Welche Klasse wirst du spielen?

Welche Klasse wirst du spielen?

  • Soldat (Republik)

    Stimmen: 72 11,2%
  • Schmuggler (Republik)

    Stimmen: 55 8,6%
  • Jedi-Botschafter (Republik)

    Stimmen: 101 15,7%
  • Jedi-Ritter (Republik)

    Stimmen: 89 13,8%
  • Kopfgeldjäger (Imperium)

    Stimmen: 95 14,8%
  • Imperialer Agent (Imperium)

    Stimmen: 47 7,3%
  • Sith-Krieger (Imperium)

    Stimmen: 78 12,1%
  • Sith-Inquisitor (Imperium)

    Stimmen: 106 16,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    643
Ich hab jetzt zwar für Kopfgeldjäger gestimmt, aber ich finde Schmuggler genauso interessant, ich werde dann einfach mal schauen.
wink.gif
 
Ich werd mir nen Kopfgeldjäger leveln. Und ihn auf Alkoholiker und Junkie skillen.
 
Ganz klar Soldat.
Die stärkste Fernkampf -DD Klasse.
Alles wegballern,mit purer Waffengewalt.
Die Sith die auf mich zurennen schon soweit runterballern das ich die nur noch eben ein Kolbenschlag geben muss,das wars.
Sehr unterschätzt der Soldat,viele wollen Lichtschwert Typen sein.
Mir wurscht,ich baller alles weg.
 
ich weis es noch nicht sicher.

entweder einen Sith-Inquisitor oder Sith Warrior.

bin gespannt wie die instanzen ablaufen dann mit den gruppen. durch die klassen beschreibungen sieht man ja das der Sith-Inquisitor z.b. der heiler wird. ich denke das werden dann so indirekte heilungen wie in star trek online. und das auch viele schutz fähigkeiten der anderen klassen wie z.b. schilde der hunter usw. sehr wichtig sein werden.

find ich cool
 
Ich werde wohl die die 3 Klassen antesten!

Nr. 1 und Hauptcharakter wird sein: Schmuggler
Nr. 2: Jedi-Ritter

Nr. 3 als Ausgleich und um die andere Seite kennen zulernen: Sith-Inquisitor
 
Entweder einen Kopfgeldjäger, Schmuggler oder einfach einen normalen Trooper.
smile.gif


Dieses Lichtschwert rumgehüpfe hat mich noch nie so wirklich interessiert und auch nicht beeindruckt. Ich mag lieber den Kampf, Blaster gegen Blaster hihi
 
Kopfgeldjäger *pew pew*
biggrin.gif


evtl noch n Sith oder Trooper als twink
 
Es zeichnet sich mal wieder ne Tendenz zur bösen Seite ab^^...

Ich spiel nen Trooper =D...jedi/sith werd ich aus prinzip nicht anrühren^^
 
Ich werde auch einen Kopfgeldjäger anfangen aber wenn wirklich jede Klasse eine andere Storyline hat werde ich über Monate, Jahre wohl die anderen Klassen auch alle spielen.
 
Kommt drauf an, da ich mit anderen Freunden spielen werd müssen wir erstmal schauen auf welcher Seite wir dann spielen.

Wenns die Republik wird dann Soldat, beim Imperium wirds denk ich mal en Kopfgeldjäger.

Mfg Slayed
 
Vor einigen Monaten hab ich mich darauf festgelegt nen Trooper zu machen. Danach kam ja auch noch erfreulicherweise ans Licht, dass er auch tanken kann
smile.gif

Falls es Gameplay mäßig total von meinen Erwartungen abweichen sollte, werde ich mir aber bestimmt noch alle anderen Klassen ansehen und dann entscheiden.

Gruß,

Tuom
 
Es wird wohl ein Sith-Inquisitor werden, aber vielleicht wechsel ich in letzter Sekunde noch auf den Imperialen Agenten, der hat mir nämlich auf der gamescom riesigen Spaß gemacht.

Sofern es dedizierte Roleplay-Server gibt, möchte ich auch noch die Story des Schmugglers durchspielen. Das ist ein alter Kindheitstraum
wink.gif
 
Soldat...

ich brauch kein Lichtschwert um ein [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Sith zu Killen..... Muhahahahaha
biggrin.gif
[/font]

!

Wegen der Geschichte werd ich mir aber wohl nach und nach alle klassen mal anschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz Klar Mensch weiblich sith inquisitor mit Spezi sith Hexer und so weit es geht auf Heilung Spezialisiert.
 
Also ich bin noch bissi unentschlossen....

Entweder wird es nen Jedi Knight Dual Wield DD oder eine der beiden Jedi Counceler Spezis...
 
Einen Sithkrieger als Melee... Zorn ist meine Stärke!
 
Irgendeine Heilklasse, mal sehn auf welcher Seite ^^ Je nachdem wo meine Freunde spielen
 
Mich überrascht es, dass die Lichtschwertschwinger des Guten nicht überwiegen.
 
Mich überrascht es, dass die Lichtschwertschwinger des Guten nicht überwiegen.

Das kommt noch. Wobei wenn man mal den Schwenk zu WoW macht, anfangs noch sehr viel Allianz (Allianz / Repubilik vs Horde / Sith), hat es sich mit der Zeit relativiert. Weiter sollten die Spieler betrachtet werden. MMO'ler (so nenne ich uns jetzt einfach mal ) werden älter. Viele von uns sind mit Star Wars groß geworden und nirgens macht es mehr Spaß böse zu sein als im Star Wars Universum (ok und Dungeon Keeper). Die "neuen" die schlussendlich auch kommen werden und vom SW Universuim ein eher rudimentäres Wissen besitzen, werden sich sicher leichter zum Jedi "verführen" lassen (nach dem Motto, "Jedi kann jeder" ).

Grüße
 
Sith Krieger als Tank, was anderes kommt ja nicht in Frage^^
 
Zurück