Springe zu Inhalt


Foto

paladine omfg?


  • Bitte einloggen zum Antworten
248 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: paladine omfg? (866 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

findet ihr das paladine overpowerd sind seid dem neuen patch?

  1. ja (415 Stimmen [48.09%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.09%

  2. nein (448 Stimmen [51.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 51.91%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Aremetis

Aremetis

    Gekündigt (Läuft ab am: 06.12.2010 11:59)

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 125 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:14

Da ich einen Prot Pala spiele, kann ich nur sagen, dass die sicherlich nicht imba sind.

Im Gegenteil. Die komplette Ausrüstung hat sich geändert, neue Verzauberungen und Edelsteine müssen her, Skill sind anders.

Was Dienstag noch Verteidigung 505 war ist seit gestern 475!! Nicht mehr Crit Immun?????!!!!

Ja, endlich dürfen wir auch richtige Waffen in die Hand nehmen, aber die muss auch erstmal haben.


Denkt mal drüber nach.
  • 0

#22 Mitzy

Mitzy

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1007 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:29

Vorweg, ich habe noch in der Beta von WoW Classic einen Pala gespielt und spiele heute immer noch einen.

Lern mal ein Healpala kenn in der Arena, wie schwierig er es hat zu heilen im Gegensatz zu den anderen Heil-Klassen.


Zum ersten einmal das- Wer sagt Paladine sind overpowert soll Arena zocken oder sich den /2 bei Arena- suche anschauen. Es werden nur Druiden, Priester und Schamanen gesucht- der Paladin? Nö, brauch man nicht. Buffs werden entfernt, Aura kannste belächeln, Pala im stunlock halten, Gottesschild entfernen und die Heilung kannste durch MS Effekte so verkrüppeln das du mit deinem Schädel so oft auf die Tastatur hämmern willst bis du nichts mehr spürst.


Sry aber so wie die Palas (vorallem die vergelter) in der langen zeit belächelt wurden das ihr schaden höchstens in den 3-stelligen bereichen liegt, so gönnen ich es allen palas mal so richtig schaden zu machen( im gegensatz zu früher) und wenn 2 gegner mit etwa gleichem eq und skill sich treffen ist es auch jetzt noch ausgegelichen und die reinen dds ala mage Hm oder schurke machen immer noch mehr schaden.
Also lasste den palas doch ihren schaden dann werden sie endlich nicht mehr belächelt sondern auch ein bisschen gefürchtet und im pve ist es für alle ein vorteil das sie mehr schaden machen.

MfG Steel


Alleine diese Aussage sollte auch wieder zeigen wieeee toll der Pala ist.
Zu 60er Zeit hat man den Vergelter Paladin nicht geschätzt. Er konnte kein dmg machen, war teils so in der nähe der Tanks zu finden. Alle Witze von wegen "Jeder Paladin weiß, dass Eichhörnchen nach 10 Minuten aktiven Kampf enrage gehen!"- oh ja, sehr schön. Wie oft muss ich mir solche Witze anhören oder als Schwuchtel bezeichnet werden, NUR weil ich einen Paladin spiele.
Jetzt endlich darf der Vergelter Pala und der Schutz Pala sich über einen guten buff freuen und was ist nun?
"Mimimimi, ich hab gegen einen Vergelter verloren, der is zu imba, LOS NURFEN!"
Wenn ich jedes mal einen Thread öffnen müsste und heulen müsste das man mich auslacht- also mein Post- counter geht auch, die buffed Autoren werden mich bannen und die Mitglieder hier werden mich langsam hassen lernen.

Ich bin selber Pally, eigentlich Holy aber hab vorm Patch bisschen Retri-Gear gefarmt und Ret ist DEFINITV OP. Ich pwne halt teilweise andere im 3on1 bzw mit meinem Grüppelgear ALLES (S4 Krieger etc)


Sicher ;) Was haste an Vergelter Zeug? Wenn du einen S4 Krieger + 2 weitere killn kannst, dann können sie nicht spielen. Soviel dmg macht auch ein Vergelter nicht um mal eben 3 umzunatzen- außer natürlich er kriegt Heilung.

Ich spiele keinen Pala aber ich will trozde eins loswerden^^

In Warcraft 3waren die Paladine die mächtigsten Krieger überhaupt fast schon die Jedis von Azeroth.
Von jedem gefürchtet und unglaublich mächtig konnte es ein Pala mit einer ganzen Armee aufnehmen.
ALs WoW rauskam war der Pala echt LaWl.... er wurde immer wieder ausgelacht es wurde witze wie
( treffen sich 2 Gamer einer is nen Pala und der andere macht auch kein Schaden) gemacht. Sie wurden
als Gay bezeichnet und keiner hat sie richtig ernstgenommen.

