings bekommt zum testen und ich spiel bei ihm XD
  • 0

#26 Big Tank

Big Tank

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 276 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:42

Aach da kommt doch diablo3 was soll das bild sonst darstellen?^^ Naja jedenfalls hoff ich es weil diablo 2 war damals der hammer.
Und wenn wir alle Ganz ganz fest daran glauben dann kommt auch diablo 3 raus ^^

hi,

hab kein diablo gespielt aber von dem was ich höre ein bombastisches game.

was macht das gamer denn aus ? (wird ja wie eine legende rumerzählt)
  • 0

#27 Floci

Floci

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:45

Also ich denke das irgendwas vom wow add.on kommt... ich meine seht euch doch ma das bild an. Eis , hmpf könnte glatt was mit dem add.on wo in einem eisigen land spielt zu tun haben oder ?
  • 0

#28 fabdiem

fabdiem

    el es correcto!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1084 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:48

was macht das gamer denn aus ? (wird ja wie eine legende rumerzählt)


du darfst monster töten :dance:


@topic ich sag beides
diablo 3 und wotlk beta

wobei bei diablo 3 nur gesagt wird das es kommt
und auf der blizzcon dann genaueres gesagt wird
  • 0

#29 Trainow

Trainow

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 33 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:50

frostgram wird as glaub ich geschrieben und ist das schwert vom lick king frostmourne



Der Lich King ist Arthas (und nicht Frostmounre -.-) naja eig heißt er nur Lich King
Und Frostgramm is bekannter unter dem Englischen Namen Frostmourne :victory:
  • 0

#30 venator_mal'ganis

venator_mal'ganis

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 12:59

Es kann alles sein, aber ich tendiere zu WotLK-Beta....

Btw:
https://static.mmo-c...lashdetails.jpg
  • 0

#31 *Megaball* (Gast)

*Megaball* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:00

frostgram wird as glaub ich geschrieben und ist das schwert vom lick king frostmourne

ja aber blizz hat auf deutschen servern ja son drang alles zu verdeutschen also wirds frostgramm heißen
das mit dem eindeutschen war meiner meinung nach ja ne schwachsinns idee
  • 0

#32 Mitrandor

Mitrandor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 149 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:05

ja aber blizz hat auf deutschen servern ja son drang alles zu verdeutschen also wirds frostgramm heißen
das mit dem eindeutschen war meiner meinung nach ja ne schwachsinns idee


Hat aber auch seiner verständigungs gründe, das spiel is ab 12 ansich, nen 12 Jähriger kann mit Grundinfos auf Englisch vieleicht weniger anfangen, auch manchem +20iger fällt solche aussprache manchma schwer.

So schlimm is ansich nicht, und wofür kann man auf englisch spielen :dunno:
  • 0

#33 Headhugo

Headhugo

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:07

omg lol
  • 0

#34 *Megaball* (Gast)

*Megaball* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:13

ja aber blizz hat auf deutschen servern ja son drang alles zu verdeutschen also wirds frostgramm heißen
das mit dem eindeutschen war meiner meinung nach ja ne schwachsinns idee

ubs verlesen sry :unsure:
  • 0

#35 Donmo

Donmo

    Kräutergebackenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 257 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:29

hi,

hab kein diablo gespielt aber von dem was ich höre ein bombastisches game.

was macht das gamer denn aus ? (wird ja wie eine legende rumerzählt)


Als erstes: Diablo ist ein Hack&Slay-Spiel. Du metzelst dich durch Massen von Monstern, bekommst dadurch aber wie in einem RPG Erfahrungspunkte, die dich Level aufsteigen lassen.

Beim LvL-up erhältst du 1 Skillpunkt (um Fertigkeiten zu erlernen, 3 Skilltrees) und 5 Attributpunkte. Diese Attributpunkte verteilst du eigenständig auf Ausdauer, Stärke, Geschick etc. Somit lässt sich der Charakter und die Spielweise sehr individuell gestalten.

Wie bei WoW bist du auch ständig auf der Suche nach besseren Gegenständen, die es in Millionenfacher Ausführung gibt. Hierbei gibt es aber (bis auf ein paar Ausnahmen) keinen Loottable, die Items werden abhängig von Monsterlevel und Droprate gedroppt.

Items benötigen nicht nur ein bestimmtes Level, sondern auch ein bestimmtes Attributslevel (z.B. 180 Stärke). Es gibt Item-Sets, Epics und sockelbare Gegenstände, welche mit Runen und Edelsteinen gesockelt werden können. Mehrere Runen in der richtigen Reihenfolge bilden ganze Runenwörter, die im späteren Spiel extrem mächtig sind.

Interessant ist bei Items auch, dass sie eine bestimmte Spanne an Stats haben können. Bei WoW ist dein T5 Helm so stark wie der deines Kollegen (wenn er dieselbe Klasse hat). Bei Diablo hingegen kann ein Kurzschwert 3-7 DMG machen, aber auch 5-7 DMG oder 3-9 DMG. Das ist auch bei Sets, Epic und Runenwörtern so, wodurch Items mit perfekten Stats sehr wertvoll sind.

Jede der 7 Klassen (Assassine, Zauberin, Druide, Barbar, Paladin, Amazone, Nekromant) spielt sich vollkommen anders, und mit verschiedenen Skillungen sind wie wieder anders zu handhaben (Allein beim Paladin: Fanazeallot, Hammadin, Smiter usw. usf.).

Was vielleicht noch ganz interessant ist: Dein Gürtel hat eine bestimmte Anzahl Fächer (4-16), in die man Tränke legen kann. Tränke haben in Diablo einen HoT-Effekt, wirken also bis auf eine Ausnahme nicht sofort. Dafür haben sie auch keinen Cooldown, sodass man bei manchem Bosskampf schonmal ein volles Inventar leertrinken kann. Heals von Spielern gibt es nicht wirklich, der Paladin kann als einziger heilen, und dass nicht gerade effektiv.

Das ist noch lange nicht alles zu Diablo, und sicherlich nicht das wichtigste am Spiel, aber das sind die Dinge, die mir sofort wieder durch den Kopf gegangen sind, als ich an Diablo gedacht habe :)
  • 0

#36 Anoth

Anoth

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 94 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:40

lost vikings 3, icy advantures!
NEEEEED (xD), ENDLICH WIEDER CONTENT FÜR DEN SNES
  • 0

#37 STL

STL

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6433 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 13:51

Ich bete, ich bange, ich hoffe, dass es D3 ist.. D1 und D2 habe ich bis zur Vergasung in teilweise 10 und mehr Stundensessions gezockt und es wurde einfach nie langweilig. Diese Itemjagt ist einfach göttlich.. Bitte Blizz, bringt D3!


@Donmo: Schön erklärt! :clap:

Aber eins haste vergessen: An die Perfektion, die D2 LoD erreicht hat, ist kein Spiel bisher rangekommen.. D2 LoD ist DER Maßstab für H&S und wurde oft kopiert, aber nie erreicht.
  • 0

#38 Skrolk

Skrolk

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 55 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 14:24

Die Diablo-Runen.....die weißen schmalen Augenschlitze im Hintergrund und vor allem das schmelzende..quasi wegdampfende Eis.
Das alles sieht schon seeeehr nach Diablo 3 aus, was mich als begeisterter Diablo-Fan sehr freuen würde.
Das WotLK und die dazugehörige Beta kommt, is schon bekannt und diesen Aufwand nicht wert.
2 Tage noch, dann wissen wir's ja!^^
  • 0

#39 Synic

Synic

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 15:12

1. Starcraft MMORPG: Würd mich sehr interssieren, denn die ganzen Fantasy mmos sind nicht schlecht würd aber gern mehr abwechslung haben wie immer auf Orc´s und Zwerge ein zuhauen. Aber die chancen stehen relativ niedrig würde ich sagen ( Zwei MMO´s sind doch viel arbeit )
2. Diablo 3: Hoff ich stark das es mehr zu bieten hat wie nur " normales " H&S, wobei es zum aussachlten des Hirns und fun haben auch reicht :p
3. Starcraft 2 Release / WoTLK Beta bekannt gabe: Wird es bestimmt zu beiden geben ! :happy:


Naja spätetstens am 28 wissen wir mehr ;)

mfg
  • 0

#40 Darthvadder

Darthvadder

    Diener von Sylvanas

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge:

Geschrieben: 26 June 2008 - 15:12

Hoffe auf Diabolo 3, wenns aber WotL ist es auch net schade drum.
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder