Welche Klasse wirst du spielen?

Welche Klasse wirst du spielen?

  • Soldat (Republik)

    Stimmen: 72 11,2%
  • Schmuggler (Republik)

    Stimmen: 55 8,6%
  • Jedi-Botschafter (Republik)

    Stimmen: 101 15,7%
  • Jedi-Ritter (Republik)

    Stimmen: 89 13,8%
  • Kopfgeldjäger (Imperium)

    Stimmen: 95 14,8%
  • Imperialer Agent (Imperium)

    Stimmen: 47 7,3%
  • Sith-Krieger (Imperium)

    Stimmen: 78 12,1%
  • Sith-Inquisitor (Imperium)

    Stimmen: 106 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    643

shadownappi

Rare-Mob
Mitglied seit
18.04.2008
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
Kommentare
42
Buffs erhalten
104
Hey Leute
smile.gif

Wie man bereits im Titel erkenne kann, interessiert mich brennend, wie wohl später das Verhältnix der einzelnen Klassen und auch der beiden Fraktionen aussehen wird
smile.gif


Also ich persönlich spiele wahrscheinlich den Jedi-Ritter oder den Kopfgeldjäger
smile.gif
 
Wenn ich bis dahin Aion wirklich Satt haben sollte wirds wohl ein Kopfgeldjäger oder ein Jedi-Botschafter (Heiler <3) werden!
 
Ich werd nen Sith-Krieger machen und den dann auf Dmg skillen.
smile.gif
 
Ich werd nen Sith-Krieger machen und den dann auf Dmg skillen.
smile.gif

So wie ca 50% der Community...

Für mich ist es noch viel zu früh wirklich zu sagen welche Klasse ich spiele, geschweige denn welche Fraktion.
Abgesehen von den Jedis, würde mich jede Klasse interessieren.
 
So wie ca 50% der Community...
1. Leicht vorurteilsbehaftet :>
2. Zunächst werden sicher viele Sith spielen, aber das wird sich recht schnell ausgleichen...besonders da man als Sith sicherlich nicht von Anfang an mit crazy phat rotes Doppellichtschwert à la Darth Maul rumrennen wird, sondern erstmal mit Vibroklingen oder so
biggrin.gif


Für mich ist es noch viel zu früh wirklich zu sagen welche Klasse ich spiele, geschweige denn welche Fraktion.
Bei mir genauso
biggrin.gif


Abgesehen von den Jedis, würde mich jede Klasse interessieren.
JEDI! Nicht JEDIS! ._.
tongue.gif


Edit:
Achja...welche Klasse spiele ich...bin mir noch nicht sicher, sehen alle ziemlich nett aus, werd mich besser informieren :>

Edit2: Okay, anscheinend rennen die machtbegabten Klassen doch sofort mit Lichtschwertern rum o.0

Edit3: Je mehr ich mich informiert habe, desto klarer wird mir dass ich kA hab was ich spiele - auf jeden Fall Republic
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz klar einen sith krieger freu mich schon die ganze zeit endlich mal meine dunkle seite zum vorschein bringen zu können.
möge die dunkle seite der macht mit euch sein.
tongue.gif
 
Oje ich seh schon, seitdem bekannt ist, das der Ritter nen Tank wird und keinen Imba Mörda DÄMÄTSCH austeilen wird sind alle auf den Botschafter umgesprungen....
 
Oje ich seh schon, seitdem bekannt ist, das der Ritter nen Tank wird und keinen Imba Mörda DÄMÄTSCH austeilen wird sind alle auf den Botschafter umgesprungen....

Die Umfrage hier ist ungefähr so repräsentativ wie die Dschihad-Erklärung Gaddafis effektiv. Nämlich überhaupt nicht. Da solltest du im englischen Bereich des offiziellen Forums gucken, da gibts repräsentative Umfragen.
 
Oje ich seh schon, seitdem bekannt ist, das der Ritter nen Tank wird und keinen Imba Mörda DÄMÄTSCH austeilen wird sind alle auf den Botschafter umgesprungen....

Botschafter ist doch soweit ich das Verstanden hab ein Heiler, oder?
Tank will ich nicht spielen, hat mir bis jetzt nie so gefallen!
 
Ich hab zwar noch nichts genaueres über irgend eine Klasse gelesen, aber es wird wohl der Schmuggler
yu.gif


Han Solo FTW!
 
Soldat...

ich brauch kein Lichtschwert um ein [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Sith zu Killen..... Muhahahahaha
biggrin.gif
[/font]
 
Ich entscheide mich Ingame ^^
Aber alles, ausser Tank oder Heiler kommt fü mich in Frage.
 
Es ist nur sehr wenig bekannt wie die Rollen verteilt werden. Was bis jetzt mal erwähnt wurden ist das Jedi beziehungs weise Sith Krieger Tank fähigkeiten haben wird und der Botschafter wie der Schmuggler mit seiner Schurken Spezialisierung Heilen können.
 
Ich hoffe sie machen das Klassensystem aber noch etwas komplexer als diese 4 Klassen je Seite, die vermutlich dann noch Spiegelklassen werden. Z.b. durch Prestigeklassen, so das ein Soldat dann z.b. Frontsoldat, Schwere Waffen oder Medizin wählen kann.

Meine Befürchtung bleibt, das es nen MMO auf Kindergartenniveau wird, damit es auch bloss jeder mit nem IQ von 50 spielen kann und das hat Star Wars nicht verdient !!!
 
Schwer zu sagen was ich Spiele.
Habe mir die einzelnen Klasse angeschaut, aber so richtig entschieden noch nicht.

Gut oder Böse? Ich weiß es noch nicht
smile.gif
 
Also eigentlich wollte ich schon irgend eine Form von Jedi spielen.

Allerdings spiele ich auch gern ungeliebte Kinder, da ich in anderen Spielen viel zu spät gemerkt habe, dass die am meisten Spaß machen und man trotzdem nicht so mit der Masse läuft.

Wobei ich auch sagen muss das so nen weiblicher Sith Inquisitor ziemlich gelungen aussieht, also zumindest im Trailer.
biggrin.gif
 
Ich hoffe sie machen das Klassensystem aber noch etwas komplexer als diese 4 Klassen je Seite, die vermutlich dann noch Spiegelklassen werden. Z.b. durch Prestigeklassen, so das ein Soldat dann z.b. Frontsoldat, Schwere Waffen oder Medizin wählen kann.

Meine Befürchtung bleibt, das es nen MMO auf Kindergartenniveau wird, damit es auch bloss jeder mit nem IQ von 50 spielen kann und das hat Star Wars nicht verdient !!!

Das erwartest du von BioWare? Ernsthaft? o.0
 
Zurück