Meine Meinung: Es ist schon lange überfällig das sowas passiert.


Schön gesagt, aber der Paladin ist nicht mehr das was er mal war. WC3 != WoW
Der Paladin ist so gefürchtet wie ein Sackreis der über die Grenze Russland - Deutschland kippt. Irgendwann wird der Vergelter Paladin bei den Tanks zu suchen sein, der Heiler findet sich vor Instanzen wieder um zu buffen und der Schutz Pala beschützt den Raid vor lvl1 Tieren in Instanzen.
Dann gibt die Community ruhe, weil der Pala dann wieder da ist wo sie ihn haben möchte- ganz weit unten ;)
Shammy nerf? Nö, Shammy ist gut so, evtl. die Abklingzeit vom silenc- shock (ich glaub Erdschock müsste das sein) erhöhen um 1 oder 2 Sekunden.
Dudu nerf? Höchstens bei den Heilern und dafür aber einen buff der Ferals für´s PvP.
Priester nerf? Einen Diszi Priester evtl. ein klein wenig schwächen da man Ihn kaum tot kriegt.
  • 0

#23 Knowing

Knowing

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:33

Ich finde die Änderung richtig da es nur einen Ausgleich zwischen den Klassen herstellt. Wie weiter oben schon erwähnt ist der vergelter Baum nun mal die DD Skillung des Palas und daher ist es nur richtig wenn er auch Schaden fährt damit.

Ausserdem muss man sich an die anderen grundlegenden Veränderungen (Siegel usw.) erst mal gewöhnen.

Ich liebe den Patch, alleine schon weil dadurch mal wieder so viele Leute on waren und auch solche die ewig nimma da waren!
  • 0

#24 Raven_Lord

Raven_Lord

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 44 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:42

Die Retri Palas waren jetzt Jahrelang um PvE unnütz und wurden von keinem mitgenommen
wegen Vorurteilen und eben mangeldem Schaden.

Deswegen find ichs nur gut das die jetzt endlich mal ne Chance haben.
Und nur weil eine Klasse nimmer das Opfer ist das es einmal war ist sie noch lange ned op.
  • 0

#25 Mäuserich

Mäuserich

    Nagetier-Liebhaber

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2096 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:52

Ich bin Paladin-Spieler mit Leib und Seele,

und aus eigener Erfahrug kann ich sagen "Ja, der Retri is overpowered!".

---> hier mein Erfahrungsbericht 10 Retris in Kara
  • 0

#26 Natsumee

Natsumee

    Pingu Gott

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7582 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 06:54

leute leute leute

hört auf zu weinen danke :)
  • 0

#27 Ohrensammler

Ohrensammler

    Labertasche

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7245 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:00

Also du hats absolut recht, Palas sind definitiv völlig absurd überpowerd....also abgesehen von Hexern die sind noch mehr absolut überpowered.....außer Mages die sind am absolut überpowerdsten....wobei mir einfällt nenene Jäger sind noch mal doppelt am alsolut übepowersten....nu hab ich die Dudus vergessen ...äh und die Schamis und Krieger und ahhhhhhh ALLE sind am krassesten Imba ich werd irre BLIZZ ihr habt ALLE klassen Imba gemacht ahh seid Ihr Noobs!!

:)
  • 0

#28 Nepokat

Nepokat

    Stallbursche im Ponyhof

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:12

Moin Leute,

nach einem langen Quest und Iniabend gestern muss ich sagen, der Paladin, heidewitzka ;-)

Mein Questpartner und ich beides Level 67, er Vergelter-Pala, ich Verstärker Schamane, sind grade in Nagrand unterwegs und man kann nur sagen, das Terrorkommando ist auf dem Weg. Also die Mobs sind alle so schnell weggeballert wir looteten nicht mal mehr ;-)

Dann haben wir einen Rund durch Auchnidoun, Managruft, Auchenaikrypta, und Sethekkhallen gemacht. Ich dacht nur was ist mit den Mobs und den Bossen los. Da war rein garnix.

Klar find ich den Schadensoutput schon genial, aber das wird doch mit der Zeit auch alles wie langweilig wenn du keine echten Gegner mehr hast.

Verstärkerschamane im PvP, ich sag nur lass die Wölfe los, und jeder Stoffi fängt an zu weinen ;-)

Mh ich denk da wird sicherlich noch drangeschraubt, also vorstellen kann ich mir das nicht das das alles so bleiben wird, oder halt die Mobs in Northend werden schon ein gutes stück knackiger

so long.....
  • 0

#29 Mitzy

Mitzy

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1007 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:15

Hmmmm... Ich stelle mir einen Verstärker Shammy + Vergelter Paladin in der Arena vor. Dazu nehme ich einen Priester und evtl. noch Schurken.
Nun addiere ich Windfury hinzu, ziehe dem Schurken ein wenig skill ab und anschließend füge ich einen Toten statt lebendigen Priester zu.


Ich lerne Shammys zu mögen :D
  • 0

#30 Nepokat

Nepokat

    Stallbursche im Ponyhof

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 99 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:22

Hmmmm... Ich stelle mir einen Verstärker Shammy + Vergelter Paladin in der Arena vor. Dazu nehme ich einen Priester und evtl. noch Schurken.
Nun addiere ich Windfury hinzu, ziehe dem Schurken ein wenig skill ab und anschließend füge ich einen Toten statt lebendigen Priester zu.


Ich lerne Shammys zu mögen :D

Jo Mitzy wenn beide von uns 70 sind wollen wir auf alle Fälle mal die Arena durchtesten, allein wenn ich schon an meine "Waffe des Mahlstroms" denke, Instant Heal nach 5 Schlägen ;-). ein Paladin der kaum leben verliert und " Mana was ist das? *G*

Naja die andern Klassen haben auch ihre schönen neuen Fähigkeiten und es kommt ja immer noch drauf an, kann ich meinen Char spielen, einfaches drauf losgeklicke bringt ja auch bei "Imbaness" rein garnüscht ;-)
  • 0

#31 McLucas79

McLucas79

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:30

Ich finde nicht das sie overpowerd sind.

Wie oft hab ich gekotzt weil ich Mobs umkloppen musste (Dailys) und daran ne halbe Stunde zu tun hatte (Holly).

Endlich macht es mal wieder Spaß den Pala zu spielen. Weil man mal austeilen kann. Außerdem finde ich das overpowerd Geheule.... naja.
Selbst jetzt kloppt man nen Pala noch um wenn man gut ist, man muss nur spielen können.

Jede Klasse hat halt gegen jede Klasse gewisse Vor- oder Nachteile. Was ich Schade finde ist das die Leute rumheulen weil Sie ihren Boxsack verloren haben.
Endlich haben Sie mal zu tun haben wenn Sie nen Pala down bekommen wollen.

Lernt euren Char zu Spielen dann klappts auch mit dem Pala.
Nicht bei Blizz ausheulen aus nur weil ihr nicht klar kommt. :cry:

Grüße
  • 0

#32 Exomia

Exomia

    Nur ein toter Gnom ist ein guter Gnom

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:32

Ich hab mit den Pallas an sich nur ein Problem, jetzt kann man keine witze mehr über sie reisen :(

Aber ansonsten gönne ich es unseren inzwischen viel zu extrem leuchtenden Kampfgenossen. Ich versuche mal hier etwas zusammen zu fassen:
Der Heal Paladin oder auch "Heal in Dose":
Er heilt nun besser und leuchtet mehr!

Der Prot Palla oder auch "Tankdose":
Er baut Aggro auf ist nicht tot zu bekommen und leuchtet noch mehr!

Der Vergelter Palla oder auch "Lol du machst schaden":
Jaha er macht schaden, um genau zu sein er übt endlich die Vergeltung für dich Schmach die er die letzten Jahre aushalten musste. Doch vorallem Leuchtet er nun noch mehr!

Fazit:
Der vergelter kann vielelicht noch etwas runtergeschreubt werden ABER viel wichtiger ist gebt den Pallas nicht so viel Leuchtkraft wenn man neben drei davon steht erblindet man fast :D
  • 0

#33 Kahadan

Kahadan

    Interpunkteur

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 413 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:33

..... Nur weil DU keinen Pala tot bekommst heißt das NICHT, dass Palas op sind!
Paladine wurden einfach an das Niveau anderer DD-Klassen angeglichen.
  • 0

#34 Minastirit

Minastirit

    Die Guten Sterben Jung, Die Besten Sterben NIE!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 12884 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:36

ich find sie op.. ja leute die dich in 12sec killen wärend du genau nix machen kannst ist op ..
Blödes schild -.-^^

Ohne das gehen sie
selfdispell von stun
deathcoil bei flügelchen und dispellen ;)

Aber wenn sie mal dran sind -.- klatsch
und schild an-> dmg go .. find ich einfach zu krass was sie in der zeit reinhauen können
  • 0

#35 Shaniya

Shaniya

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 948 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:39

Prot-Pala OP?! -.- Du spielst selber keinen oder?!
  • 0

#36 Jokemaster

Jokemaster

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:41

Lernt euren Char zu Spielen dann klappts auch mit dem Pala.
Nicht bei Blizz ausheulen aus nur weil ihr nicht klar kommt. :cry:

Grüße



Summa summarum gestern Kara,Gruul,Mag speed run ..omg
Retri der sonst 700-800 mit T4/5 Equip macht macht nun 1700+ o0
Hexer T5/6 1600+
Boomkin T5 1600+
Schurken T5/6 1700+
Krieger Waffen 1x2 Händer mit Blauem Equip/S4 1200+
Krieger Fury 2x 2 Händer mit T5/6 1300+

Alle Palas mit denen ich gesprochen hab sind der Meinung Retri und Heal total Overpowerd !
(sagten alle Palas ohne Aufforderung zur Meinungs Kundgebung ^^ )
  • 0

#37 Tomminocka

Tomminocka

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 348 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:42

Lern mal ein Healpala kenn in der Arena, wie schwierig er es hat zu heilen im Gegensatz zu den anderen Heil-Klassen.



korrekt! Jetzt haben wir wenigstens mal ne 2 Mann-Heilung!!! Ich finde es gut so, wie es jetzt ist. Vergelter weiß ich jetzt nicht so, werd ich also nichts zu sagen.
  • 0

#38 Sinthalor

Sinthalor

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:44

...unglaublich, da wird an der wohl schlechtesten und am lieblosesten behandelten Klasse der letzten Monate endlich was getan und schon kommt der erste und weint "Palas sind OP".

Klar, als Prot war man durchaus oft gern gesehen...als Holy im PVE gings auch noch (zumindest konnte man als 1-Tasten-Lichtblitz-Spammer) den Tank mitheilen aber spätestens im PVP und Arena war der Pala nun wirklich ein Witz. Man konnte den Jubelschrei der anderen fast hören, wenn die Tore aufgingen und ein Pala kam raus. Jeder 08-15 Druide war hier um Welten überlegen und auch die anderen Heilklassen alle im Vorteil.

Also, wenn jetzt endlich daran was getan wird und das Ergebnis bleibt dann ja noch abzuwarten, denn auch alle anderen Klassen treten ja nicht auf der Stelle, dann sollte man nicht gleich Overpowered schreien nur weil man mal gegen nen Pala verloren und nicht den gewohnten Free-Kill eingesammelt hat.
  • 0

#39 FallenAngel198

FallenAngel198

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 434 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:50

Retri ist einfach Op und mit einem normalen und gesunden Menschenverstand erkennt man das auch. Generell bursten sie einen nun im Stun um. Das wäre ja noch akzeptabel, aber man muss die Fähigkeiten und das Gear dazu sehen. EIn Grün/Blau Equippter Schurke haut meinen Diszi defintiv nicht aus den latschen, da braucht man schon einen Schurken und selbst dann habe ich eine höhere Lebenswahrscheinlichkeit. Dem Retri ist dies an sich egal, ob ich 500 AH habe und mit procs noch einen 250 erhöhte. Gepaart mit seiner Heilfähigkeit ist es einfach zuviel. Sdf, Blase etc tun ihr übriges dazu. Einfach zuviel.

Healpalas wird mal interessant vllt im 2vs2 kommen mehr Leute damit zurecht und spielen im hohen Rating.
Prot im Pve wird sich zeigen bin ich mal gespannt.

Lg
  • 0

#40 Palablase

Palablase

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2008 - 08:50

So jetzt will ich ma was sagen !! Leute wenn ihr denkt pala is op, stimmt,stimmt NICHT! Also auf 70 habt ihr mein ganz klares ja er is op ! Aber sobald man die Endstufe 80 erreicht hat (spiele in der beta) iser er etwa genau gleich balanced wie die andern klassen ! Auch vom dmg her ! Und die ganzen wo jetzt rumflamen er is op! Die 70er zeiten sind vorbei leute !! 80 kommt !!! Eben wie gesagt auf 70 is er op :p da hat niemand ne chance ...auf 80 aber net!
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder