Fiktives Arenateam

Du als Healschami solltest Healdruiden lieben, du kannst ihnen immerhin jegliche Hots runternehmen... ein schöner Spass...

Klar...Ich hab ja auch nicht´s besseres zu tun als den ganzen Tag Lifebloom und Unstable Affliction zu dispellen (Jaa, mit Wotlk kann ich das =P )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde es super,dass man mal den Shockadin in ein Arenateam einbringt. Hab eig noch nie einen in der Arena gesehen.
 
Ich brauche ja auch keine Argumente , Druiden sind zu stark -> Fakt


fast 0 wahrheit in dem Satz.
Wenn du meisnt, Druiden sind zu stark , dann l2p.
Das einzige was an Druiden vllt. zu stark ist , ist der Resto. Druide.
Wenn du den meintest, solltest du das auch dazu schreiben, nicht alle druiden sind resto...


@ Topic.

Finde auch das das ein sehr interessantes Setup ist, man müsste natürlich auch gucken welche skills noch so dazu kommen mit wrath, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt ziemlich nice könnte was werden ich merk mir das mal fürs addon und werds direkt mim kumpel testen ^^
 
Theorie klingt immer besser als es in der Praxis umgesetzt wird

ich persönlich bezweifle ein wenig das es so gut ist wie hier dauernd gesagt wird (dabei darf nicht vergessen werden das die Gegner schließlich auch gute skills einsetzen werden)
 
Der Priesterteil ist iwie falsch,
1spirit = 0,53 Zaubermacht.... maximal... aber niemals
1 Punkt Spirit = 11 Kealing / 6 Sp ...
 
Der Priester ist das ultimative Opfer. Da keine Willenskraft auf PvP Gear drauf ist muss man auf PvE Gear ausweichen. Und da zerfetzt dich jeder Melee, aber auch Caster in Sekunden.
 
Der Priester ist das ultimative Opfer. Da keine Willenskraft auf PvP Gear drauf ist muss man auf PvE Gear ausweichen. Und da zerfetzt dich jeder Melee, aber auch Caster in Sekunden.

Hab ich mir auch schon überlegt
Aber , woher kennst du das lvl 80 PvP gear?
wink.gif
 
Zurück