PvP/Arena-Skillung (2vs2 mit Healshamy)

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Normalerweise habe ich zwar eine Skillung die eher auf PvE ausgelegt ist, allerdings habe ich mir überlegt jetzt lieber auf maximale PvP-tauglichkeit umzuskillen, da ich glücklicherweise einen S4/S3 Healshamy fürs 2vs2 gefunden habe und das jetzt vor dem addon noch etwas auskosten möchte; s4 usw. lässt sich ja sicher auch noch mit lvl80 gebrauchen, zumindest ne zeit lang...
wink.gif


Hier die Skillung http://talent.mmo-champion.com/?paladin=05...000000000000000

So, was ließe sich jetzt daran aussetzen bzw. verbessern?

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Vorschläge und wenig Flames! Danke
biggrin.gif
 
Hat echt keiner was dran auszusetzen oder nur keiner bock was zu schreiben? xD Bei Variante eins, bitte ich auch darum die Skillung anerkennend abzusegnen wenn sie nicht schlecht ist ^^
 
Zurück